Charons Ruder (Ein Anführer)

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Charons Ruder (Ein Anführer)

Beitrag von Xing » 04.05.2008, 21:06

was muss man mit dem Ruder machen???? kann mir dabei einer helfen danke im vorraus

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 04.05.2008, 21:16

Du musst in der Ebene davor einen Typen befreien. Rede mit dem und dann kannste dich zurück zum Styx teleportieren und das da irgendeinem geben.
Erkunde einfach mal die komplette Ebene davor.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 04.05.2008, 21:24

Ziemlich weit Südwestlich im Gebiet "Der Fluss Styx" ist ein Lager, den dem Hipparchus gefangen und bewacht ist. Nachdem du das Heldenmonster getötet hast, zu ihm gehen und Charaon erschlagen. Hipparchus wartet dann an Charons Anlegestelle neben den Teleporter.

( -> Suchfunktion und Questdatenbank nutzen!)
Bild

Antworten