TdZ -resi und +Rüstung - was genau bewirkt sie?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Reliktesammler
- Beiträge: 150
- Registriert: 09.07.2008, 15:56
@Beowulf:
Engine.dbr, monstergamebalanceattributes.dbr, playergamebalanceattributes.dbr, gamerules.dbr, all_hpscalingpassive.dbr
Sonst noch was?
Ich muss meine Schlussfolgerungen nich beweisen, mir reichts das ich weis das es so ist.
Engine.dbr, monstergamebalanceattributes.dbr, playergamebalanceattributes.dbr, gamerules.dbr, all_hpscalingpassive.dbr
Sonst noch was?
Ich muss meine Schlussfolgerungen nich beweisen, mir reichts das ich weis das es so ist.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
-
- Reliktesammler
- Beiträge: 150
- Registriert: 09.07.2008, 15:56
Habs aber selbst getestet.
Monster mit 200 leben, waffe mit 100 giftschaden über 1 sekunde.
Angegriffen, monster leben war halb weg.
Waffe mit 100 giftschaden und -100% Absoluter Widerstandsreduktion, aufs monster gehaun, immernoch nur halbes leben weg
Monster mit 200 leben, waffe mit 100 giftschaden über 1 sekunde.
Angegriffen, monster leben war halb weg.
Waffe mit 100 giftschaden und -100% Absoluter Widerstandsreduktion, aufs monster gehaun, immernoch nur halbes leben weg

Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
Nimm Verräter Waffen, sockel Gift drauf und guck ob der Verräterbonus was bringt...Beowulff hat geschrieben:Na ja... da darfst dann aber auch nicht erwarten, dass andere dir Glauben schenken.Sei mir bitte nicht böse Dave, mir ist sehr wohl bewusst, dass TQ Bugs enthält, aber schliesslich kann sich jeder mal irren.
Ergebnis: Nutzlos.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7625
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
-
- Reliktesammler
- Beiträge: 150
- Registriert: 09.07.2008, 15:56
Unterschätz die Giftgasbombe nicht!
Ich hab nen -100%CD Banditen mit Giftgasbombe als Hauptangriff.
Mit Kunst der Jagt, Klingenschärfen & Dauerjagtruf machen die Splitter der Giftgasbombe in Legendär noch 1200 Schaden, mit BS gehts teilweise auf 2000! Zusammen mit 300% Castspeed räumt der schneller auf als man denkt. (kann man wunderbar sehn dank ShowAllDamage Mod).
Nungut, aber du hast recht, der Giftschaden der Giftgasbombe bleibt lächerlich, nur die Splitter, die mehr schaden machen & zahlreicher sind als die Splitter vom Schützenkönig tree, bringen was.
Ich hab nen -100%CD Banditen mit Giftgasbombe als Hauptangriff.
Mit Kunst der Jagt, Klingenschärfen & Dauerjagtruf machen die Splitter der Giftgasbombe in Legendär noch 1200 Schaden, mit BS gehts teilweise auf 2000! Zusammen mit 300% Castspeed räumt der schneller auf als man denkt. (kann man wunderbar sehn dank ShowAllDamage Mod).
Nungut, aber du hast recht, der Giftschaden der Giftgasbombe bleibt lächerlich, nur die Splitter, die mehr schaden machen & zahlreicher sind als die Splitter vom Schützenkönig tree, bringen was.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
- Beiträge: 348
- Registriert: 15.02.2008, 08:10
Interessanter Thread! Das mit dem Giftschaden ist ja richtig frustrierend wenn man gerade mit seinem auf Gift gezüchteten Kerlchen kurz vor Hades steht *seufz
Passt jetzt nicht so 100% ig in den Thread, aber da es hier schon angesprochen wurde: Ich gebe zu die Rüstungsberechnung mit den unterschiedlichen Trefferzonen war mir neu. Weis jemand wie sich das verhält wenn ich irgendwo + x% Rüstungsschutz drinnen habe? Zählt das dann nur für den Teil der Rüstung der diesen Boni hat, oder global für alle (Was eigentlich logisch wäre weil es ja auch Ringe mit dem Boni gibt und man vermutlich eher selten auf den Finger gekloppt kriegt)...

Wirkt den Klingenschärfen auf die Giftgasbombe? Da wäre man ja im Nachteil wenn man mit Bogen und Bombe spielt da sich das Teil dann nicht aktivieren lässt *grübel*D-Dave1.09 hat geschrieben:Unterschätz die Giftgasbombe nicht!
Ich hab nen -100%CD Banditen mit Giftgasbombe als Hauptangriff.
Mit Kunst der Jagt, Klingenschärfen & Dauerjagtruf machen die Splitter der Giftgasbombe in Legendär noch 1200 Schaden, mit BS gehts teilweise auf 2000! .
Passt jetzt nicht so 100% ig in den Thread, aber da es hier schon angesprochen wurde: Ich gebe zu die Rüstungsberechnung mit den unterschiedlichen Trefferzonen war mir neu. Weis jemand wie sich das verhält wenn ich irgendwo + x% Rüstungsschutz drinnen habe? Zählt das dann nur für den Teil der Rüstung der diesen Boni hat, oder global für alle (Was eigentlich logisch wäre weil es ja auch Ringe mit dem Boni gibt und man vermutlich eher selten auf den Finger gekloppt kriegt)...
- Doombringer
- Schamanenleger
- Beiträge: 151
- Registriert: 23.05.2007, 18:16
Also Klingenschärfen wirkt laut Skillbeschreibung nur auf Schwerter und Speere und hatte nach meinem empfinden auch keinen Einfluß auf die Durchschlagschadenverursachenden Wurfmesser bei meinem -100CD Magiemeister und auch nicht auf die Bolzenschießenden Fallen.
Die +xy% Rüstungswert wirken auf alle Rüstungen, das kann mann ja auch ganz leicht sehen wenn du mal mit dem Mauszeiger auf die Gesamtrüstungsanzeige gehst und dir die einzelnen Rüstungswerte anzeigen läßt.
Die +xy% Rüstungswert wirken auf alle Rüstungen, das kann mann ja auch ganz leicht sehen wenn du mal mit dem Mauszeiger auf die Gesamtrüstungsanzeige gehst und dir die einzelnen Rüstungswerte anzeigen läßt.
Server: Ger NoCheat Team heroic