Passage des Herrn der Fürsten

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Tinchen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2008, 22:37

Passage des Herrn der Fürsten

Beitrag von Tinchen » 30.07.2008, 06:05

huhu,
habe gehört das man nur in diese Passage kommt wenn man Hades öfter kaputt macht und der dann irgendwas fallen lässt. Stimmt das? wenn ja ist das festgeschrieben wie oft man den töten muss oder kann das auch noch jahre dauern?
aso und nochwas...den schlüssel den man von dem Behüter der Seelen bekommt...was mach ich damit? dient der nur dazu die seelenkäfige da unten auf zu machen oder bringt mir das auch was, außer so ne kleine gammelige truhe?

lg

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 30.07.2008, 08:18

Den Schlüssel benötigst du, um in der Passage des fürsten die Käfige öffnen zu können.

Der Schlüssel dazu, der Herr der Fürsten, wird von Hades gedroppt. Obwohl ich IT schon seit Erscheinen spiele, habe ich meinen ersten Fürsten vor etwa einer Woche bekommen,. Man kann nie sagen, wann er gedroppt wird.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 30.07.2008, 08:21

Hi, ab und zu droppt Hades den "Herrn der Fürsten" eine kleine Schildkröte.
Wenn einer deiner Chars so eine besitzt und du in die Nähe des Tores kurz vorm ixischen Wald kommst, geht dieses auf. Vorher stand da immer "von Wächter versiegelt".

Da kommst du dann zu dem Geheimgang.
Tipp: Töte den Satyr als Letzten.

Wenn du alle außer Alptraum ~V~ vernichtet hast, wartet am Ende eine rießige Truhe, ab und zu lassen sich auch Funitems darin funden, wie dieses hier. :wink:


:!: Zu 99% nicht online vom 4.8. bis 10.10. :cry: :!:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 30.07.2008, 11:03

@Tinchen
Das Thema hat im Immortal Throne Technik Forum nun wirklich nichts zu suchen. Ich verschiebe es mal nach Immortal Throne Quests.
Das nächste mal bitte darauf achten, in welchem Unterforum Du postest.

Und da es zu diesem Problem schon mehrere Threads gibt wird dieser hier auch geschlossen.

Solltest Du noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, kannst Du Sie hier stellen.

Und das nächste mal bitte die Forensuche bemühen. :wink:

[CLOSED]
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Gesperrt