Tipps und Tricks im Spiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.05.2008, 15:43

Kann das FastSkill Tool für IT mal jemand hier reinstellen ? Der Download funktioniert bei mir auf deren Link nicht.

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 30.05.2008, 18:13

Versuch's mal hier mit :wink:
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 31.05.2008, 10:15

Hi Leutz

So das wurde hinzugefügt:

19)Händische Zielen abschalten: Es gibt da ein kleines Tool, womit man sich "das händische Zielen" bei manchen Fähigkeiten ersparen kann!
http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?thr ... light=tool
Dort wird erklärt wie das funktioniert.
http://www.savefile.com/files/1585095
Hier kann man es downloaden . Bei der Erklärung klappt der download nicht richtig. (Reiner Tipp)
(FOE und Nullmann)
____________

Das mit dem Zombies lass ich lieber weg, da es fast immer ne Giftwolke entsteht. Bei Nahkämpfern seit ihr mitten drin und als Fernkämpfer eben weiter weg.
Wenn ihr meint es müsste rein dann sagt es mir :wink:

Freue mich auf weitere Tipps

Bye T-Rex

Edit: Bei mir funktioniert der download net. schreib mal wer ob es bei ihm funktioniert oda net
Zuletzt geändert von t-rex2 am 03.06.2008, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 31.05.2008, 13:39

t-rex2 hat geschrieben:Bei der Erklärung klappt der download nicht richtig.
Wieso sollte bei der Erklärung der Download nicht richtig klappen?Einfach bei dem ersten Post ganz nach unten an das Ende des Posts scrollen und dann beim Dateianhang auf "FastSkill.zip" klicken, dann startet der Download automatisch.
t-rex2 hat geschrieben:Edit: Bei mir funktioniert der download net. schreib mal wer ob es bei ihm funktioniert oda net
Also bei mir hat der Download geklappt. Du kannst es auch noch mal hier mit [Direkter Link zum Download] probieren.
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 31.05.2008, 21:37

Hi

Die Datei im Anhang ist die erste Version und kann nicht mit IT gebunden werden.

Der direkte Link funktioniert bei mir ich werde es schnell umändern danke nochmal

Bye T-Rex

Ps. MEIn 100er Post :hooray: :bound: :clapping: :yahoo:

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 31.05.2008, 22:20

*Sich tot lach*

Mein "direkter Link" ist einfach nur der Link, den ich beschrieben habe :lol: Nur halt einmal rechtsklick drauf und dann Link-Adresse kopieren. Naja, falls es dir geholfen hat :roll: :wink:
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Schießen aus dem Hinterhalt

Beitrag von FourOfFour » 01.06.2008, 09:33

Hier kommt mein erster Tipp für Bogenschützen, klappt aber bestimmt auch mit anderen Fernwaffen oder Stäben:

Bei großen Monstern, Endgegner Hades und Bossen gibt es immer eine Stelle auf der Karte bis zu der man flüchten muß, bevor der Gegner umkehrt.
Genau an dieser Stelle umdrehen, den Cursor auf den Gegner schieben den ihr vernichten wollt und bei gedrückter Shift-Taste auf ihn schießen.
Dabei die Maustaste auf keinen Fall loslassen!

Selbst wenn sich der Gegner ausserhalb der Sichtweite befindet sieht man am Lebenspunktebalken unter seinem Namen, dass er weiter beschossen wird, er kommt aber nicht zurück :-)

Klappt bei mir mit Bandit und Haruspex ganz hervorragend 8)

Mein zweiter Tipp bezieht sich auf das Erlegen von Hades im x-max-Mode mit Bogenschützen:
Lauft nicht bis in den Thronsaal.
Wenn ihr das tut kommt die Kristallbarriere hoch und ihr könnt nicht mehr abhauen. Lauft nur höchstens bis zwischen die Pfeiler!
Dann schickt ihr ein Pet rein, als Bandit werft ihr eine Bolzenfalle als Köder für Hades.
Wenn der kommt lauft ihr ein kleines Stück in den Gang zurück und nutzt die Beschreibung von Tipp 1.
Auf diese Art dauert es zwar ein bischen, Bandit und Haruspex sind aber zumindest bei mir ein wenig zu anfällig um sich direkt vor drei Hades-Göttern behaupten zu können.

Damit die Beschreibung deutlicher ist, hier ein Bild dazu:

Bild
Gruß - 4of4
Beschwörer 62 - alles durch
Zauberbrecher 62 - alles durch
Haruspex 62- alles durch
Eroberer 66 - alles durch und zum Farmer geworden

Und Arty, der Nichtheld ohne Meisterschaft

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.06.2008, 13:47

Netter Tipp FourOfFour, werd ihn mit meinem Rächer in Zukunft berücksichtigen.

wegen dem FastSkill: Funktioniert bei mir irgendwie immernoch nicht. Die Dateien, welche ich runtergeladenen habe (sicherhalts halber nämlich alle genannten links ^^) sind alle gleich groß (entpackt 212 kb), was mich zum dem Schluss führt, dass es sich um die Nicht-IT-kompatible Version handelt. Ich spiele aber mit IT und da wäre es super, wenn das dort auch klappen würde.

