Turtlelevel?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Basti2909
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2008, 19:17

Turtlelevel?

Beitrag von Basti2909 » 09.05.2008, 17:45

Hi,
ich wollt mal wissen, wie man in das Turtlelevel kommt.
Also 1. Weiß ich nicht wieso der Hades die Schildkröte bei mir noch nie gedroppt hat, macht der das nur auf legendär?
2. Wie kommt man dann in das Level hinein?

mfg Basti2909

Benutzeravatar
Kingbling232
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 12.04.2008, 06:50

Beitrag von Kingbling232 » 09.05.2008, 17:56

hades droppt die schildkröte in jedem schwierigkeitsgrad, aber eben nur sehr selten (ich hab zumindest ca 70 versuche gebraucht -.-). Wenn du die Schildkröte hast, ist der Eingang nordöstlich von rhodos, etwas nördlich vom Anfang des Abenteuers " Der Spiessrutenlauf".
Dazu gab es übrigen schon zigtausend Threads, also benutz nächstes mal doch zuerst die Suchfunktion.

Benutzeravatar
drogoth
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 19.06.2007, 18:00

Beitrag von drogoth » 09.05.2008, 17:57

1. Also zum Turtlelevel gibts bereits mehrere Threads. Gib einfach Turtellevel in die SuFu ein.
2. Man bekommt dei Schildkröte auf jedem Schwierigkeitsgrad gedroppt nit nur auf leg., man braucht abe nen bissl Glück.
3 Der Eingang befindet sich inner Nähe vom Teleporter in Rhodos . Einfach den Strand lang laufn bis zum Heilbrunnen am Anfang des Waldes.
Dann ein bissl links gehn u. dort isn Eisentor was sich mit dem Herr Fürsten öffnen lässt
Persephone, Templer(in), Level 66
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20

Basti2909
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2008, 19:17

Beitrag von Basti2909 » 09.05.2008, 18:21

Und was kann ich dann tolles im Turtlelevel machen? :D

mfg Basti2909

Benutzeravatar
drogoth
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 19.06.2007, 18:00

Beitrag von drogoth » 09.05.2008, 18:26

Persephone, Templer(in), Level 66
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Turtlelevel?

Beitrag von FOE » 09.05.2008, 18:54

Hallo Basti2909,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Basti2909 hat geschrieben:ich wollt mal wissen, wie man in das Turtlelevel kommt. [...]
Wie Dir schon drogoth geschrieben hat, gibt's dazu schon ein Thema, wo alles Relevante darüber zu finden ist!

Daher wird dieses Thema von mir Geschlossen :!:

Bitte in Zukunft mal die Foren nach den "Wichtig"-Themen durchschauen und/oder die ForumSuche benutzen - hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!!!

Und falls noch Fragen offen sind, dann bitte ins entsprechende Thema schreiben - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt