Anfängerfragen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 09.04.2008, 21:46

Wie ich bereits im vorigen Post sagte:

Wenn überhaupt sollte BeRseRkeR eine etwaige Frage weiterführen, immerhin geht es hier ja um seine.
Wenn er keinen Nutzen daraus zieht oder weitere Diskussionspunkte auftauchen, hat das erneute Besprechen bisheriger Ratschläge wenig Sinn.
Bild

Zanza
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Zanza » 02.07.2008, 08:37

zahlt es sich aus 100 mal zurückzulaufen bis man auch den letzten der unzähligen weißen gegenstände aufgesammelt und verkauft hat?
oder bringen die im endeffekt nicht so viel?

Sykar
Skelettschnetzler

Beitrag von Sykar » 02.07.2008, 08:46

Lohnt den Zeitaufwand nicht.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Zanza
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Zanza » 02.07.2008, 10:02

gut danke, dann lass ich das lieber.
ich bin nämlich direkt am start des spiels zwischen den ersten beiden stätten (sparta?) 10 mal hin und her gelaufen um alle weißen gegenstände einzusammeln und zu verkaufen.
das hat im grunde 100 mal länger gedauert als die ganzen mobs zu killen - und wirklich viel geld is dabei eh net rausgekommen.

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 02.07.2008, 10:34

du bist GELAUFEN? Man kann ich in TQ teleportieren, einfach mal die Anleitung durchlesen :) hättest du am Anfang die Tipps gelesen, wäre das auch nicht passiert ;)

edit: aber nichts für ungut, meinem Bruder ist das Gleiche passiert :P

Zanza
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Zanza » 02.07.2008, 10:48

ach lol verdammt
jetzt wo du es erwähnst fällt mir dieser portalstein wieder ein. ich hab ja gewusst irgendwas gibts da.

problem is halt, dass ich das game zuletzt vor 2 jahren gespielt hab und gestern erst wieder durch kauf des addons neu angefangen habe.

auf diese portalfunktion hab ich echt nicht gedacht.

danke für den denkanstoss, nun muss ich fürs aufsammeln der gegenstände nicht wieder jedesmal 10 minuten zur stadt und zurück laufen :D

robin.
Tränkeschlürfer

Beitrag von robin. » 02.07.2008, 11:02

bei dir gabs das Addon zu kaufen? Bei mir war das nimmer erhältlich.

Zanza
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Zanza » 02.07.2008, 11:35

ich habs mir bei pearl für 10 euro bestellt.

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 02.07.2008, 12:23

Für das mit dem Heilungszauber da gibt es doch dieses Fastskill Tool oder?
Guck mal hier
Dann da unter Tipp 19 gucken dann musst du nur noch mit dem Mauszeiger über deinem Char sein und dann aktiviert der sich :wink:
Bild

kulu
Wo ist mein Kerni?

Hallo

Beitrag von kulu » 03.07.2008, 20:10

Bin neu hier,ist mein erster Post, also ersmal Hallo!
Ich hab am Wochenende Tq bei einem Kollegen gesehen und war gleich angetan. Habs mir dann ein paar Tage ausgeliehen und hab ein bischen im SP gespielt. Bin im 2. Akt an soner Oase, Char ist Jagd und Natur. Jetzt wollte ich mal wissen ob im MP noch viele spieler regelmäßig spielen und ob sich der Kauf des Spiels+Addon dann natürlich, noch lohnen würde. Weil SP ist auf dauer eher langweilig und wenn der MP so wie in D2 ist fände ich es sehr ansprechend. Ich kenn das von nem Strategiespiel, Supreme Commander, meiner Meinung nach ein super Spiel allerding werden da höchstens 3 Spiele auf einmal gehostet ausser es ist was los(Turnier oder so).

Also lohnt sich der Kauf noch,ich meine auf dieser Seite hier steht dass beides zusammen immerhin noch 45€ kosten würde. Danke für die Antworten.

robin.
Tränkeschlürfer

Beitrag von robin. » 03.07.2008, 21:29

Hallo und willkommen im Forum.

Ich hab mir die selbe Frage gestellt und hier ist mein Thread ich hoffe er kann dir helfen und beantwortet viele deiner Fragen. Wobei das Forum sehr viel Aufschluss gegeben hat.

