Name Eures Chars?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Blackspin1/2
- Tränkeschlürfer
- OZ3LOT
- Wo ist mein Kerni?
Also habe 2 char´s der 1. ist ein Zauberbrecher mit dem Namen ØZ3LØT hat keinen besondernen Hintergrund ist halt mein Standart Zockername.
Für den 2. is ein Kampfmagier musste ich ewig lange überlegen, hab mich dann für Exar Khun entschieden, das ist ein SithLord der 4000 Jahre vor der geschichte der StarWars-Filme gelebt hat, denke das passt ganz gut zu nem Kampfmagier.
Für den 2. is ein Kampfmagier musste ich ewig lange überlegen, hab mich dann für Exar Khun entschieden, das ist ein SithLord der 4000 Jahre vor der geschichte der StarWars-Filme gelebt hat, denke das passt ganz gut zu nem Kampfmagier.
-
- Wo ist mein Kerni?
Beowulf - Kampfmagier Lvl 63 - m
Arya - Illusionist Lvl46 - w
Beowulf ist der Held aus einem alten angelsächsischen Helden Epos und eigentlich allgmein mein Nick. Wikipedia
Arya ist ein Charakter aus der Saga "A Song of Ice and Fire" von George R. R. Martin
Arya - Illusionist Lvl46 - w
Beowulf ist der Held aus einem alten angelsächsischen Helden Epos und eigentlich allgmein mein Nick. Wikipedia
Arya ist ein Charakter aus der Saga "A Song of Ice and Fire" von George R. R. Martin
Zuletzt geändert von Beowulf am 19.10.2006, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
- hosntragabubi
- Wo ist mein Kerni?
meine heisst Dahila und blubby
Also Dahlia is mein hauptacc und habe keine ahnung wie ich auf den namen gekommen bin
so blubby is nen acc den habe ich ma so kurz ertsellt weil ich und nen pa leude zoggen wolltenund mir is nichts besseres eingefallen (blubby is aber weiblich ^^)
mfg
M0sES
Also Dahlia is mein hauptacc und habe keine ahnung wie ich auf den namen gekommen bin
so blubby is nen acc den habe ich ma so kurz ertsellt weil ich und nen pa leude zoggen wolltenund mir is nichts besseres eingefallen (blubby is aber weiblich ^^)
mfg
M0sES
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch
Typhoon und Merline und Poseidon naja Typhoon war mein 2 char ich find den namen cool merline von freund abgeguckt und Poseidon aus der werbung der im Kino kommt daswegen und weil Poseidon wassergott ist und ich Liebe Wasser 

Jeder Rechtschreibfehler ist Abstrakte Kunst 
wer hat x-fire oder icq bitte PM schreiben
Typhoon: Level: 65 ( Eroberrer)
Poseidon: Level: 65 ( eroberrer)
Merline: Level:24 (Bandit)
Blackstar: Level:9 ( Moloch)

wer hat x-fire oder icq bitte PM schreiben
Typhoon: Level: 65 ( Eroberrer)
Poseidon: Level: 65 ( eroberrer)
Merline: Level:24 (Bandit)
Blackstar: Level:9 ( Moloch)
-
- Wo ist mein Kerni?
Aktueller Druide ( immo Level 45 ) heißt Miracus -> Halt ne Ableitung von "Miraculix". Aber ich muss sagen, der Name gefällt mir richtig gut 
Fang jetzt mal nen Eroberer an. Wie ich den nennen werde ist noch nicht ganz sicher. Entweder "Archilles" oder "Shadow". Tendiere aber eher zu Archilles.
Mein erster Character ( Druide ) hieß Grasreiniger

Fang jetzt mal nen Eroberer an. Wie ich den nennen werde ist noch nicht ganz sicher. Entweder "Archilles" oder "Shadow". Tendiere aber eher zu Archilles.
Mein erster Character ( Druide ) hieß Grasreiniger