Tipps und Tricks im Spiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Legend
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2008, 14:19

Beitrag von Legend » 04.05.2008, 15:09

Hi,
Hier ist ein Tipp für den Telkine in Griechenland:
ihr müsst immer auf den Telkine draufhauen, denn wenn ihr wegrennt
heilt er sich und beschwört seine Limos.
Auf diese weise hatte ich ihn mit meinem Than (lv 18) in 'na halben Minute platt und brauchte nur 5 Tränke :lol: :lol: :lol:
EDIT: meine lv 18, nicht lv1 8)
Das Kaninchen, weis und braun,
lehnt sich an den Elektrozaun.
Und wenn es mit den Äuglein rollt,
wird es sagen: ,,Zu viel Volt"

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 05.05.2008, 20:25

HIho

Schließe mich muensti an.
Aber ich bin hier um jeden Tipp rein zu stellen^^.
Ich werde es auch übernehmen aber ers Morgen
Jetzt habe ich no Time :x

Zu Legend: werde ich auch Morgen reistellen.

Edit: Hab jetzt alles reingestellt.

Bye T-Rex

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 20.05.2008, 16:55

Wenn Sachen auf den Boden fallen kann es passieren, dass die durch einen Bug irgendwie "runterfallen", sodass man den Gegenstand nicht mehr sieht, aber der Name noch angezeigt wird.
Einfach auf diesen Namen klicken und der Charakter läuft automatisch zu der Position wo er den Gegenstand aufnehmen kann.

Funktioniert natürlich auch bei dem Kram der ins Wasser oder die Klippe runtergefallen ist.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 20.05.2008, 16:58

Das funktioniert aber nicht immer.
Z.B. beim tempel des Hatschepsut oder so, wenn man die große Truhe öffnet kann es sein, dass man einige runter ins Loch fallen. Dann kommt man nie wieder an sie rann.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 21.05.2008, 10:21

Ich hab die da immer bekommen. :/

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 21.05.2008, 12:29

Zwei alt bekannte Tipps, aber wenns den für Anfänger sein soll gehören sie wohl auch rein:

1: Stirbt der Kernbewohner funktioniert "Provozieren" erst dann wieder wenn man nochmal an den Agressionseinstellungen rumspielt

2: Noch älter und abgelutschter: Shift Taste - Drückt man die Shift Taste bei bestimmten Zaubern (Bolzenfalle, Erruption, Vulkankugel fallen mir gerade ein) wird dieser bewirkt ohne das der Charakter näher ans Ziel ranläuft.

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 22.05.2008, 15:32

Hab auch einen kleinen Tipp:

Wenn man in Gräbern usw. Schreine aufmacht,
kommt bei einem kleinen *klick* eine Falle (Giftwolke, Feuer..)
und man kann schnell weglaufen bevor man Leben verliert :!:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.05.2008, 18:01

kargl hat geschrieben:Dann kommt man nie wieder an sie rann.
Dem ist nicht immer so.
Die fallen nur auf eine andere Ebene. Also weiter runter.
Daher der Tipp: Einfach mal ein wenig nach unten laufen und schauen, ob die Itemsuchfunktion was findet. Dann darauf klicken. Danach läuft der Held von allein wieder hoch und zu dem Loch, wo eurer Item den Abhang hinunter gefallen ist.

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 24.05.2008, 20:44

Hallo

Ihr habt ja noch mal richtig was geschrieben :good:

SO hab nach leider langer Wartezeit AKTUALISIERT

Danke für die weiteren Tipps

Bye T-Rex

Und natürlich weiter Tipps reinschreiben.

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 28.05.2008, 17:58

:idea: Noch ein Tipp:

:arrow: Nur wenn man Eiternde Zombies (die Grünen!) im Nahkampf besiegt, lassen sie eine Giftwolke ab. Ob das bei Nahkampfpets auch ist, weiß ich nicht :?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 28.05.2008, 19:45

Das passiert bei jeder Art von Angriff! Wenn sie sterben, steigt eine Giftwolke hoch, nur bei Fernkämpfern steht man halt dann nicht drinnen.

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 28.05.2008, 20:06

:?: :? Also ich hab letztens meinen Propheten gespielt und da ist mir das aufgefallen.

Edit: Sry, hab nochmal gespielt und muss mich korrigieren! Die Zombies hab ich gar nicht berührt, die Trance der Empathie?? hat die einfach umfallen lassen!
Dann ist kein Wölkchen gekommen :!:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 28.05.2008, 20:19

Also bei mir kommt sie schon immer, bei der TdZ weiß ich's nicht...
aber wenn man mit dem Stab oder mit einem Bogen angreift, steigt schon immer eine Wolke auf.

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 28.05.2008, 20:51

Genauer gesagt war es so:
Ich wollte einen Propheten per Nobody Char ausprobieren und habe auf jeder Schwierigkeitsstufe probiert, und beim normalen Schwierigkeitsgrad sind die Dinger von der Trance einfach umgefallen :lol:
Edit: Es war die Tr. des Zorns
Ich mach gleich mal ein Foto davon :wink:

So, war zwar schwierig so gezielt zu knipsen, aber für ein ein Videowar ich zu faul 8)

Zum Beweis, das ich nicht gewartet habe bis die Wolke verschwindet, auf das Leben achten, dass sich langsam auffüllt :wink:

:arrow: http://s2.directupload.net/file/d/1443/sbqwizsp_jpg.htm
:arrow: http://s3.directupload.net/file/d/1443/78b5cthk_jpg.htm
:arrow: http://s2.directupload.net/file/d/1443/73k6newo_jpg.htm
:arrow: http://s5.directupload.net/file/d/1443/ozatozqh_jpg.htm
Noch mehr Beweise :roll:
Auf die Regeneration achten :arrow: http://s5.directupload.net/file/d/1443/ozatozqh_jpg.htm
2. :arrow: http://s5.directupload.net/file/d/1443/jj4avxqu_jpg.htm
und 3. :arrow: http://s2.directupload.net/file/d/1443/wrvufqll_jpg.htm

2.Edit: Habe bemerkt, dass dies nur bei ca. 8/12 Zombies klappte :x
Grund kann ich mir nicht erklärn*grübel*

3.Edit: :oops: Sry, Doppelpost :oops: :oops: :(

[Citara - Wenn bemerkt, warum dann nicht gleich behoben ? ;)]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.05.2008, 12:53

Es gibt da ein kleines Tool, womit man sich "das händische Zielen" bei manchen Fähigkeiten ersparen kann!

:arrow: [Suche] Zusatztool (= Fastskill)

Ist zwar schon etwas älter, aber gerade jetzt mit der MasteriesMod und den vielen Fähigkeiten, mit unter dort, kann man es gut brauchen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten