Such Leute fürs Leveln

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Typhoon12
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2006, 14:23
Wohnort: sachsen

Such Leute fürs Leveln

Beitrag von Typhoon12 » 22.10.2006, 12:00

Hi leuts ich suche paar leute die mir helfen meine Banditin auf zu leveln wer lust hat Pm oder ICQ ( 342-540-720) ich würd mich freun oder hier melden weiterrs wird in icq pm geregelt
Jeder Rechtschreibfehler ist Abstrakte Kunst :P

wer hat x-fire oder icq bitte PM schreiben

Typhoon: Level: 65 ( Eroberrer)
Poseidon: Level: 65 ( eroberrer)
Merline: Level:24 (Bandit)
Blackstar: Level:9 ( Moloch)

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 22.10.2006, 12:33

ich würde gerne mit dir leveln weil mein wahrsager ist auch erst 22 aber habe momentan nihc viel zeit , kannst mich aber bei icq adden

292967283
mfg
Ray
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Antworten