trance des zorns?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

trance des zorns?

Beitrag von poison » 30.06.2008, 17:12

also

erstmal hallo

nun zu meiner frage:ich will einen ofensiven Hauruspex machen..dann dachte ich mir trance des zorns ist doch dafür besser geeignet denn z. b. die trance der genesung bringt mir net viel weil ich doch als jäger kräuterkunde habe oder?
sagt bitte was ihr meint...

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 30.06.2008, 17:16

Nun, wenn du eine sehr starke Heilung willst, dann solltest du Trance der Genesung maxen, da sich diese und Kräuterkunde zusammenrechnen.
So kommt man schnell auf hohe Regenerationswerte, vor allem, wenn du deine Ausrüstung mit Rebengewächsen verbesserst. 8)

Die Trance des Zorns bringt dir gar nichts, da man Gegner mit dem Bogen aus der Entfernung angreift und vernichtet, die Trance aber nur einen kleinen Radius hat. Die ist nur für Nahkämpfer geeignet. :wink:

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 30.06.2008, 17:17

also erstmal brauchst du als haruspex keine trance, später kannst du dann eine nehmen... würd ich dir empathie oder genesung empfehlen, je nach spielstil! (aggressiv oder passiv)... aber ich persönlci hbevorzuge die t.d.genesung, weil ich so auf aggro geskillt bin, dass gegner mich garnicht erreichen...

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 30.06.2008, 17:49

THX für die schnelle antwort und danke werde jetzt trance der genesung skillen...denke das ist auch besser FALLS mich der gegener mal erreicht :wink:

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 30.06.2008, 19:02

Die Lebensreg von Trance der Genesung und Kräuterkunde ist ein Witz, das bringt rein gar nichts! Kannst ja mal mit 200 Lifereg rumrennen, aber wenn dann ein Crit mit 5000 Schaden kommt, ist man mit Lifereg allein sehr schlecht gestellt, da bringt leechen mehr!
Der Vorteil von Trance der Genesung ist die Schadensabsroption sowie die Energiereg. Ohne Trance der Genesung wird ein Fernkampf Haru ziemlich zum Säufer.
Spielst du aber im Nahkampf, ist Trance des Zorns effektiver, da du durch Resistenzensenkung besser Leben von gegnern leechen kannst, was ohne Resistenzensenkung wesentlich schlechter geht.
Trance der Empathie bringt so gut wie nichts, da die Gegner zu wenig Schaden machen und die meisten Harus zu wenig aushalten, als dass sich die Trance lohnen würde.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 30.06.2008, 20:20

Ritualist hat geschrieben:Nun, wenn du eine sehr starke Heilung willst, dann solltest du Trance der Genesung maxen, da sich diese und Kräuterkunde zusammenrechnen.
So kommt man schnell auf hohe Regenerationswerte, vor allem, wenn du deine Ausrüstung mit Rebengewächsen verbesserst. 8)
Joffix hat geschrieben:Die Lebensreg von Trance der Genesung und Kräuterkunde ist ein Witz, das bringt rein gar nichts! Kannst ja mal mit 200 Lifereg rumrennen, aber wenn dann ein Crit mit 5000 Schaden kommt, ist man mit Lifereg allein sehr schlecht gestellt, da bringt leechen mehr!
Der Vorteil von Trance der Genesung ist die Schadensabsroption sowie die Energiereg. Ohne Trance der Genesung wird ein Fernkampf Haru ziemlich zum Säufer.
wenn schon genau, dann auch ganz genau :wink:
- durch schadensabsorbation bekommt man weniger schaden!
- durch eine hohe lifereg heilt der schon verminderte schaden auch noch schneller!
- durch hohe energiereg kann man dauerhafter zaubern ohne manatränke schlucken zu müssen!

vllt ist einer dieser punkte zu bestimten situationen wichtiger, aber im endeffekt freut man sich doch über alle 3 dinge... & kann wenn der rest auch stimmt ohne tränke durchs spiel rennen, und das ist doc hwas zählt

Dietlaib
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 01.05.2008, 19:16

Beitrag von Dietlaib » 30.06.2008, 22:21

Joffix hat geschrieben:Die Lebensreg von Trance der Genesung und Kräuterkunde ist ein Witz, das bringt rein gar nichts!
Lebensregeneration, egal wo sie jetzt gerade herkommt, finde ich vom Prinzip her ziemlich gut. Es kommt mir nämlich immer wie eine Verschwendung vor, wenn mein Char 'ne dicke Pulle trinkt, weil sein Lebensbalken ein wenig angekratzt ist. Also gehen meine Chars ohne nennenswerte Lebensregeneration meist nicht mit vollem Lebensbalken in den nächsten Kampf. Die mit einer hohen LR schon. Und das gefälllt mir irgendwie besser.
Joffix hat geschrieben: Kannst ja mal mit 200 Lifereg rumrennen, aber wenn dann ein Crit mit 5000 Schaden kommt, ist man mit Lifereg allein sehr schlecht gestellt, da bringt leechen mehr!
Ich war ja noch nicht im legendären Schwierigkeitsgrad, daher frag' ich mal: Wie oft kassiert man denn 5000er Crits? Ich hatte erst einen in dieser Größenordnung im epischen Turtle-Level (Nate).

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 30.06.2008, 22:25

Ritualist hat geschrieben:Nun, wenn du eine sehr starke Heilung willst, dann solltest du Trance der Genesung maxen, da sich diese und Kräuterkunde zusammenrechnen.
So kommt man schnell auf hohe Regenerationswerte, vor allem, wenn du deine Ausrüstung mit Rebengewächsen verbesserst. 8)

Die Trance des Zorns bringt dir gar nichts, da man Gegner mit dem Bogen aus der Entfernung angreift und vernichtet, die Trance aber nur einen kleinen Radius hat. Die ist nur für Nahkämpfer geeignet. :wink:
ich spiel meinenharuspex nich mit bogen sondern speer und schild :roll:
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 30.06.2008, 23:40

Genau das ist mir auch aufgefallen... nirgendwo steht was von nem Bogen und ihr plappert munter weiter über nen Bogen-Haruspex.
Mit Speer und Schild ist die TdZ perfekt für dich, da sie einen zusätzlichen Debuff neben dem Beutestudium bewirkt und so in weiterer Zusammenarbeit mit Jagdruf einen massiven Schadensoutput bewirkt.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 01.07.2008, 06:04

Genau das ist mir auch aufgefallen... nirgendwo steht was von nem Bogen und ihr plappert munter weiter über nen Bogen-Haruspex.
Mit Speer und Schild ist die TdZ perfekt für dich, da sie einen zusätzlichen Debuff neben dem Beutestudium bewirkt und so in weiterer Zusammenarbeit mit Jagdruf einen massiven Schadensoutput bewirkt.
Entschuldigung, das konnten wir ja nicht wissen. :?

Naja, dann ist die Trance des Zorns wahrscheinlich doch am Besten, als Nahkämpfer bekommen die Gegner ja immer alles ab. :twisted:

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 01.07.2008, 20:03

und nun habe ich mir mal diese trance da angeschaut also die die den shcaden refelktiert und die leben umwandelt...ist das net besser als trance der genesung? was meinst ihr??

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 01.07.2008, 20:41

Komisch is wohl noch niemandem aufgefallen.... verschiebe den Thread mal ins Traum Forum ;-) Geht ja schliesslich um nen Traumskill.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 01.07.2008, 20:49

Nun, die Trance des Zorns reduziert die Wiederstände und teilt Elektrobrandschaden aus. Das is doch eigentlich so ziemlich das beste, was man bekommen kann. :lol:

Der Angriffsschaden, den die Gegner anrichten ist zu gerung, dann noch reflektiert, die bekommen fast nichts zurück. Und der geringe in Leben gewandelte Rest, nicht berauschend. :roll:

Ich würde auf die Zorntrance gehen. :wink:

Antworten