Speicherstand bearbeiten (will ein Quest noch mal machen)

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
gracjanski
Tränkeschlürfer

Speicherstand bearbeiten (will ein Quest noch mal machen)

Beitrag von gracjanski » 12.06.2008, 15:34

Bevor jemand denkt, ich brauche iene Anleitung zum Cheaten... Ich liebe es Spiele zu zocken, Screenshots erstellen un dann lange Zeit nach dem Durchspielen einfach mal alle Screenshots durchgucken. Mittlerweile habe ich eine Sammlung von 77 Spielen, die mit Bildern dokumentiert sind :)

Titan Quest gehört auch dazu, doch leider habe ich paar Stunden gespielt und irgendwie hat Fraps keine Bilder gemacht, oder ich habe vergessen Fraps anzuschalten. Ich bin in Ägypten und würde gerne noch mal den Stab und das Auge holen, weil ich diese Ereignisse am Bild festhaltn will. Also mein letztes Bild handelt vom zerstörten Tempel des Ptah, wo ich nach Memphis geschickt werde. Dann kommt ein Loch ohne Bilder und ich habe es erst kapiert, als die Tür von Memphis aufgemacht wird, also nach der misslungenen Beschwörung.

Ich denke, man kann diese Quest wieder als unfertig einstellen, nur wo und wie genau?

PS: hab die Suche benutzt und es kommen hunderte von Threads, also unübersichltich.

Dietlaib
Orakelsucher

Re: Speicherstand bearbeiten (will ein Quest noch mal machen

Beitrag von Dietlaib » 12.06.2008, 15:57

gracjanski hat geschrieben:Ich bin in Ägypten und würde gerne noch mal den Stab und das Auge holen, weil ich diese Ereignisse am Bild festhaltn will.
Immer wenn Du ein neues Spiel startest, warten diese Artefakte am gewohnten Ort auf Dich. Egal ob die Quest offen ist oder nicht. Wenn es nur um Pics geht, würde ich nicht extra das Savegame manipulieren.

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

MlR
Zyklopenzerstückler

Re: Speicherstand bearbeiten (will ein Quest noch mal machen

Beitrag von MlR » 12.06.2008, 16:12

gracjanski hat geschrieben:Ich denke, man kann diese Quest wieder als unfertig einstellen, nur wo und wie genau?
Musst du nicht! Wie Dietlaib schon gesagt hat, sind bei jedem neuen Male, wo du TQ spielen willst, alle Monster etc.wieder da :wink:
gracjanski hat geschrieben:PS: hab die Suche benutzt und es kommen hunderte von Threads, also unübersichltich.
Tja, das ist eine Suchfunktion.... :roll: :wink:
Am besten guckst du welcher Threat durch seine Überschrift das gleiche Problem haben könnte und probierst andere Suchbegriffe :wink:

gracjanski
Tränkeschlürfer

Beitrag von gracjanski » 12.06.2008, 16:40

juh, dann sage ich mal super !! :)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 12.06.2008, 17:01

Selbst, wenn die Suchfunktion viele Treffer ausspuckt, sollte man doch einmal auf die mit Wichtig :!: markierten Themen schauen ;)
Da wird man relativ schnell fündig...

Und wie meine Vorredner schon sagten: wenn es nur für Screens ist, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Bild

gracjanski
Tränkeschlürfer

Beitrag von gracjanski » 13.06.2008, 16:47

Hier das Ergebnis aus der Screenshotsucht:

Bild

Bild

Bild

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 14.06.2008, 00:30

Ich brauche mehr RAM! :D