Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Beowulff
Nymphenbändiger

Beitrag von Beowulff » 07.07.2008, 15:19

Der Speedrun Rekord in TQ liegt bei knapp 6 Stunden.
Kommt drauf an. Im Mehrspielermodus kann man den epischen und legendären Modus sehr schnell erreichen. Also wenn ich in z.B. noch Akt1 normal bin, und jemand aus meiner Party Hades tötet, dann ist bei mir auch direkt der epische Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Ohne spezielle Ausrüstung kriegt man da zwar nix tot, aber es funktioniert! ;)

Auch abgesehen davon levelt man in einer guten Party sehr, sehr schnell, vor allem dann wenn Mods wie XMAS aktiviert sind... da kann es auch durchaus passieren, dass man eher wenige Kills hat, weil die anderen Partymitglieder auf andere Art und Weise den Schaden austeilen.

Aber seltsam ist es schon. Vielleicht möchte Xing ja einen Level-Guide schreiben! :)

Geralt von Riva
Grabräuber

Beitrag von Geralt von Riva » 07.07.2008, 15:51

busch hat geschrieben:Wie wäre die Idee das er mit dem Nobody CHar spielt? :roll:
1) Nobody Char ist weiblich.
2) Nobod Char mit 16 Toden auf episch glaubst du ja wohl selbst nicht.;)
3) Ist es ja schon ein Waldläufer.
4) Dann müsste er erst recht viel mehr Vieher getötet haben und vorallen viel, viel mehr Zeit verbacht haben um auf lvl 56 zu kommen.

@Andere
5) Danke, ich kann die Armschienen noch garnicht.:D
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 07.07.2008, 15:54

Leute, bitte wie Sedriss sagte :ontopic:

Auch wenn er vielleicht nicht legal so hoch gekommen ist, es ist immer noch Xings Char und er muss damit zurecht kommen, ob sein Char legal ist oder nicht.

Sunax
Reliktesammler

Beitrag von Sunax » 07.07.2008, 16:16

Hallo Leute,
das hier ist mein Char, Level 50 Hexenmeister. Bin bis hier hin schon sehr zufrieden, komm gut durch das Spiel. Ich bin jezt auf Episch bei Hades Palast angekommen. Ich bin auch schon oft gestorben, ist halt mein 1. Char. Ich suche noch nach einigen Teilen. Bei diesem Char habe ich mich sehr an den Guide von Cedric gehalten, habe auch einige der er hat. Bei meinem Sachen die ich so trage, habe ich alle bis auf " Die Schnalle der Erzmagiers " selber gefunden.

Das ist mein Char ...
Bild
Bild

Die Ausrüstung ...
Bild
Bild

Diesen Guide meine ich:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... highlight=

Ich hoffe der gefällt euch. Ich werde vllt demnächst, einen neuen Anfangen und den könnt ihr dann auch betrachten.
Bis dann Sunax :) :)

Phacko
Magische Items-Träger

Beitrag von Phacko » 07.07.2008, 18:11

Xing hat geschrieben:maaaaaaaaaaaan das is nich komisch das is 100% erspielte zeit und alles drum und dra soll ich den char löschen oder was???
Wer´s glaubt.....wenn ich mir so deine erwähnten anderen Chars anschaue.....da wurde der D doch arg gequält.

Aber jedem sei überlassen wie er TQ(IT) spielt; nur dann bitte nicht rumprotzen.

An der Ausdrucksweise arbeiten wir später weiter...:).

Und nun mach dicht, Moddi
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Stoony
Magische Items-Träger

Beitrag von Stoony » 08.07.2008, 17:39

Hier mein aktueller liblings Charakter
Trance des Zorns, Klingenschärfen und Giftwafffe sind an!
http://img246.imageshack.us/my.php?imag ... 394vr5.png
Wer schnell Bananen schälen kann ist meistens ein Gorillamann

Telkinetöter
Orakelsucher

Beitrag von Telkinetöter » 08.07.2008, 20:28

Also der SPS kommt mir ein bisschen heftig vor... und woher hast du so viel Stärke wenn du nichmal einen Ring dafür trägst??? :shock:
Auf der Suche...

Sunax
Reliktesammler

Beitrag von Sunax » 08.07.2008, 20:40

Ist echt Krass, aber sonst sieht es sehr nett aus.

