Name Eures Chars?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Meine chars heißen:
1.Kingtida(ausgedacht)(Nahkampf)
2Hackfox(ausgedacht)(Fernkampf)
3.Dephtones(ausgedacht)(Magier)
4.Spoooni(fand den Namen lustig aber den gibts fast überall schon mit 2 Os
deshalb mit 3)(für jede Klasse)
so das wars.
1.Kingtida(ausgedacht)(Nahkampf)
2Hackfox(ausgedacht)(Fernkampf)
3.Dephtones(ausgedacht)(Magier)
4.Spoooni(fand den Namen lustig aber den gibts fast überall schon mit 2 Os
deshalb mit 3)(für jede Klasse)
so das wars.
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax
- BlackoutRaven
- Magische Items-Träger
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Wo ist mein Kerni?
Also ich habe meine Helden nach Göttern der Germanier oder Griechen genannt. Und andere wie Griechische Helden. (siehe unten)
Ich finde einfach das passt am besten, weil der Held oder die Heldin ja aus Griechenland kommt oder nicht.
Ich finde einfach das passt am besten, weil der Held oder die Heldin ja aus Griechenland kommt oder nicht.
Thermes (Eroberer) = Stufe 61
Hypnos (Prophet) = Stufe 38
Loki (Attentäter) = Stufe 45
Hades (Göttlicher) = Stufe 51
Prometeus (Templer) = Stufe 34
Hypnos (Prophet) = Stufe 38
Loki (Attentäter) = Stufe 45
Hades (Göttlicher) = Stufe 51
Prometeus (Templer) = Stufe 34
- König-Zeus
- Schamanenleger
- König-Zeus
- Schamanenleger
- König-Zeus
- Schamanenleger
Also, mein ältester Charakter heißt Stechus Cactus (Korsar, Stufe 62 im Moment); keine Ahnung, wieso, klang antik genug und Monty Python-Fan bin ich sowieso. 
Außerdem hab ich noch einen Charakter angefangen, der wohl in die Richtung Waldläufer gehen soll; im Moment ist er ein äußerst erfahrener Stufe 4 Jäger.
Der Bursche heißt Hosenlos, weil die Charaktere in TQ einfach mal keine Hose anhaben. 
UPDATE: Hosenlos ist inzwischen ein Stufe 8 Bandit.
Ausserdem haben die Jungs noch ein paar Kollegen bekommen:
Aias - Eroberer (Stufe 8 )
Der Name ist die altgriechische Schreibweise zweier griechischer Helden aus der Ilias; hier auf Ajax den Großen (es gab auch noch Ajax den Kleinen, logischerweise
) bezogen, der nach Achilles der zweitstärkste griechische Held vor Troja war.
Diomedes - Behüter (Stufe 34)
Diomedes ist ebenfalls ein griechischer Held aus der Ilias; er raubte mit Odysseus zusammen das Palladium aus Troja und sass im Trojanischen Pferd, beispielsweise.
Olorin - Elementarist (Stufe 10)
Der Name eines ziemlich berühmten Zauberers, bevor er nach Mittelerde geschickt wurde
; mein erster Sorcerer bei Diablo hieß schon so, deswegen lag der Name nahe.
Penthesilea - Vorbotin (Stufe 48 )
Sollte eigentlich mal eine Behüterin werden, deswegen ist sie auch nach der Königin der Amazonen benannt, die von Achilles im Zweikampf getötet wurde; sie hat während der Jagd versehentlich ihre Schwester Hippolyte getötet und suchte deswegen den Tod in der Schlacht. Achilles hat sich in sie verliebt, als sein Kampfrausch nachließ, aber da war es halt nunmal schon ein kleines bisschen zu spät ...

Außerdem hab ich noch einen Charakter angefangen, der wohl in die Richtung Waldläufer gehen soll; im Moment ist er ein äußerst erfahrener Stufe 4 Jäger.

UPDATE: Hosenlos ist inzwischen ein Stufe 8 Bandit.

Ausserdem haben die Jungs noch ein paar Kollegen bekommen:
Aias - Eroberer (Stufe 8 )
Der Name ist die altgriechische Schreibweise zweier griechischer Helden aus der Ilias; hier auf Ajax den Großen (es gab auch noch Ajax den Kleinen, logischerweise

Diomedes - Behüter (Stufe 34)
Diomedes ist ebenfalls ein griechischer Held aus der Ilias; er raubte mit Odysseus zusammen das Palladium aus Troja und sass im Trojanischen Pferd, beispielsweise.
Olorin - Elementarist (Stufe 10)
Der Name eines ziemlich berühmten Zauberers, bevor er nach Mittelerde geschickt wurde

Penthesilea - Vorbotin (Stufe 48 )
Sollte eigentlich mal eine Behüterin werden, deswegen ist sie auch nach der Königin der Amazonen benannt, die von Achilles im Zweikampf getötet wurde; sie hat während der Jagd versehentlich ihre Schwester Hippolyte getötet und suchte deswegen den Tod in der Schlacht. Achilles hat sich in sie verliebt, als sein Kampfrausch nachließ, aber da war es halt nunmal schon ein kleines bisschen zu spät ...

Zuletzt geändert von EasyPrey am 05.11.2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Stealthpython
- Orakelsucher