Giftgasbombe

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

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seraph
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Giftgasbombe

Beitrag von seraph » 29.04.2008, 16:50

Welche Skills wirken sich nun auf den Schaden der Giftgasbombe aus?
Will mal einen Bomber mit -100% AZ machen und fix bomben legen :D


Anatomie und offene Wunde sollten ja theoretisch wirken durch schrapnelle.

Hab mir gedacht ich nehme vielleicht Jagd als zweite Meisterschaft...

Hat wer schon sowas gemacht? Wer weiß was sich auf die Bombe auswirkt?

//Edit: ja, ich hab den Thread da unten gelesen, aber auch mit SuFu nix brauchbares gefunden.

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KArtoffel des Todes
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Beitrag von KArtoffel des Todes » 02.06.2008, 07:20

Interessantes Thema da das Teil wohl niemand ernsthaft skillt. Wäre auf jeden Fall ein Erfahrungbericht interessant wenn du das durchziehst.

Also ich kann dir schonmal sagen das Giftwaffe, Giftverstärkung und Giftgewinnung nur auf die Waffe wirken und NICHT auf die Giftgasbombe (So hab ichs mal empfunden). Anatomie und Offene Wunden sollten eigentlich wirken. Dann macht Schrapnell ja noch einen Durchschlagschaden den man mit Kunst der Jagd nach oben treiben könnte (Allerdings ist der Durchschlagschaden von Schrapnell eher gering so das es soviel vermutlich nicht bringt)Meines Wissens sind das aber auch die einzigen Skills die den Schaden in die Höhe treiben können. Vermutlich ist man Effektiver wenn man (Beispielsweise mit Seuche Mod) Resistenzen senkt.

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Cenobit
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Beitrag von Cenobit » 02.06.2008, 09:59

Mit hoher Geschicklichkeit wird der Schaden der Schrapnelle aber doch auch erhöht, oder?
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Bautz
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Beitrag von Bautz » 02.06.2008, 15:45

Jo wenn du Dex erhöhst steigt auch der Durchschlagsschaden aber ob damit die schrapnellen so zum mobkiller werden bezweifel ich !
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Ham|et
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Beitrag von Ham|et » 02.06.2008, 18:27

Also ich glaub schon das Giftwaffe auch andere Fähigkeiten stärkt, nicht nur die Waffe
Wenn ich mit meinem Banditen die Messer hageln lass, sterben alle an Giftschaden oder Blutungsschaden

MfG Ham|et
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Cenobit
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Beitrag von Cenobit » 02.06.2008, 18:47

Bautz hat geschrieben:Jo wenn du Dex erhöhst steigt auch der Durchschlagsschaden aber ob damit die schrapnellen so zum mobkiller werden bezweifel ich !
Wenn es viele sind? ("-100% AZ" + "+% Zaubergeschw.") :wink:
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KArtoffel des Todes
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Beitrag von KArtoffel des Todes » 03.06.2008, 06:26

Ham|et hat geschrieben:Also ich glaub schon das Giftwaffe auch andere Fähigkeiten stärkt, nicht nur die Waffe
Wenn ich mit meinem Banditen die Messer hageln lass, sterben alle an Giftschaden oder Blutungsschaden

MfG Ham|et
Richtig und Falsch :D
Giftwaffe erhöht eigentlich nur den Schaden der eigenen Waffe. Hierzu gibt es eine Ausnahme, nämlich besagtes Wurfmesser. Das liegt daran das der Wurfmesserangriff wie ein Faustangriff berechnet wird, also quasi auch von der eigenen Hand ausgeht.
Mit der Bombe funktioniert es wie erwähnt leider nicht. Ich hatte als ichs getestet habe voll ausgeskillte Giftwaffe mit Mods. Hätte die Giftwaffe Auswirkungen gehabt hätten die Gegner zum damaligen Zeitpunkt fallen müssen wie die Fliegen. Der Schaden war aber minimal.
Denke der interessanteste Aspekt bei der Bombe sind die 9 Sek ungenaues Zielen. Für Hit and Run oder Bolzenfallen Charaktere sicher ein interessantes Ding das aber wohl nur schwer zum Killer wird.

mkdsf
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widerstandssenkung

Beitrag von mkdsf » 24.08.2008, 12:45

für widerstandssenkung gibts doch: beutestudium + mod
also könnte es doch was werden mit giftgasbombe.

gaunerei+jagd

aber wie sieht das aus mit dem leechen?

leecht man leben mit giftgasbombe?
(angriff in %leben gewandelt)

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kargl
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Beitrag von kargl » 24.08.2008, 14:01

Ne mit keinem Zauber kann man leechen nur mit Waffenschaden. :wink:

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