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 08.07.2008, 21:36

Also bitte, das ist das Standartschadensequip, mit dem und Homados ist so ein Schaden normal.
Schonmal gesehen das er die Pics auf Normal gemacht hat?Auf legendär wären alle Resis im - Bereich. Deswegen hat er das Pic auf normal gemacht obwohl er schon mindestens Anfang Legendär ist :!:

Meiner Meinung nach ist der Charakter sehr schlecht, du hast schlechte Resis und so wie ich das von deiner Ausrüstung her sehe, hast du die Qualitäten schätzungsweiße nicht mal auf 1500.

Kurz gesagt würd ich einen Char nie so spielen.

Der Schaden ist total unnötig, ab ~20k one hittest du alles.

Warum gehen alle immer nach SPS? Das ist nur ein Richtwert und hat überhaupt nichts über den Killspeed des Chars auszusagen.

Ach ja, mein Char ist Level 63 !

Mein Schlächter hat mit Dual Wield; 100% Geschosse ausweichen, 1,6k AQ ( mit Kampfwut 2k), 2,2k VQ und einen SPS von ,nur´ 6,8k. Das hört sich zwar wenig an, aber wenn der Char mal loslegt haut er nur Criticals um die 10k raus und durch die Hohe VQ und 100% Geschosse ausweichen ist er unsterblich.Resis sind fast perfekt.( 80/50/50/80/80 und das auf Legendär).Killt schätzungsweise 5 mal so schnell wie der Traumtöter.Der Char ist Achilles Mod und Multiplayer only und hat nicht einen Tod! Also warum nach SPS gehen?
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Sunax
Reliktesammler

Beitrag von Sunax » 08.07.2008, 21:51

Raiden hört sich krass am, dann schenke und doch mal ein Bild von deinem Schlächter, damit wir mehr einblicke haben.
Mich würde deine Rüstung interesieren, ich will auch ein Schlächter machen, aber mir fehlt jemand, wo ich mal so gucken kann " aha der hat das so und so gemacht " ...

Aber back to Topic ...
Das ist mir auch aufgefallen das es auf Normal gemacht worden ist. Aber naja, wenn es Stoony spaß damit macht.

Stoony
Magische Items-Träger

Beitrag von Stoony » 09.07.2008, 05:55

Also auf leg bin ich nur bei blitz bei -4%, außerdem hab ich eine DQ von über
2000!!!
Die viele Stärke kommt von den +30% von Atouk und den Rüstigen Beinschienen!
Aßerdem bin ich nicht nur nach SPS gegeangen, aber wenn man keine Atacken wie z.B Pulverisieren hat bei denen man mehr als 1 Gegner trifft sollte man meiner meinung nach auch einen hohen Attack-Speed haben, und wer gibt seinen Charakteren nicht die seiner meinung nach beste Ausrüstung, die er hat?

Stoony
Magische Items-Träger

Beitrag von Stoony » 09.07.2008, 05:56

Ach ja werde später auch nochmal einen Scrrenshot von leg posten!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 09.07.2008, 12:57

@ stoony: die Sache mit dem Edit-Button, lernst auch du noch.

Und wenn dein Durchschlagsschaden in Normal schon bei 74% steht, dürfte er in Legendär dann doch im Minus sein, oder etwa nicht ? (74 - 100 = -26).

Was ist das für ein Schild, dass dein Traumtöter da trägt ? Hab das in der Set-Datenbank leider nicht finden können. Ist es ein Grünes oder womöglich selbstgemacht ?

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 09.07.2008, 13:05

@stoony
Bitte in Zukunft Doppelpostings vermeiden! Ich empfehle die Nutzung des EDIT Button ;-).

@Handballfreak
Das Schild ist Der unnachgiebige Wille des Soldaten und ist ein Gegnerspezifisches Rare Green das von den Formiciden nach Medeas Hain gedroppt wird.

Siehe auch im Thread Gute Grüne Items & Fundorte. ;-)

Und keine Sorge, wir Mods kümmern uns schon.
Zuletzt geändert von Sedriss am 09.07.2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Stoony
Magische Items-Träger

Beitrag von Stoony » 09.07.2008, 13:07

stimmt, hast recht mit den -27%
außerdem spiel ich normal mit Batrachos Beinschienen und auf leg mit amu des zorns, hab nur das falsche Bild gepostet :oops:
Das schild ist ein herkulischer der unnachgiebige wille des soldaten der winde, ist ein monsterrare, das die formiciden droppen glaube ich!
Hie nochmal das zeug!
http://img247.imageshack.us/img247/3743 ... 117pp3.png

Antworten