Problem bei meinem Schlächter

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Problem bei meinem Schlächter

Beitrag von Telemachos » 20.05.2008, 15:49

Also ich habe ganz schöne Probleme mit meinen Schlächter. Also erstmal ein paar Infos zu ihm. Also ich spiele mit ihm auf Xmax*10-Mod und spiele zusätzlich self-found. Bis jetzt bin ich noch nie gestorben, aber als ich in Athen gegen den Boss die Geisel von Archaron antrat, bin ich gleich 2*gestorben und hatte jedes mal mind. 40 Skelette um mich rum, da es ja 3 Bosse sind, die die ganze Zeit diese Skeleltte beschwören müssen.
Zur Veranschaulichung habe ich hier ein paar Bilder:
Keine Angst, dass da als größtes getötetes Monster die Geisel steht, da ich einmal einen von den 3 töten konnte durch Glück.

Bild
Meine Ausrüstung:
Bild

Hoffe mir kann jemand helfen.

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 20.05.2008, 19:14

naja wenn du nur selffound und xmax 10 spielst solltest du dich nicht beklagen wenns zu schwer ist.
Du könntest auch für die endgegner xmax 10 ausschalten
Wie hast du deine Skillpunkte verteilt?immer 2 ins thermometer und 1 in den skill?
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 20.05.2008, 19:23

Also ich würde mir erstmal neue Ringe und n neues Amulett zulegen und wenn es geht ein neues Artefakt.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 20.05.2008, 21:08

Fast deine gesammte ausrüstüng ist austauschbar.Sind zwar alles nette grüne Items,jedoch sind sie schon ab level 3 tragbar und du bist ein paar level höher.
Suche mal ein paar händler ab mit Items die dir evtl. +x% auf stärke oder schaden geben.Denn dein sps finde ich etwas gering !!

Und du solltest mal mehr punkte in stärke stecken.
3:1 zugunsten von stärke zu geschick sollte fürs erste reichen !!
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Beitrag von Telemachos » 21.05.2008, 12:08

So ich habe erst ne zeitlang bei Händlern nach guten Gegenständen geschuat und wurde fundig außer bei den Beinschien. Als ich mich zum Boss
ging, tarf ich auf ein paar Gorgonen die ich niedemetzelte und bekam Steinbinderstulpen und habe auch nun die 3 Bosse gekillt auch wenn es serh schwer war und den Minotaurus nun auch, der im Gegenstaz dazu viel einfacher war. Fall ich wieder Probleme bekomme, schreibe editiere ich es einfach wieder. :wink: Danke an alle die mir geholfen haben.

Antworten