Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

MacLoud
Tränkeschlürfer

Beitrag von MacLoud » 23.07.2008, 10:54

Habe mich gestern noch mit Teufel und Jay am Abend zusammen getan in einem Fun Game bis vors Gericht gespielt.
Heute ab spätestens 19.00 Uhr werde ich mit Dilu wieder ein Fun Game auf machen und dort bis 21 Uhr verbringen. Danach geht es mit Teufel (vielleicht auch Jay wenn er es schafft) weiter beim Gericht.
Wer sich anschließen möchte für eins dieser Spiele kann dies gerne tun.
Könnt euch einfach hier oder per ICQ oder X-Fire melden.
Bin denke mal ab 18.45 Uhr auch im TS.

Also bis später

[diLu`]
Magische Items-Träger

Beitrag von [diLu`] » 23.07.2008, 12:51

Sorry nochmal wegen gestern.

War eigentlich nicht geplant das mein Kollege auftaucht...

Heute abend bin ich aber auf jeden Fall dabei... Da kann klingeln wer will..(ok naja muss ehrlich sein, sollte eine hübsche Frau in der Türe stehe könnte ich u.U. schwach werden.... :o )

Bin ebenfalls ab rund 18:45 im Ts anzutreffen..

Gruß

MacLoud
Tränkeschlürfer

Beitrag von MacLoud » 24.07.2008, 10:37

Werte Mitstreiter nach dem gestrigen Abend bin ich sehr mit der Leistung von Dilu Teufel und mir zu frieden.
Das erste Spiel wurde wie folgt gestartet Dilu und ich schafften uns neue Char und fingen von vorne an wir sind bis Delfi gekommen und waren so weit mit uns sehr zufrieden ( er mit seinem Stab ^^ und ich mit meinen Wölfen, die sind ja total verspielt, müßen an allem reisen was sie sehen :D )

Danach haben TEufel und ich noch den Turm des Gerichts gemacht ohne Tode oder problem mußte Seberus sich auf sein Platz legen glaube der fight hat geschlagene 15 Sekunden gedauert. danach haben wir wir noch den Helden ein wenig geholfen und dann pause gemachst bis heute abend dann hoffe ich das wir Akt4 noch zu ende machen können.

bis später

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 24.07.2008, 17:08

Welchen Schwierigkeitsgrad seid ihr denn? Würde eventuell heut Abend mit schnetzeln

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 24.07.2008, 17:52

Mac und Teufel spielen auf Normal.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 24.07.2008, 18:35

Mal Vorne in die Gruppenübersicht schiel!

Der Teufel gehört heut den ganzen Abend mir, Muhahahaha! :twisted:

@Pandora und Jay
Jetzt mal ernsthaft, solche Details könnt ihr auch über Messenger regeln.
Haltet den Thread sauber! :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

[diLu`]
Magische Items-Träger

Beitrag von [diLu`] » 24.07.2008, 19:15

MacLoud

so wie es aussieht bin ich morgen abend nach dem Fußball zu Hause also können wir dann wieder unsere Chars weiterzocken wenn du lustig bist..

Gruß

MacLoud
Tränkeschlürfer

Beitrag von MacLoud » 25.07.2008, 14:35

ALso ich bin heute ab 22.30 Uhr denke ich wieder on, weil ich vorher noch Training habe. Dann werde ich wieder zocken, alle sind eingeladen sich anzuschließen. Also nicht faul auf der Haut liegen Rechner an machen und mit schnetzeln.

Gruß Timo

[diLu`]
Magische Items-Träger

Beitrag von [diLu`] » 25.07.2008, 18:18

Mache mich jetzt auch erstmal ab zum Training.

Weiß noch nich genau wann ich dann wieder komme aber ich werde dann auf jeden noch mit dir zocken Timo.

Gruß

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 25.07.2008, 18:44

Ach Jungs :roll: Sedriss hat es auch schon angesprochen: Für solche Absprachen nutzen wir doch in der Regel die Messenger...
Bild

MacLoud
Tränkeschlürfer

Beitrag von MacLoud » 28.07.2008, 07:37

Echt dachte für Fungames die aufgemacht werden würden wir hier schreiben und bei Gruppenspielen die Messenger benutzen? Dann habe ich das falsch verstanden (heißt das das ich dann einfach eine Rundmail schreiben soll wenn ich so was vor habe und Leute von der Gilde einladen will?) Dann ist aber bald euer E-Mail Acount voll gespamt von mir ^^.

