Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
@all
Das muss ich Raiden zustimmen solche Kommentare die nur 1 Zeile oder so lang sind kann man auch per PM, ICQ, X-Fire oder was weiß ich machen. Also in Zukunft bitte lassen
, damit unser Gilden-Thread nicht zum Spam-Thread wird. Danke!
Ach und gestern hat die Achilles Gruppe kein TQ gespielt sondern mal ein schöne Runde TMNF gespielt.
Ich will ja nicht angeben aber das Ergebnis war eindeutig
.
Darth Gerken = 11 Siege
Erlandil = 2 Siege
Rest = 1 Sieg
mfg Darth Gerken
Das muss ich Raiden zustimmen solche Kommentare die nur 1 Zeile oder so lang sind kann man auch per PM, ICQ, X-Fire oder was weiß ich machen. Also in Zukunft bitte lassen
Ach und gestern hat die Achilles Gruppe kein TQ gespielt sondern mal ein schöne Runde TMNF gespielt.
Ich will ja nicht angeben aber das Ergebnis war eindeutig
Darth Gerken = 11 Siege
Erlandil = 2 Siege
Rest = 1 Sieg
mfg Darth Gerken
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
Das mit dem TMNF spielen anstatt dem Gruppenspiel hab ich auch schon mitbekommen.
Meine prüfungen neigen sich dem Ende. Ich hab meinen char am Mittwoch schonmal n bischen weitergespielt und bin jetzt anfang Ägypten. Ich werde auch heute noch n bischen weiter spielen, aber ob ich wieder in die Achilles Gruppe einsteige, hängt daran ob ihr mich einholt.
Wenn ihr lieber TMNF spielt is das eure Sache
Und ich sags jetz mal ganz offen, mit dem Spammen mein ich ganz besonders Busch und naturmeister
Meine prüfungen neigen sich dem Ende. Ich hab meinen char am Mittwoch schonmal n bischen weitergespielt und bin jetzt anfang Ägypten. Ich werde auch heute noch n bischen weiter spielen, aber ob ich wieder in die Achilles Gruppe einsteige, hängt daran ob ihr mich einholt.
Wenn ihr lieber TMNF spielt is das eure Sache
Und ich sags jetz mal ganz offen, mit dem Spammen mein ich ganz besonders Busch und naturmeister
TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
raiden hat wirklich recht -> busch, du könntest die termine mit deiner gruppe per icq, x-fire oder pm festlegen.... jedes mal wenn ich hier look gibts ne neue seite -.-
@ masteries-gruppe:
kathi, unsere gruppenleiterin, is wieder da für 1 woche & somit wird sie wieder die zügel in die hand nehmen
meine letzter ankündingung als vertreter (bin ich ja inner woche schon wieder xD):
-> ich habe gestern erfahren, dass farodin aus dieser gruppe aussteigt, aber vllt wird er noch 1 mal mitspielen am dienstag!
@ masteries-gruppe:
kathi, unsere gruppenleiterin, is wieder da für 1 woche & somit wird sie wieder die zügel in die hand nehmen
meine letzter ankündingung als vertreter (bin ich ja inner woche schon wieder xD):
-> ich habe gestern erfahren, dass farodin aus dieser gruppe aussteigt, aber vllt wird er noch 1 mal mitspielen am dienstag!