Konzept-Charakter der besonderen Art

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Konzept-Charakter der besonderen Art

Beitrag von Maskierter Muchacho » 04.09.2008, 15:12

Ich habe im geheimen Durchgang den Schneeball gefunden. Erst habe ich ihn zum leveln benutzt, da fiel mir dann etwas ein. Ich habe Erde als primäre Meisterschaft und wollte Geist dazunehmen, also einen Hexenmeister machen.Man könnte doch mit der Ausrüstung +xx% Elementarschaden+viel Int Feuer - und Eisschaden kombiniert austeilen :D und das würde kein Mana kosten. Also mit Erruption die Massen killen und dann mit dem Schneeball den Rest abschießen.Einen Schild kann man in diesem Falle auch tragen. Als Schild kann man Santa Claus Schild nehmen :D
Was haltet ihr von dieser Idee bzw. hat das schon mal einer ausprobiert? (Der Schneeball hat GAR KEINE ANFORDERUNGEN, dafür aber 115 Eisschaden und 135 FBS über 3 Sekunden, 29% Verlangsamen usw.).
Zuletzt geändert von Maskierter Muchacho am 04.09.2008, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 04.09.2008, 15:18

Schield kannste nicht neben bei tragen der Schneeball isn Stab :wink:
Bild

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Beitrag von Maskierter Muchacho » 04.09.2008, 15:19

SIcher?
edit, habe getestet, geht wohl nicht. Kommt man da an Annehmbar hohen Schaden mit so viel Boost?
Ich könnte auch Sturm als zweite Meisterschaft nehmen :D
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 04.09.2008, 15:26

Ein beliebiger Stab macht mehr Schaden als der Schneeball. Für Feuer wäre das ein Vulkanischer Stab des Schwefels, vorzugsweise ein Kers Fetisch.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Beitrag von Maskierter Muchacho » 04.09.2008, 15:29

ok, habe nachgeguckt, dann bleibe ich mal beim einfach Hexenmeister^^ und benutze den Schneeball zum lvln.
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

Benutzeravatar
Joku
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2008, 10:09

Beitrag von Joku » 04.09.2008, 17:35

Braucht man für den schneeball auch keine stufe???

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 04.09.2008, 17:54

Nein mann braucht auch keine Stufe :wink:
Bild

Benutzeravatar
Joku
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2008, 10:09

Beitrag von Joku » 04.09.2008, 18:03

is ja geil!!! einfach an einen stufe 1 und bam geht der ab!!!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 04.09.2008, 19:11

Joku hat geschrieben:is ja geil!!! einfach an einen stufe 1 und bam geht der ab!!!
Und das ist der Grund, wieso ich den Schneeball nie einsetzen würde... :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Beitrag von Maskierter Muchacho » 04.09.2008, 19:49

Perturabo hat geschrieben:
Joku hat geschrieben:is ja geil!!! einfach an einen stufe 1 und bam geht der ab!!!
Und das ist der Grund, wieso ich den Schneeball nie einsetzen würde... :roll:
So toll ist er nicht. Der ist verdammt langsam und am Anfang hat man keine Items mit +ias+sockeln unmöglich. Im zweiten Act schon sterben die Viecher nicht mehr one hit. Also für den ersten Akt sehr nützlich, aber fürs später nur für Sturm vielleicht.Die Stäbe sind richtig langsam und man kann keine Waffen und Rüssis tragen, weil Str fehlt.Alles, was ich gefunden habe war für Nahkämpfer :( Das gute ist, dass der Kerni auch mit einem Punkt ganz schön was aushält :D
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

Benutzeravatar
Bakul
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 17.03.2008, 23:23

Beitrag von Bakul » 04.09.2008, 20:05

Der Schneeball ist eher als Spaßitem gedacht, also finde ich nicht das man ihn nicht ernsthaft nutzen sollte. Wie Joffix schon gesagt hat, gibts viel bessere stäbe die die nutzen kannst.

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Beitrag von Maskierter Muchacho » 05.09.2008, 18:14

Die kleine ist richtig genial. Ich habe einen Feuerstab genommen und habe 315 AD mit lvl22 , als ich in dem Tal der Könige angekommen bin, habe ich den xmax mod angemacht :D Ihr solltet mal unbedingt Hexenmeister gegen 3x Aktaios ausprobieren. Man muss keine Tränke saufen, aber ausweichen muss man schon. Zeitweise waren sie zu 9 und mit 6 Skeletthyenen hinter mir her :D Achja, und der Kerni hat als erstes ins Gras gebissen :lol:

edit, sie kassiert viel zu viele kritische Schläge. Verliere ich viel Schaden, wenn ich zum Beispiel bis 650 Int Skille und ab da alles in Geschick in Verbindung mit Beinschienen, die viel +Verteidigung geben?
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 05.09.2008, 21:56

Es lohnt sich nicht wirklich für einen Magier Geschick zu skillen, da es keinen Unterschied macht, ob man 500DQ oder 200DQ hat, man wird immer gecrittet. Nahkämpfer sind ein Problem für einen Stoffi, gewöhne dich dran! Die beste Methode ist da so viel Schaden machen, dass die Gegner schnell genug umkippen...
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Beowulff
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 28.04.2008, 13:11

Beitrag von Beowulff » 06.09.2008, 00:42

@Maskierter Muchacho: Wenn du als Zauberer eine Vernünftige VQ haben willst, solltest du deine Ausrüstung darauf ausrichten. Wenn du grüne Ausrüstungsgegenstände benutzt, kannst du sie mit Guan-Yus Anmut, Aalhaut oder Li-Nezhas List sockeln (mit VQ-Bonus) und die Kopfbedeckung mit Odysseus' Gewitzheit, um den Intelligenzverlust wegen der Geschicklichkeitssteigerung auszugleichen.

Versuch auch, Todesvision möglichst oft einzusetzen und Gegenstände/Relikte/Artefakte mit Angriffsverlangsamung.

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Beitrag von Maskierter Muchacho » 06.09.2008, 10:30

Ich habe gute Items für sie mit dem Itemfinder gefunden :D Diesen komischen Schleier, Magierrüstung mit +2 usw. Bin jetzt im Akt4, bei Dragonern fast gerippt, aber fast zählt nicht :D Es bringt mehr Totalschaden zu machen als noch defensiver zu werden. Also die Items und Elementarzorn mit 35ias habe ich, ich werde sie auf 66% Verlangsamen, Totalschaden und viel ias trimmen, also alles in Int.
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

Antworten