Wie kann man Artefakte machen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wie kann man Artefakte machen?
Hi, ich habe ein Problem: Ich habe ein Artefakt und habe auch die erforderlichen Zutaten (Gelassenheit des Jadekaisers, Säbelklaue und Yetipelz). Wenn ich jetzt aber zum Mystiker gehe kann ich die Dinge nicht oben reinziehen. Hinter den Zutaten steht "Vollständiges Amulett", aber ich kann die Yetipelze z.B. ja nicht auf ein Amulett ziehen -.- Kann mir dabei bitte jemand helfen?
MfG Herlach
MfG Herlach
-
- Reliktesammler
Die teile die aus 5 teilen zusammengebaut werden, die Monster Droppen (z.B. Dämonen Blut) heißen Talismane
Relicte sind die aus 3 teilen, z.B. Achilles Tapferkeit.
Das dus nicht dadrinnen ablegen kannst kann vllt daran liegen, das du einfach das falsche hast, es gibt ja Normale, Epische und Legendäre ;P
so wies von Relikten Normale, Verkörperungen und Inkarantionen gibt.
EDTI: um relict/talisman einzelteile zusammenzufügen, rechtsklick drauf und auf ein anderes gleicher art linksklicken.
Oder ganz einfach: READ THE FUCKIN MANUAL!
Relicte sind die aus 3 teilen, z.B. Achilles Tapferkeit.
Das dus nicht dadrinnen ablegen kannst kann vllt daran liegen, das du einfach das falsche hast, es gibt ja Normale, Epische und Legendäre ;P
so wies von Relikten Normale, Verkörperungen und Inkarantionen gibt.
EDTI: um relict/talisman einzelteile zusammenzufügen, rechtsklick drauf und auf ein anderes gleicher art linksklicken.
Oder ganz einfach: READ THE FUCKIN MANUAL!
Zuletzt geändert von D-Dave1.09 am 10.07.2008, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler