Gute Rüstung -> Leider zu hohe Stärkewerte

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
xadox
Wo ist mein Kerni?

Gute Rüstung -> Leider zu hohe Stärkewerte

Beitrag von xadox » 05.08.2008, 12:44

Ich habe das Spiel nun mit meinem zweiten Charakter in Normal durchgespielt.
Im Epischen Modus habe ich nun schon einige gute Gegenstände gefunden die ich leider nicht tragen kann.

Da wäre zb. der Vorbotenbrustpanzer als Set Item. Dieser benötigt ein Level von 37 und Stärke 473.

Diese wäre für meinen Beschwörer Ideal, leider kann ich diese immer noch nicht tragen mangels Stärkewert

Wie kann man solche Stärke Werte schneller erreichen?
--
Gruß

XadoX

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 05.08.2008, 13:05

Mit einem Rüstigem Ring oder 2 Rüsitge Ringe :wink:
Der Affix Rüstig bringt um die 20% Stärke und ca. 10% Leben
Bild

Loop
Tränkeschlürfer

Beitrag von Loop » 05.08.2008, 13:09

Generell empfehle ich Dir gerade im niederen Level einfach Gegenstände zu sockeln (mit Relikten). Schau Dir doch mal die List aller Relikte an:
:arrow: http://titanquest.4fansites.de/relikte_db_normal.php
Stärke wird z. B. durch Herakles Macht gepusht (ci hweiß Du kannst deine Set- Rüstung nicht socklen aber vielleicht ja andere Items)
___

nachtrag:
der Ring ALKE (epischer Ring) gibt sauber +43 Stärke hinzu. Der Mist dropt sehr oft und kann ab lvl 34 getragen werden. Ich denke den kannst du locker bei anderen Spielern (Basar oder Online Game eintauschen).
___

nachtrag2:
dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit Gegnstände zu tragen und/oder Relikte zu Sockeln, die die Anforderungen reduzieren, hier z. B. den zweiten Set- Ring zu Gladiatorenheil TIMAIOS macht -20% Stärkeanforderung bei Rüstungen.
so das wars jetzt aber
Ciao
loop

[FOE - Bitte kein Doppelposting oder Mehrfachpostings, dafür gibt's den EDIT-Button!
Gerade wenn man so kurz Hintereinander etwas schreibt!]
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
(Marcus Tillus Cicero)

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 05.08.2008, 13:28

Ein Dreifachpost das ist schon was seltenes das es sowas noch gibt xD
Edit Button für Nachträge (der ist an deinem Post oben rechts in der Ecke :roll: )
Bild

xadox
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von xadox » 05.08.2008, 13:50

Oh den ALKE Set Ring habe ich ja tatsächlich schon im Vault. Jetzt fehlt nur noch TIMAIOS oder einer dieser Rüstigen Ringe dann könnte es eventuel funktionieren.

Vielen Dank
--
Gruß

XadoX

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 05.08.2008, 14:05

Bei alleim Respekt, aber ein Beschwörer kann in meinen Augen GAR NIX mit dem Vorbotenpanzer anfangen?! Das ist ein Stabcharakter bzw. ein Magier, der Magieritems trägt und keine dicken Rüstungen ;)
Platzhalter.

xadox
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von xadox » 05.08.2008, 14:09

@Denislov: Naja jedem das seine. Unter Normal hat es sich damit ganz gut gespielt.
Warum eigentlich der Einwand, der Vorbotenbrustpanzer gibt einem doch +1 auf alle Fähigkeiten der Traumbeherschung. Momentan spielt es sich damit sehr gut.

Phantomschlag, Realitätsstörung, Eruption und dann die Steinform macht tierisch Spaß.

Mit deinen über 2000 Posts sollte man doch wissen, dass es kein Abolutes Muss bei TQIT gibt. Sondern nur eine Empfehlung.
--
Gruß

XadoX

Zihark
Magische Items-Träger

Beitrag von Zihark » 05.08.2008, 16:52

aber das vorboten set ist eigentlich das muss für einen vorboten ^^ gibts nicht auch ein extra set für beschwörer o.O

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 05.08.2008, 17:20

Ja... du hast ja nicht dazu geschrieben, dass dein Beschwörer auf Nahkampf geht. Abgesehen davon dachte ich, du spielst einen Beschwörer Erde+NATUR und nicht Erde+TRAUM... (Schei* Namensgebung :ranting: )

...dann sieht das ganze etwas anders aus und ich nehme alles zurück.

Achja: Nur weil ich über 2000 Posts habe und 2 Jahre TQ spiele, heißt das noch lange nicht, dass ich Mr. Universum bin und alles über TQ weiß. :roll:
In diesem Falle ist die blöde Namensgebung der Übersetzer schuld ^^
Platzhalter.

Antworten