Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Weder nochRedFlag hat geschrieben:Nightfire oder Crossfire?
Aber mit James Bond bist Du schon auf der richtigen Fährte
Ja!RedFlag hat geschrieben:Ist es für Konsolen?
Tut mir leid aber der Vorschlag ist sinnfrei, denn nicht jeder hat einen leistungsfähigen Rechner auf dem aktuelle Spiele laufen.Kayvahn hat geschrieben:Ich finde wir sollten uns hier auf PC-Spiele beschränken,...
Wo bleibt den da die Vielfallt wenn die Konsolen wegfallen. Außedem waren die letzten 5 Spiele vor meinem aktuellen Bild von Spielen die auch für PC erschienen sind. Da kann sich der PC only Spieler kaum beschweren.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Hätte gedacht, es sei älter, da die Grafik etwas matschig aussiehtSedriss hat geschrieben:Genau jenes!RedFlag hat geschrieben:James Bond: Alles oder nichts?![]()
Hier das neue Bild:

Mache mir keine Sorgen, dass das Erraten lange dauern wird. Denn es ist ein echter Klassiker (zumindest für mich
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- Geralt von Riva
- Grabräuber
X?
Edit:
X: Beyond the Frontier? Gibt ja verschiedene, ist doof wenn man nicht weis welches gemeint ist.^^
Ok, hat sich geklärt^^
Edit:
X: Beyond the Frontier? Gibt ja verschiedene, ist doof wenn man nicht weis welches gemeint ist.^^
Ok, hat sich geklärt^^
Zuletzt geändert von Geralt von Riva am 01.09.2008, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler