1. hades in seiner 1. (!!!!!) form - eigtl kein problem aber manchmal schlägt der zu und ich bin direkt tot?! (5,5k hp..) - konnte keine wirkliche spezialattacke ausmachen (hat aber auch immer etwas geruckelt im endkampf^^)
2. diese harpyen im 4. akt und auch hades generäle verfügen über sone komische attacke die sich langsam novaförmig ausbreitet...sieht aus wie ein türkisfarbener nebel (hoffe ihr wisst was ich meine^^). diese attacke ist heftigst! ich weiß nicht woran man erkennt dass sie kommt und da sie immer da entsteht wo ich mich befinde trifft sie sofort...das bedeutet meist dass ich sofort tot bin; in jedem fall verliere ich aber mein gesamtes mana.
gibts diesen angriff bei irgendeiner mastery?
woran erkenne ich dass der kommt?
welche resistenzen helfen dagegen?
3. dieser "giftköter" im 4. akt (weiß nicht wie der heißt^^). ok, meine giftresistenzen sind nicht die besten, aber trotzdem finde ich den viel zu hart...dieses gift dass aus dem boden kommt ist übertrieben stark und schwer zu dodgen wenn man gerade vor dem wegrennt - wenn man stehen bleibt kriegt man den giftodem ab, der is auch nich viel schlechter^^
gibts bei dem irgendwelche tricks?
danke