[Mod] Diskussionsthema zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 18.09.2008, 01:02

Hmmm, hoffentlich ist es trotzdem ein Bug und wird noch behoben. Sonst steigt mein Tränkeverbrauch noch ins unermessliche ;-)

Noch was anderes:
droppen in Lilith keine epischen oder legendären Items mehr?
Ich hab jetzt schon ne ganze Zeit gespielt aber noch kein einziges gefunden. Nur zwei neue Sachen hab ich bekommen. So ne Rüstung von dem Jungen im Dorf (die Grafik von der Brombeerweste) und ein Schild aus ner Kiste (Lilith Evil). Die sind zwar lila, haben aber nicht die gleiche Farbe wie legendäre Sachen (etwas heller). Und ein Easteregg hab ich anscheinend auch schon gefunden...

Bild[/img]
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.09.2008, 07:30

Jabbawocky hat geschrieben:Hmmm, hoffentlich ist es trotzdem ein Bug und wird noch behoben. Sonst steigt mein Tränkeverbrauch noch ins unermessliche ;-)
Kann ich nach vollziehen ... :roll:
Jabbawocky hat geschrieben:droppen in Lilith keine epischen oder legendären Items mehr?
Doch, ich habe schon entsprechendes bekommen!?!
Jabbawocky hat geschrieben:Nur zwei neue Sachen hab ich bekommen. So ne Rüstung von dem Jungen im Dorf (die Grafik von der Brombeerweste) und ein Schild aus ner Kiste (Lilith Evil). Die sind zwar lila, haben aber nicht die gleiche Farbe wie legendäre Sachen (etwas heller).
Ja, dies sind Lilith-bezogene Items, wie es auch 2 neue Relikte gibt, die "Hermes Sandalen" und ein "Medusa-Relikt"!
Jabbawocky hat geschrieben:Und ein Easteregg hab ich anscheinend auch schon gefunden...
Mit diesen Teilen eines Gebetes, hat es etwas auf sich! Es gibt da insgesamt 12 Stück! Bild

Sie sollten von bestimmen Bossgegner gedroppt werden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.09.2008, 11:01

Jabbawocky hat geschrieben:droppen in Lilith keine epischen oder legendären Items mehr?
Wenn du noch am Anfang von Lilith bist nicht wundern, dass die Drops eher mager ausfallen. Im Laufe des Spiels werden große Kisten und mystische Kugeln öfter zu finden sein, als zu Beginn. Und nicht das Droppech unterschätzen. :wink:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.09.2008, 11:50

Update des 2. Beitrages ... Info zu Lilith v1.1 ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 25.09.2008, 11:28

Wie deinstalliere ich diese Mod restlos? Denn ich würde gerne das Original Spiel weiter spielen, es entstehen dort aber leider Ingamefehler.
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 25.09.2008, 17:12

Ich habe bei Lilith ein Prob mit der Nebenquest...
"7 virtues"
Ich hab nur 6 von 7 gefunden.
Faith, Hope, Charity, Justice, Force und Temperante hab ich gefunden...
Kann mir wer sagen, wo das letzte is...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.09.2008, 07:58

S]-[ogun hat geschrieben:Wie deinstalliere ich diese Mod restlos? Denn ich würde gerne das Original Spiel weiter spielen, es entstehen dort aber leider Ingamefehler.
Hmm, also Fehler hatte ich da in der normalen Kampagne noch nie!?!

Hast Du zuerst Lilith gespielt und dann anschließen die Kampagne?!?

Hast Du die Probleme auch nach einen Neustart?!

Im Prinzip sollte die Mod keinen Einfluss auf die Kampagne habe und außer unter Custommaps wird auch nichts Installiert, abgesehen von der "Creatures.zip" Daten, wenn Du sie überhaupt installiert hast!?!
___
risen-rose hat geschrieben:Ich hab nur 6 von 7 gefunden.
[...]
Kann mir wer sagen, wo das letzte is...
Hier gibt's eine Auflistung der 7 Maps ...

Und bitte das nächste Mal das richtige Thema für solche Fragen benutzen!
:? :wink:

:arrow: [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.0)

Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.09.2008, 16:17

Wie verhält sich das nun mit verschiedenen Lilith-Versionen ?

