Macht Traumdieb dann noch Sinn?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Yan93
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2008, 20:38

Macht Traumdieb dann noch Sinn?

Beitrag von Yan93 » 11.07.2008, 20:47

Also der Threadname sagt ja schon einiges.
Ich spiele einen Templer. Ich will mit der Taktik spielen, dass wenn ich eine Gegnergruppe angreifen will benutz ich Phantomschlag und dann Störwelle. Ich hab gehört, dass diese Combo sehr stark ist.
Daher meine Frage, macht das dann überhaupt noch Sinn Traumdieb zu skillen?Aus dem Templerguide hab ich gelesen, dass die Gegner dann schon Tot sind.

Thx schonmal für die Antworten ;)
Stell dir vor wie dumm der Durschnittsmensch ist, und denk dran das die hälfte noch dümmer ist

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 12.07.2008, 08:39

Hi, na klar, das ist sogar der wichtigste Skill bei dieser Combo. Gerade der ermöglicht es dir doch mehrere Gegner gleichzeitig anzugreifen. Allein das ist schon die Skillung wert. Nette Nebeneffekte sind Lähmung und Energieentzug. Auch der normale Schaden wird erhöht.

Für Phantomschlag ein absoluter Pflichtskill. :wink:

Mfg Ritualist

Yan93
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2008, 20:38

Beitrag von Yan93 » 12.07.2008, 11:59

Danke für die Antworten!
Nochmal zum 2x Threadöffnen, irgentwie ist unser Internet im moment nicht so dolle und dann hab ich da wohl irgentwie nen Fehler gemacht
Stell dir vor wie dumm der Durschnittsmensch ist, und denk dran das die hälfte noch dümmer ist

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 12.07.2008, 12:01

Kann passieren ;)
Bei Neulingen sind wir da sehr tolerant.

Die Hauptsache ist ja, dass dir geholfen werden konnte.
Bild

Antworten