Gute Rüstung -> Leider zu hohe Stärkewerte
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Gute Rüstung -> Leider zu hohe Stärkewerte
Ich habe das Spiel nun mit meinem zweiten Charakter in Normal durchgespielt.
Im Epischen Modus habe ich nun schon einige gute Gegenstände gefunden die ich leider nicht tragen kann.
Da wäre zb. der Vorbotenbrustpanzer als Set Item. Dieser benötigt ein Level von 37 und Stärke 473.
Diese wäre für meinen Beschwörer Ideal, leider kann ich diese immer noch nicht tragen mangels Stärkewert
Wie kann man solche Stärke Werte schneller erreichen?
Im Epischen Modus habe ich nun schon einige gute Gegenstände gefunden die ich leider nicht tragen kann.
Da wäre zb. der Vorbotenbrustpanzer als Set Item. Dieser benötigt ein Level von 37 und Stärke 473.
Diese wäre für meinen Beschwörer Ideal, leider kann ich diese immer noch nicht tragen mangels Stärkewert
Wie kann man solche Stärke Werte schneller erreichen?
--
Gruß
XadoX
Gruß
XadoX
Generell empfehle ich Dir gerade im niederen Level einfach Gegenstände zu sockeln (mit Relikten). Schau Dir doch mal die List aller Relikte an:
http://titanquest.4fansites.de/relikte_db_normal.php
Stärke wird z. B. durch Herakles Macht gepusht (ci hweiß Du kannst deine Set- Rüstung nicht socklen aber vielleicht ja andere Items)
___
nachtrag:
der Ring ALKE (epischer Ring) gibt sauber +43 Stärke hinzu. Der Mist dropt sehr oft und kann ab lvl 34 getragen werden. Ich denke den kannst du locker bei anderen Spielern (Basar oder Online Game eintauschen).
___
nachtrag2:
dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit Gegnstände zu tragen und/oder Relikte zu Sockeln, die die Anforderungen reduzieren, hier z. B. den zweiten Set- Ring zu Gladiatorenheil TIMAIOS macht -20% Stärkeanforderung bei Rüstungen.
so das wars jetzt aber
Ciao
loop
[FOE - Bitte kein Doppelposting oder Mehrfachpostings, dafür gibt's den EDIT-Button!
Gerade wenn man so kurz Hintereinander etwas schreibt!]

Stärke wird z. B. durch Herakles Macht gepusht (ci hweiß Du kannst deine Set- Rüstung nicht socklen aber vielleicht ja andere Items)
___
nachtrag:
der Ring ALKE (epischer Ring) gibt sauber +43 Stärke hinzu. Der Mist dropt sehr oft und kann ab lvl 34 getragen werden. Ich denke den kannst du locker bei anderen Spielern (Basar oder Online Game eintauschen).
___
nachtrag2:
dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit Gegnstände zu tragen und/oder Relikte zu Sockeln, die die Anforderungen reduzieren, hier z. B. den zweiten Set- Ring zu Gladiatorenheil TIMAIOS macht -20% Stärkeanforderung bei Rüstungen.
so das wars jetzt aber
Ciao
loop
[FOE - Bitte kein Doppelposting oder Mehrfachpostings, dafür gibt's den EDIT-Button!
Gerade wenn man so kurz Hintereinander etwas schreibt!]
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
(Marcus Tillus Cicero)
(Marcus Tillus Cicero)
@Denislov: Naja jedem das seine. Unter Normal hat es sich damit ganz gut gespielt.
Warum eigentlich der Einwand, der Vorbotenbrustpanzer gibt einem doch +1 auf alle Fähigkeiten der Traumbeherschung. Momentan spielt es sich damit sehr gut.
Phantomschlag, Realitätsstörung, Eruption und dann die Steinform macht tierisch Spaß.
Mit deinen über 2000 Posts sollte man doch wissen, dass es kein Abolutes Muss bei TQIT gibt. Sondern nur eine Empfehlung.
Warum eigentlich der Einwand, der Vorbotenbrustpanzer gibt einem doch +1 auf alle Fähigkeiten der Traumbeherschung. Momentan spielt es sich damit sehr gut.
Phantomschlag, Realitätsstörung, Eruption und dann die Steinform macht tierisch Spaß.
Mit deinen über 2000 Posts sollte man doch wissen, dass es kein Abolutes Muss bei TQIT gibt. Sondern nur eine Empfehlung.
--
Gruß
XadoX
Gruß
XadoX
Ja... du hast ja nicht dazu geschrieben, dass dein Beschwörer auf Nahkampf geht. Abgesehen davon dachte ich, du spielst einen Beschwörer Erde+NATUR und nicht Erde+TRAUM... (Schei* Namensgebung
)
...dann sieht das ganze etwas anders aus und ich nehme alles zurück.
Achja: Nur weil ich über 2000 Posts habe und 2 Jahre TQ spiele, heißt das noch lange nicht, dass ich Mr. Universum bin und alles über TQ weiß.
In diesem Falle ist die blöde Namensgebung der Übersetzer schuld ^^

...dann sieht das ganze etwas anders aus und ich nehme alles zurück.
Achja: Nur weil ich über 2000 Posts habe und 2 Jahre TQ spiele, heißt das noch lange nicht, dass ich Mr. Universum bin und alles über TQ weiß.

In diesem Falle ist die blöde Namensgebung der Übersetzer schuld ^^
Platzhalter.