[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 06.10.2008, 19:57

Bei mir ist es genauso..
Naja fast..der einzige Unterschied:
Die letzte Hauptquest die ich hatte war: Find the Cursed Woods.
Die hab ich abgeschlossen und jetzt bin ich in Asteria und hab immernoch keine neue Hauptquest.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.10.2008, 20:30

pimpi hat geschrieben:Tja und wenn man es keine dunklen Flächen mehr gibt?
Dann geht's bei Punkt zwei weiter. :wink:
Ist keine zwingende Ordnung, aber es gibt ja auch mehr als nur auf die Karte zu schauen. NPC suchen zum Beispiel.

@ Asteria: Soweit ich noch weiß, ging es doch zuerst an den Strand entlang einen Anstrum auf Asteria abzuwehren. Also am Eingang mal den Steg entlang laufen.
Bild

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 06.10.2008, 20:37

:shock: hm naja ich schau nochmal, ich musste da nämlich nichts machen^^

pimpi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2007, 18:10

Beitrag von pimpi » 06.10.2008, 20:38

Selbiges bei mir, hoffentlich kein Bug. Wär schade wenns daran scheitert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2008, 06:44

Invictus hat geschrieben:Ok die Flasche hab ich zum Baum gebracht..
Und jetzt steht da: Find the forgotten Clover. Wo kann ich das finden?
Ich check das echt nicht :oops:
Tja, kann Da nur mal Handballfreak zustimmen ...

Zu deinen Problem: Du bist da sicher schon bei diese "geschlossenen" Tor gewesen ... kurz vor dem Portal beim Friedhof! ;) ... bzw. siehe auch Seite 4, Beitrag von mir! 8)
___
pimpi hat geschrieben:... doofe Tor bei Elendar immer noch zu ist? Dachte das geht auf nachdem man in Asteria war ...
Invictus hat geschrieben:Bei mir ist es auch noch zu
Dann wird Euch wohl noch der "Seelenstein" fehlen!?!
___
pimpi hat geschrieben:Soweit ich das verstanden haben (laut QUEST LOG) muß ich im Norden des Friedhofs in die Stadt Elendar. Nur läßt mich der Pförtner nicht rein, die Flachfeile ...
Schon mal im Quest-Fenster nachgesehen ob da nicht eine "1" und eine "2" steht und mal auf die "2" gedrückt!?!
___
Invictus hat geschrieben:Die letzte Hauptquest die ich hatte war: Find the Cursed Woods.
Die hab ich abgeschlossen und jetzt bin ich in Asteria und hab immernoch keine neue Hauptquest.
Nochmals: Hast Du den Seelenstein?!? Wenn nicht, dann fehlt Dir noch etwas in Asteria!!!

Außerdem gibt's dort auch noch ein paar NQs ... zumind. bekommt man dort noch welche und kann auch Eine Abschließen (und damit eine weiter bekommen) ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

pimpi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2007, 18:10

Beitrag von pimpi » 07.10.2008, 08:08

So ich hab rausgefunden woran es lag, man muß zuerst ins Hochland zum Fischer, dem seine 2 Krempelteile in die Hand drücken. Danach bekommt man das Quest wo man die Westküste von Asteria verteidigen muß. Danach öffnet sich auch das Tor nach Elendar.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2008, 08:36

pimpi hat geschrieben:... man muß zuerst ins Hochland zum Fischer, dem seine 2 Krempelteile in die Hand drücken. Danach bekommt man das Quest wo man die Westküste von Asteria verteidigen muß. Danach öffnet sich auch das Tor nach Elendar.
Hmm, AFAIR hängt die NQ mit dem Fischer nicht mit der HQ in Asteria zusammen!?! :?

Aber Hauptsache Du kommst weiter! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 07.10.2008, 15:47

Hm also ich hab die Fischerquest schon gemacht aber ich muss trotzdem keinen Monsterangriff abwehren :( Und wo bekommt man den Seelenstein überhaupt? In Asteria bin ich jeden einzelnen Fleck abgelaufen und hab mit jeder Person gesprochen. Aber ich musste nirgends einen Angriff abwehren..Da stehen zwar ganz viele Soldaten aber man kann mit keinem reden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.10.2008, 07:58

Invictus hat geschrieben:Hm also ich hab die Fischerquest schon gemacht aber ich muss trotzdem keinen Monsterangriff abwehren :(
Tja, siehe meinen Beitrag darüber, IMO hat das Eine nix mit dem Anderen zu tun ...
Invictus hat geschrieben:Und wo bekommt man den Seelenstein überhaupt?
Eben als Belohnung für den "Monsterangriff" von "Seonnyn" - der ist in der Nähe vom Portal zu finden, schräg links oben davon.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 08.10.2008, 12:57

Achso und mit wem muss man reden um die Quest mit dem Monsterangriff zu bekommen??
Ziemlich verbugt..ich glaub ich lösch den Mod wieder und spiel wieder das alte TQIT.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.10.2008, 13:00

Invictus hat geschrieben:Achso und mit wem muss man reden um die Quest mit dem Monsterangriff zu bekommen??
Hmm ... AFAIR war es eben "Seonnyn"!?!
Invictus hat geschrieben:Ziemlich verbugt..ich glaub ich lösch den Mod wieder und spiel wieder das alte TQIT.
Tja, ich hatte bis Jetzt noch keine Probleme ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Lilith v1.1 ist da!

Beitrag von FOE » 14.10.2008, 10:07

Update des Haupt-Thema zu Lilith ... Version 1.1 ist Verfügbar!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xenny
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2008, 20:03

Quest gesucht

Beitrag von Xenny » 23.10.2008, 20:13

Hallo erstmal!
Ich habe Euer Forum schon oft besucht und hab mich nun endlich registriert. Ich hab TQ nun schon 2 mal ins Regal gestellt, finde aber immer wieder einen Grund es nochmal zu spielen, zuerst für den Masteries mod, nun für Lilith.
Und da kommt auch schon meine Frage: ich finde die Quest im Asylum nicht mehr, wo wir der armen Nonne helfen, kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich den questgebenden NPC finde?

LG Xenny

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Quest gesucht

Beitrag von FOE » 24.10.2008, 07:01

Hallo ,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Xenny hat geschrieben:Ich habe Euer Forum schon oft besucht und hab mich nun endlich registriert. Ich hab TQ nun schon 2 mal ins Regal gestellt, finde aber immer wieder einen Grund es nochmal zu spielen, zuerst für den Masteries mod, nun für Lilith.
Ja, dass kommt mir bekannt vor! ;)
Xenny hat geschrieben:Und da kommt auch schon meine Frage: ich finde die Quest im Asylum nicht mehr, wo wir der armen Nonne helfen, kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich den questgebenden NPC finde?
Das war - AFAIR - in einem der Stiegenhäuser wo man zum Glockenturm rauf kann, also noch in der Kirche, vor dem Asylum-Bereich

BTW, spielst Du eh auch in Deutsch?!? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xenny
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2008, 20:03

Beitrag von Xenny » 24.10.2008, 22:02

Danke für die Antwort, hab die Quest dann gefunden, war fix der Meinung die Frau steht im Asylum und bin dort Stunden herumgeirrt; Dafür kenn ich mich dort jetzt aus ;)

Ich spiel' die Masteries-Lilith Variante auf Deutsch, bin aber z.Teil die englischen Namen vom Normal-Lilith gewohnt, das ich in der englischen Fassung spiele.

Ist Lilith für Multiplayer in Arbeit, weisst Du was?

Antworten