So jetzt mal zum Bericht:
Habe das ganze WE mit Pandora und Dilu gespiele haben unsere Chars von Level 10- 38 hochgezock (sind von Akt1 bis Anfang Akt 4 gereist ). Da ja noch für Dilu aussteht ob er Gildenmässig aufgenommen wird wollte ich nur sagen das in diesen 3 Tagen wir 17 Stunden zusammen gezockt haben. Er hat die Verabredungen eingehalten war immer Pünktlich und es hat Spaß gemacht mit ihm zu spielen.
Da ich ja noch nicht so lange hier bin sollte vielleicht auch Pandora seine Sicht mitteilen.
Hoffe das ist dieses mal die richtige Adresse für das zu schreiben.
Vielleicht machen wir auch eine Gruppe aus der Runde sind uns aber noch nicht sicher.
Schade das sich keine anderen noch eingefunden haben zum spielen würde mich freuen auch noch andere aus der Gilde bei spielen kennen zu lernen.

So und jetzt noch was Gruppen 11 Mässiges:

Waaaaaaaaaaaaaaaaann geht es weiter ??? Donnerstag ?? Wie viel Uhr????

Gruß Timo

P.S. Haben deine Wortpeitsch am WE vermisst Citara :D

P.P.S Haben den Gildenanfang wieder nachgamcht in der Gruppe habe leider nur vergessen ein Pic zu machen kommt aber noch ( ware mit 3 Spielern und z.Z mit 10 Pet unterwegs ^^)

P.P.P.S Das beste was wir geschafft haben Typoon auf X-Max 4 ^^

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 28.07.2008, 08:33

MacLoud hat geschrieben:Echt dachte für Fungames die aufgemacht werden würden wir hier schreiben und bei Gruppenspielen die Messenger benutzen?
Termine bzw. die Anfrage ob wer Zeit hat darfst du gerne hie rein schreiben.
Bei Bestätigungen wie: Ja ich kann! sollte man aber auf Messenger oder PM zurückgreifen.
MacLoud hat geschrieben: So und jetzt noch was Gruppen 11 Mässiges:

Waaaaaaaaaaaaaaaaann geht es weiter ??? Donnerstag ?? Wie viel Uhr????

Schau mal in die Gruppenübersich :wink:
Leider ist mir was dazwischen gekommen. Dieses etwas nennt sich Küche und will Donnerstag Abend gestrichen werden. Ihr müsst also auf mich verzichten. Evtl. lässt sich ja der Termin auf Mittwoch verschieben, da hab ich viel Zeit, da meine Regierung samt Thronfolger außer Haus ist. ^^
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 28.07.2008, 10:19

Gruppe 11:
Ich wäre auch für Mittwoch. 20:30 wäre dann wohl wieder "Richtzeit". Wobei Sedriss und Macloud doch bitte ein zwei Minuten früher kommen könnten ,damit die Relikte/Formeln etc. "verschoben" werden können.

Edit:
Wichtig!
Der Termin wird hiermit offiziell vorgezogen auf Mittwoch, 20:30Uhr.

Edit 2:
Und es haben jetzt (29.07.08 13:42) auch alle offiziell zu gesagt, also freue ich mich auf unsere Partie.
Zuletzt geändert von JayNightwind am 29.07.2008, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

MacLoud
Tränkeschlürfer

Beitrag von MacLoud » 29.07.2008, 07:45

Ok sollte kein Problem sein etwas früher da zu sein.
Wollte für heute Abend wieder ein Fungame anmelden Pandora wird wohl auch wieder dabei sein, denke meine Wenigkeit auch ^^
Wann los geht? 19.30 Uhr oder so, kann auch sein das ich schon früher da bin.
Also einen angenehmen Tag wünsche ich euch bis später und arbeitet nicht so viel

[diLu`]
Magische Items-Träger

Beitrag von [diLu`] » 29.07.2008, 13:02

Hiho,

möchte mich zu aller erst für die positive Kritik von Timo bedanken.

Kann den Eindruck nur wiedergeben, macht echt eine Riesengaudi mit euch zu zocken.

Würde mich auf jedenfall Freuen einen Platz in dieser Gilde finden zu können.

Und da ich eh schon gerade am posten bin : Timo bin heute abend auf jeden fall wieder dabei :D

Bin langsam aber sicher für Xmax MAX :twisted:

Antworten