Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sykar
Skelettschnetzler

Beitrag von Sykar » 09.06.2008, 13:57

Hallo werte Mitgroßväter und -mütter. ;)
Tut mir leid, daß Ich mich so spät melde, aber bei mir funzt der Anschluß seit einiger Zeit nichtmehr, der Admin weiß auch nicht, was lost ist.

Ich laß euch wissen, wenn es wieder funktioniert. Zur Zeit kann Ich nur von der Arbeit aus Nachrichten verschiecken.

Gebrechliche Grüße

Sykar
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 09.06.2008, 17:33

@ Sykar
Schön, dass du noch unter den Lebenden weilst ;)
Für deinen Anschluss alles Gute und wir harren deiner zukünftigen Rückkehr.

@ Jay
"Aufsichtsrat"...Hm...Haben die auch Peitschen ? *fg

Das mit "Zeiten, wann ihr könnt" ist bei mir ein bisschen schwer zu fassen. Immerhin richtet es sich ja nicht nur nach dem eigenen "Zeithaben", sondern darf sich auch nicht mit anderen Gruppenspielen oder der Freizeit des Chefs überschneiden ;)
Ein jede Woche feststehender Termin hat sich in den anderen Gruppen als wenig praktikabel erwiesen, im Gegensatz zum jeweiligen (im TS) gemeinsamen Vereinbaren des nächsten Termins.
Ich kann relativ einfach bei einem vorgeschlagenen Termin zu- oder absagen, generelle Aussagen treffen dagegen kaum.

@ Paladin87

Tja, so ist das halt ^^

Nein, wir sind ja auch nicht völlig voreingenommen gegen Jüngere. Immerhin haben alteingesessene die Möglichkeit, sich auch unter 25jährige u.U. einzuladen und diese begutachten zu lassen.
Generell haben wir damit aber oft schlechte Erfahrung gemacht. Das Interesse erwies sich meist als nicht ernsthaft oder kurzfristig. Du kannst gerne versuchen, uns eines Besseren zu belehren ;)
Bild

Paladin87
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Paladin87 » 09.06.2008, 17:50

gerne. ich spiele im moment immer nur mit einem guten freund der als einziger meiner freunde TQ besitzt und es fast so gern spielt wie ich :)

keine angst ich kann mit dem alter gut umgehen, bin in einem motorrad-forum angemeldet und bin da mit drei anderen der einzige der eine 2 am anfang seiner erlebten jahre stehen hat 8)

...und ich kenn einen der ist zivi da hab ich oft ausgeholfen :roll:
Willst du dich von etwas trennen,
dann musst du es verbrennen,
willst du es nie wiederseh´n,
lass es schwimmen!
In BENZIN!

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 09.06.2008, 19:08

Citara hat geschrieben: Nein, wir sind ja auch nicht völlig voreingenommen gegen Jüngere. Immerhin haben alteingesessene die Möglichkeit, sich auch unter 25jährige u.U. einzuladen und diese begutachten zu lassen.
Generell haben wir damit aber oft schlechte Erfahrung gemacht. Das Interesse erwies sich meist als nicht ernsthaft oder kurzfristig. Du kannst gerne versuchen, uns eines Besseren zu belehren ;)

Aber ich als Gemeinschaftsprojekt von Citara und Sedriss zum Beispiel gelte bisher (!) als gut (v)erzogen von den beiden. :D Und das mit zuckersüßen 23 Jahren :D
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Citara

Beitrag von Citara » 09.06.2008, 19:59

@ Gruppe 9
Da das heute Spiel nach einigem Spielerschwund leider sehr früh zerschlagen hat (Tathis Rechner musste mal wider den Boykott antreten) nun meine Bitte, mir per PM die Termine zukommen zu lassen, an denen ihr wieder könnt. Also insbesondere, Tathi, wann dein Rechner wieder kooperiert und wann es bei Arcanos und Skate das berufliche Umfeld zulässt.

@ Gruppe 2

Nächsten Montag nicht vergessen ;)
Bild

Paladin87
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Paladin87 » 09.06.2008, 22:39

also ich kann immer montags ab 17:30, bin ich jetzt in gruppe2 ? :)
lass es schwimmen!
In BENZIN!

Citara

Beitrag von Citara » 10.06.2008, 12:34

Paladin87 hat geschrieben:also ich kann immer montags ab 17:30, bin ich jetzt in gruppe2 ? :)
Wie kommst du bitte darauf? :?
Unsere Gruppen haben feste Besetzungen und wenn man dich als Gast einladen sollte, teilen wir dir das mit.
Zunächst einmal müsste sich die Gildenleitung beraten, ob man das "Risiko" mit dir eingehen wollen würde. Dafür ist das letzte Posting nicht gerade förderlich...
Bild

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 10.06.2008, 18:53

Information zu Gruppe 11:
Die Anmeldung ist ge-schlossen!

Damit ist die Besetzung für Gruppe 11:
-JayNightwind (Jay, Verteidigung/???)
-Tibarius (Shador, Jagd/Gaunerei)
-Citara (Cit, Traum/Erde)
-Teufel (?, ?/?)

(Reihenfolge ohne Bedeutung)

Ich bitte den imperialen Aufsichtsrat die fehlenden Informationen in den Eröffnungsthread zu ergänzen. Danke sehr.

Das Spiel geht um 21 Uhr los.

Server: 4playersJay
Passwort: Wird im TS durch gegeben.
Zuletzt geändert von JayNightwind am 11.06.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Tibarius
Magische Items-Träger

Gruppe 11

Beitrag von Tibarius » 11.06.2008, 15:45

Jetzt gehts looooos, jetzt gehts loooos! :D

Hallo Sedriss,

falls du die Gruppe 11 updatest ... mein Charakter wird "Shador" (Bandit) heißen.

Danke & Gruß,
Tibarius

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 11.06.2008, 16:04

@ Gruppe 2: Ich kann nächsten Mo erst ab 21:15. Ist es möglich, das Spiel nach hinten zu verlegen so auf etwa 21h und ich stoße dann etwas später zu euch hinzu?

Paladin87
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Paladin87 » 11.06.2008, 22:09

Citara hat geschrieben: Zunächst einmal müsste sich die Gildenleitung beraten, ob man das "Risiko" mit dir eingehen wollen würde. Dafür ist das letzte Posting nicht gerade förderlich...
das war schlimm? naja schade, dann hats nicht sollen sein.

gute jagd noch!
lass es schwimmen!
In BENZIN!

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 12.06.2008, 07:54

An Gruppe 11:

Nach einer Verfehlung der Gruppenleitung (10 Peitschenhiebe für mich) ist das für gestern angesetzte Auftaktspiel leider nicht "angepfiffen" worden.

Ich würde nun als neuen Starttermin Sonntag, den 15.06.08, 20:00 Uhr vorschlagen. Für alle EM-Fans in unserer Gruppe: Sonntag ist Spielfrei.

Gruß,
der Reumütige.

Sykar
Skelettschnetzler

Beitrag von Sykar » 12.06.2008, 16:34

I'm back.
Internetanschluß gestern abend wieder in Gang gebracht. *g
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Citara

Beitrag von Citara » 12.06.2008, 16:57

@ Pandora
Tut mir leid, aber später anzufangen ist nächste Woche bei mir schlecht möglich.

@ Sykar
Super! :)

@ Jay
Jaja, warum bis heute Abend warten und mit allen einen Termin vereinbaren, wenn mans auch einfach vorweg nehmen kann :-P
Sonntag geht zumindest bei mir nicht.

Mal schauen, wann wir das mit den Peitschenhieben einlösen ;)
Zuletzt geändert von Citara am 12.06.2008, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Caliosthro » 12.06.2008, 17:24

Mal wieder einen Gruß von mir werte Mitgebrechliche...

Leider habe ich im Moment relativ wenig Zeit abends, da nun auch bald wieder Prüfungen anstehen, und komme deswegen relativ wenig an die Daddelkiste.

Also @ Gruppe 7
Ich könnte es verstehen, wenn ihr zumindest vorerst ohne mich weiterziehen wollt. Natürlich wäre es mir lieber, wenn nicht, aber ich will nicht die Bremse sein.
Also sagt mir, was wir machen wollen.
Evtl. kann ja jemand mit einem Ritualisten meine Stelle FÜR DEN MOMENT :wink: übernehmen?!
Beratet Euch.

Ansonsten bin ich durch die "Leer"zeiten zwischen den Vorlesungen auf einige Browserspiele aufmerksam geworden.
Sehr interessante Vertreter.
Bei einigen kann man Clans oder Gilden gründen!!! :spiteful:

Hier mal einige Vertreter:

Gondal
Knight Fight
Vampir vs. Werwolf

ach ja, falls Ihr Euch anmeldet.......ääähhhhhmmmmmmmmm.....
sagt Ihnen, Caliosthro hat Euch geschickt :wink:

So, ich hoffe, dass war jetzt nicht zu schlimm, denn diese Spiele sind ja wahrhaft keine Konkurenz für unser schönes Metzelchen hier.

zur Not.......Bepanthen war grad wieder mal in der Werbung...

:crazy:Bild

Mit gebrechlichen Grüßen
Caliosthro
Zuletzt geändert von Caliosthro am 08.07.2008, 09:09, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Antworten