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6158

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Re: Hallo

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 03.07.2008, 21:53

kulu hat geschrieben:Bin neu hier,ist mein erster Post, also ersmal Hallo!
Ich hab am Wochenende Tq bei einem Kollegen gesehen und war gleich angetan. Habs mir dann ein paar Tage ausgeliehen und hab ein bischen im SP gespielt. Bin im 2. Akt an soner Oase, Char ist Jagd und Natur. Jetzt wollte ich mal wissen ob im MP noch viele spieler regelmäßig spielen und ob sich der Kauf des Spiels+Addon dann natürlich, noch lohnen würde. Weil SP ist auf dauer eher langweilig und wenn der MP so wie in D2 ist fände ich es sehr ansprechend. Ich kenn das von nem Strategiespiel, Supreme Commander, meiner Meinung nach ein super Spiel allerding werden da höchstens 3 Spiele auf einmal gehostet ausser es ist was los(Turnier oder so).

Also lohnt sich der Kauf noch,ich meine auf dieser Seite hier steht dass beides zusammen immerhin noch 45€ kosten würde. Danke für die Antworten.
beides zusammen kostet 20-30€ ;)
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Re: Hallo

Beitrag von ShuyiN » 03.07.2008, 22:29

kulu hat geschrieben:[...] Jetzt wollte ich mal wissen ob im MP noch viele spieler regelmäßig spielen [...]
ja, wie du im multiplayer-forum deiser seite auch sehen kannst oder im dem du einmal im multiplayer nachgesehen hättest wie viele spiele dort sind.
ich kann dir aber wärmstens empfehlen dich zb hier zu spielen zu verabreden, denn es gibt sehr viele cheater!

zu Lebensgewinn:
ich kann nur raten ihn erstmal nicht auszubauen & die skillpunkte für was anderes zu nutzen. also in normal braucht man ihn nicht & in legendär ist er zu schwach (falls man nicht mit pets spielt)

kulu
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von kulu » 04.07.2008, 07:05

Ah danke robin , da hast ja echt dasselbe gefragt nur etwas ausführlicher! Und zu dem selber nachschauen: Ich dachte wenn mein Kollege der CdKey benutzt kann ich ihn nicht benutzten? Naja also wg der Cheater ist natürlich blöd...spiele da auch noch viele Leute mit neuen Chars? Also weil was ich hier so gelesen habe meinen manche es geht erst auf episch oder so richtig los. Ich denke ich werds mir innerhalb der naechsten paar tage kaufen,ich suche noch ein günstiges Angebot.

Danke für die Hilfe

robin.
Tränkeschlürfer

Beitrag von robin. » 04.07.2008, 07:13

also wenn die Leute sagen ab Episch geht es erst richtig los ist das nur, weil sie schon sehr lange ein und die selben Aufgaben machen und nach einer Zeit wird ein Schwierigkeitsgrad einfach zu leicht. Man kann die Spielpraktiken und auch die Einsatzbereiche.

Du hast es gut, dass du schonmal die Vollversion vorab spielen konntest.

Im Prinzip kannst du den Key von deinem Freund natürlich übernehmen doch wären dann ein Onlinespielen meiner Meinung nicht möglich auf jeden Fall nicht zusammen. Du und er! Durch den Nichtkauf und trotzdem spielen schadest du doch nur THQ und womöglich einem zweiten TQ 2, weil was viele nicht wissen oder verdrängt haben Ironlore hat sich aufgelöst weil Titan Quest zu stark und eigentlich überhaupt nur Raubkopiert wurde. Nicht der Boom darum nur die Tatsache das die Leute nichts bezahlen wollten für ihren Spielspaß auf Kosten der Entwickler.

Freut mich das ich dir helfen konnte.

/Ich hab den heißen Tipp bekommen das man über Steam auch Titan Quest Gold kaufen kann und das wesentlich günstiger um die 15 Euro.

Jetzt würd mich interessieren ob ich über Steam auch per Paysafe zahlen kann?

Allerdings in English kann man das umstellen nachher und hat schon wer Erfahrung mit dem Titan Quest von Steam gemacht?

Antworten