Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
- Captain Jack Sparrow
- Schamanenleger
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Boah, Schiebung! Gib's zu, du hast geschummelt, so viel Glück kann man doch gar nicht haben mit dieser AntwortKArtoffel des Todes hat geschrieben:vieleicht Tom Clancy? Wenn ja dann vieleicht Stunde der Patrioten?
(Ziemlich viele vieleichts in dieser Antwort...)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Das is aber schon lange nicht mehr nur "ein Autor" sondern ein Club von Jungs die unter einer Lizenz, mit seinem Namen Bücher schreiben dürfen. Was den Erfolg offensichtlich ja nicht schmällert.KArtoffel des Todes hat geschrieben:vieleicht Tom Clancy?
Glückwunsch zum richtigen (vielleicht
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
Aus irgendeinem Grund war ich mir sicher das es Tom Clancy ist und dann schwankte ich zwischen Stunde der Patrioten und Das Kartell...Perturabo hat geschrieben: Boah, Schiebung! Gib's zu, du hast geschummelt, so viel Glück kann man doch gar nicht haben mit dieser Antwort![]()
ehm, das ist doch der beste Beweiss das es männliche Intuition gibt
Viel zu einfach, aber da ich am WE auf Achse bin und den Thread nicht blockieren mag...

Edit: Hmmm... keiner? Naja, dann geh ich trotzdem mal ins Wochenende... Wer 100%ig sicher ist kann ja ohne Bestätigung weitermachen...
- Captain Jack Sparrow
- Schamanenleger
das is Die Insel.
So jetz gugge ma, dass geguggt wird, dass niemand guggt!
Für jeden den ein Italienurlaub interessiert mal unter folgender Seite vorbeischaun: www.ferienwohnungenkalabrien.de
Für jeden den ein Italienurlaub interessiert mal unter folgender Seite vorbeischaun: www.ferienwohnungenkalabrien.de