Auf der Beitragsseite der anderen Homepage ist der Link dazu leider nicht erreichbar:
Update:
Dank Botox-Papst steht Version 2.0.1.2.-Alpha ab sofort hier bei SacredVault bereit (zu groß für hier).
Änderungen:
++ Erweiterung auf Immortal Throne
Hat diese IT-Version zufällig jemand ?
Kann auch sein, dass ich es falsch anwende, aber mehr außer Fastskill starten, Tasten auswählen und TQIT starten ist ja auch nicht notwendig, oder ?
Habs gerade nochmal getestet, also bei TQ funktioniert es.
Jetzt bitte ich also nur noch um die IT-Version dieses Features. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Die Datei muss wohl etwas größer sein, als die TQ-Version (siehe Zitat).

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.06.2008, 15:04

Handballfreak hat geschrieben:Hat diese IT-Version zufällig jemand ?
Bitte sehr: http://www.savefile.com/files/1585095 :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.06.2008, 17:15

Danke schön. Funktioniert prima. :P

Benutzeravatar
D4rk_Desire
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2008, 14:35

Beitrag von D4rk_Desire » 01.06.2008, 20:14

hierzu:

13a)Levelstellen:Ich finde um richtig zu leveln ,auch ohne xmax, ist die Sphinx in Gizeh sehr geeignet, weil wenn man in der Kammer ganz am Ende ist muss man einfach alle spawn schreine bis auf einen zerstören und dann beim letzten einfach nur auf die mobs schlagen. Man muss nur aufpassen dass man nich aus Versehen den Schrein zerstört . (Reiner Tipp)

bevor ich zum forum kam,kam ich auch allein auf dieselbe idee und möchte euch davor warnen!

ich habe das selbst gemacht,aber die die man tötet verschwinden nicht einfach sondern der compi muss sie immer noch anzeigen,nur sieht man sie nicht!

mein pc war einen monat kaputt und musste komplett aktualisiert werden deshalb rate ich davon ab!
ich bin keine signatur,ich putz hier nur!

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 02.06.2008, 08:52

Ähm ... @ Vorposter ....

Das is en Joke oder ??

*g*

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 02.06.2008, 09:02

Soweit ich das weiß, stimmt das nicht... Guck dir das mal an:
Bild
Dort habe ich mindestens um die 30-mal die Spawn-Viecher vom Obelisken gekillt und das würde mein PC bei höchster Auflösung nicht schaffen, wenn die noch da bleiben würden. Ich sehe ja schon, dass es ab und zu bei xMax ruckelt... Und dort hat es definitiv nichts geruckelt!
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 03.06.2008, 06:35

:lol:
Ich hab auch noch nie gehört das ein PC kaputtgeht weil ein Programm zu großen Datenmengen verwaltet. Er friert dir vieleicht ein, stürzt ab oder ruckelt sich ins Koma aber kaputt geht daran erstmal nix. Wer auch immer dir gesagt hat das es daran liegt hat dich gefoppt :wink:

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 03.06.2008, 14:58

Hi Leutz

So jetzt haben wir den Link mit der neusten Version von FastSkill!!
Wird sofort eingefügt^^
ZU 4of4 werde ich später machn brauch mehr zeit dafürt sry.

Bye T-Rex


Edit: habe jetzt eingefügt:

20)Ferbkämpfer und Bossgegner:Bei großen Monstern, Endgegner Hades und Bossen gibt es immer eine Stelle auf der Karte bis zu der man flüchten muß, bevor der Gegner umkehrt.
Genau an dieser Stelle umdrehen, den Cursor auf den Gegner schieben den ihr vernichten wollt und bei gedrückter Shift-Taste auf ihn schießen.
Dabei die Maustaste auf keinen Fall loslassen! ( Reiner Tipp)
(4of4)

21)Hades und Fernkämpfer: Mein zweiter Tipp bezieht sich auf das Erlegen von Hades im x-max-Mode mit Bogenschützen:
Lauft nicht bis in den Thronsaal.
Wenn ihr das tut kommt die Kristallbarriere hoch und ihr könnt nicht mehr abhauen. Lauft nur höchstens bis zwischen die Pfeiler!
Dann schickt ihr ein Pet rein, als Bandit werft ihr eine Bolzenfalle als Köder für Hades.
Wenn der kommt lauft ihr ein kleines Stück in den Gang zurück und nutzt die Beschreibung von Tipp 20.
Auf diese Art dauert es zwar ein bischen, Bandit und Haruspex sind aber zumindest bei mir ein wenig zu anfällig um sich direkt vor drei Hades-Göttern behaupten zu können. (Reiner Tipp)
(4of4)

Danke für die Tipps 4of4 habe sie nach langem warten eingefügt :wink:

Bye T-Rex nochmal :)

Antworten