Lilith wird doch eigentlich nicht installiert, oder ? Imho erstelle ich unter den CustomMaps nur einen Ordner und ab gehts. edit: Ok, wird doch installiert. Aber die Install.exe macht doch imho nix anderes als den Ordner unter den CustomMaps zu erstellen, oder ? Dann dürfte eine neue Version von Lilith eigentlich keine größeren Probleme machen. Theoretisch gibt es evt. Schwierigkeiten mit den Quests oder seinen Belohnungen, aber den Charakter dürfte ich doch trotzdem weiterspielen können, oder ? Sicherheitshalber würde ich vielleicht noch den Schwierigkeitsgrad abschließen, bevor ich eine neue Lilith-Version benutze. Entstehen sonst irgendwelche Probleme mit meinem Costum-Char, wenn ich eine neuere Lilith-Version benutze ?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.09.2008, 18:20

Handballfreak hat geschrieben:Wie verhält sich das nun mit verschiedenen Lilith-Versionen ?
Ganz einfach: Hast Du eine alte (v0.9x) installiert, ist diese vorher zu Löschen!
Handballfreak hat geschrieben:Theoretisch gibt es evt. Schwierigkeiten mit den Quests oder seinen Belohnungen, aber den Charakter dürfte ich doch trotzdem weiterspielen können, oder ?
Solltest Du die v1.0 über eine alte v0.9x installiert haben, dann gibt's IMO 100%ig Quest- und wahrscheinlich auch Map-Probleme ... der Char sollte egal sein, nur in einer anderen Mod sollte man ihn nicht spielen!
Handballfreak hat geschrieben:Sicherheitshalber würde ich vielleicht noch den Schwierigkeitsgrad abschließen, bevor ich eine neue Lilith-Version benutze.
Was sollte dies bringen?!? Außer das der Char sauber bleibt ...
Handballfreak hat geschrieben:Entstehen sonst irgendwelche Probleme mit meinem Costum-Char, wenn ich eine neuere Lilith-Version benutze ?
^^ Siehe Oberhalb ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.10.2008, 08:21

Hallo Leute!

Kleines Update zur Version 1.1 ... daher auch ein Doppelposting! ;)

Es kommt! Aber i.M. läuft noch immer das Betatesting!
Es wird aber nicht mehr lange dauern!

Ich habe auch schon die aktuelle engl. Texte-Datei erhalten und muss sie jetzt halt nur noch entsprechend Bearbeiten (Masteries ist jetzt dann auch mit dabei! ;) )!

Hier der entsprechende Originalbeitrag von mostal im engl. TQ-Forum.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Lilith v1.1 kommt am 13.10. ...

Beitrag von FOE » 07.10.2008, 06:59

Hallo Leute!

Wegen eine wichtigen News, das 3-fach Posting ... ;)

Lilith 1.1 wird am Montag, den 13.10.2008, verfügbar sein!
... voraussichtlich!

[Originalbeitrag]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Lilith v1.1 ist da!

Beitrag von FOE » 15.10.2008, 08:24

Update des 1. & 2. Beitrages ...

Bez. Lilith Version 1.1 und extra MasteriesMod-Version!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Lilith v1.1 ist da!

Beitrag von FOE » 16.10.2008, 11:44

Update des 1. & 2. Beitrages ...

Bez. Anmerkungen unter "Installation von Lilith unter TQIT (v1.1)" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.10.2008, 15:26

FOE hat geschrieben:Update ...
Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. :D

Schön, dass das Thema auch ein wichtig bekommen hat.
Schließlich umfasst Lilith mit der Version 1.1 nun die wichtigsten Mods, die es zu TQ gibt. Eigentlich könnte man Lilith schon fast als TQ2 bezeichnen. :wink:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.10.2008, 07:37

Handballfreak hat geschrieben:Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. :D
Klar doch! ;)

Durch die Geschichte mit der Übersetzung fühle ich mich ein wenig für Lilith "verantwortlich"! :mrgreen:
Handballfreak hat geschrieben:Schön, dass das Thema auch ein wichtig bekommen hat.
Ja, jetzt mit v1.1 dachte ich, dass es Zeit dafür ist! :D
Handballfreak hat geschrieben:Schließlich umfasst Lilith mit der Version 1.1 nun die wichtigsten Mods, die es zu TQ gibt. Eigentlich könnte man Lilith schon fast als TQ2 bezeichnen. :wink:
Stimmt!

Leider ist da "Frozen World" etwas verbuggt, sonst wäre es eine starke Konkurrenz! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten