Streuschusspfeil

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Streuschusspfeil

Beitrag von Mephisto » 11.08.2006, 19:48

Hi ich wollt mal fragen ob es die fähigkeit 'Streuschusspfeil' bringt!? Ist die überhaupt stark?

Mfg

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
T.Pursch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2006, 10:36
Wohnort: Siegen

Beitrag von T.Pursch » 18.08.2006, 10:17

Werde es die kommenden Tage mal testen... :wink:
aktuell: Titan Quest - Weiser - Lv. 31

Benutzeravatar
F4t4liTY
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2006, 06:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von F4t4liTY » 24.08.2006, 11:55

Yo sie bringts definitv, wenn denn mal drei Pfeile kommen dann haun sie auch gut rein (Tiffy auf norm 2 Schuss, einer davon warn Streuschuss^^)vorausgesetzt du hast auch n fetten Bogen und natürlich fette items, prob is halt nur, dass die Wahrscheinlichkeit für meinen Geschmack etwas zu gering ist, sie könnten definitiv öfters kommen.

Ich vermisse halt den klassischen Streuschusspfeil ala D2 wo ich immer, wenn ich lust dazu hab drei (oder von mir aus auch gern 50^^) Pfeile auf einmal ballern kann.
Bild

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 25.08.2006, 15:34

F4t4liTY hat geschrieben: Ich vermisse halt den klassischen Streuschusspfeil ala D2 wo ich immer, wenn ich lust dazu hab drei (oder von mir aus auch gern 50^^) Pfeile auf einmal ballern kann.
Jaja, meine Amazone konnte 155 Pfeile auf einmal losballern. Die hat alles in 180° vor mir niedergeschnetzelt. Allerdings war das in LoD und dem ZyEl Mod. Hat riesiegen Fun gemacht

Viele Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Nabucal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2006, 01:28

Beitrag von Nabucal » 27.09.2006, 02:20

ich vermisse den mehrfachschuss aus d2 :(

Antworten