Nebenquests mit Fertigkeitsbelohnung?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Nebenquests mit Fertigkeitsbelohnung?
man übersieht ja oft mal nebenquests, was an sich nich so schlimm is, es sei denn es gibt +skills/attribute als belohnung...gibt es irgendwo ne liste wo diese wichtigen quests stehen? (will die nich verpassen
)

- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
ne gesammtübersicht über alle nebenqs mit wegbeschreibungen und belohnungen findest du zb hier http://tq.handsdownfavourites.de/
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
uuuhhhh bööse einen ganzen punktHandballfreak hat geschrieben:Nicht zu vergessen der erste wirklich wichtige: Der Töte-den-Zentaur-Questin Sparta. Dann gibt es 1 Fähigkeitspunkt von Leonidas.
Edit: Nagut ist kein Nebenquest, sry

so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be
In Griechenland bringt Nessie einen Punkt; in Ägypten die legendäre Bestie sowie der Telkine zusammen 4 Punkte; im Orient gibt es soweit ich mich entsinne keine Punkte (grübel gerade selbst)...und in Akt 4 (Addon) gibt es nochmal 2 für die Asche des Titanen (Stadt der Toten).fips86 hat geschrieben:also das macht dann durch nebenquests 4 fertigkeitenpunkte, durch den sparta general +1, also 5. habe mal irgendwo gelesen es soll pro schwierigkeitsgrad 7 fertigkeitspunkte extra geben - wo sind die übrigen 2?
Das wären dann 7 Fertigkeitspunkte; die Attributs Punkte sind eher unwichtig.
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..