Frage zu Petschaden?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Frage zu Petschaden?
Wenn man items findet, die für pets elementarschaden geben, kriegen ihn dann alle pets oder nur die, die elementarschaden haben?
- Doombringer
- Schamanenleger
Es gibt ja nur Gegenstände (Ringe, Amulette und Stäbe) die sowohl eine prozentuale Erhöhung als auch einen festen Schadenswert besitzen.
Z.B. +12% Elementarschaden und +60 Elementarschaden
Selber diese Schadensart machen müssen sie nicht.
Dieser Schadensbonus gilt für alle Nahkampfpets, also NICHT für Nymphe oder Aussenseiter.
Z.B. +12% Elementarschaden und +60 Elementarschaden
Selber diese Schadensart machen müssen sie nicht.
Dieser Schadensbonus gilt für alle Nahkampfpets, also NICHT für Nymphe oder Aussenseiter.
Server: Ger NoCheat Team heroic
- Doombringer
- Schamanenleger
Upps, danke.....ich meinte natürlich den Lichking und nicht Ausenseiter 
Nach einem anderen Thread, ich glaube es war der Pet-only Guide, macht der Alptraum auch Nahkampfschaden...aber natürlich nicht wenn er grad nen strahl verschießt oder seinen Realitätsstörungähnlichen Zauber ausführt.
Nach einem anderen Thread, ich glaube es war der Pet-only Guide, macht der Alptraum auch Nahkampfschaden...aber natürlich nicht wenn er grad nen strahl verschießt oder seinen Realitätsstörungähnlichen Zauber ausführt.
Zuletzt geändert von Doombringer am 10.05.2008, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Server: Ger NoCheat Team heroic
Der Schaden von Fernkampfangriffen der Pets kann mann nur mit "+ % Gesamtschaden" steigern. Also entweder durch den Mod des Albtraums, oder eine Halskette mit dem Suffix " ..der Einberufung".Makimu hat geschrieben:Wie kann man ansonsten den dmg der nymphe steigern?
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
Hi Makimu
also Val meinst damit den Suffix (als beispiel: Amullett der Einberufung )
und soweit ich weiß kann mann den Giftschaden druch Items erhöhen mit z.B. einer Waffe die +xy% Giftschaden trägst müsste der Giftschaden von der Seuche erhöht werden. Ich hoffe damit sind diene Fargen alle beantwortet
also Val meinst damit den Suffix (als beispiel: Amullett der Einberufung )
und soweit ich weiß kann mann den Giftschaden druch Items erhöhen mit z.B. einer Waffe die +xy% Giftschaden trägst müsste der Giftschaden von der Seuche erhöht werden. Ich hoffe damit sind diene Fargen alle beantwortet

@ Busch ... das man den Giftschaden durch Items erhöhen kann stimmt ....
Aber gerade Dein Bsp ist falsch ...
Wenn auf einer Waffe steht + 99 % Giftschaden - dann bezieht sich das NUR auf diese Waffe ....
Bei Ringen , Artefakten , Amus und Rüssis zählt der Bonus auf jeglichen Giftschaden
( z.B. auf Seuche , Giftwaffe , Giftgasbombe , und natürlich auf Deinen Giftschaden auf der Waffe selbst....)
Aber gerade Dein Bsp ist falsch ...
Wenn auf einer Waffe steht + 99 % Giftschaden - dann bezieht sich das NUR auf diese Waffe ....
Bei Ringen , Artefakten , Amus und Rüssis zählt der Bonus auf jeglichen Giftschaden
( z.B. auf Seuche , Giftwaffe , Giftgasbombe , und natürlich auf Deinen Giftschaden auf der Waffe selbst....)
Nein, er hat schon völlig recht. Prozentuale Schadenserhöhungen wirken global, also auf den gesamten zur Erhöhung passenden Schaden. Da ist die Quelle absolut egal...Hasbro hat geschrieben:Wenn auf einer Waffe steht + 99 % Giftschaden - dann bezieht sich das NUR auf diese Waffe ....
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
nein, ist schon ganz richtig so, dass auch der schild deinen waffenschaden erhöht. Kann das sehr leicht mit meinem EBS-Vorboten nachvollziehen. 2 Schwerter des Covu bringen zusammen +100% EBS, was der Realitätsstörung und der Trance des Zorns nen unwahrscheinlichen Boost gibt.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me