Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Caliosthro
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
mal kurz
.
Habt ihr auch Bilder von "jüngeren" Spielen???
Bin zwar auch nicht mehr der Frischeste, aber ich glaub ich habe zu wenig gespielt in meiner "Jugend".
Nicht böse sein "Herrin der Peitsche", aber die Grillfete mit Familie und Metaxa lässt mich mutig werden.
MfG
Caliosthro
EDIT:
Oh oh ... euer Majestät spielt auch mit...... das kann nur Ärger geben
.Habt ihr auch Bilder von "jüngeren" Spielen???
Bin zwar auch nicht mehr der Frischeste, aber ich glaub ich habe zu wenig gespielt in meiner "Jugend".
Nicht böse sein "Herrin der Peitsche", aber die Grillfete mit Familie und Metaxa lässt mich mutig werden.
MfG
Caliosthro
EDIT:
Oh oh ... euer Majestät spielt auch mit...... das kann nur Ärger geben
Mein lieber Herr Cali,
da sieht man, wie leichtsinnig Alkohol machen kann. Ich hör schon die Peitsche knallen.
Das Spiel ist zwar auch nicht ganz so jung aber wer diesen Meilenstein nicht kennt der besitzt eine gigantische Bildungslücke im Gamesektor.

da sieht man, wie leichtsinnig Alkohol machen kann. Ich hör schon die Peitsche knallen.
Das Spiel ist zwar auch nicht ganz so jung aber wer diesen Meilenstein nicht kennt der besitzt eine gigantische Bildungslücke im Gamesektor.

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Caliosthro
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Dir ist der Kamillentee wohl zu Kopf gestiegen. Ich habe in meiner Jugend sehr viel gespiel, da steh ich zu. Heut zu Tage bring ich es allerdings gerade mal auf 2 Stunden die Woche. Ich bin halt alt, gebrechlich und hab ne Familie.
Alle weiteren Einwände Deinerseits kannst du uns ja gerne im TS oder per ICQ an den Kopf werfen. Alles andere hat hier im Thread nichts zu suchen
Und nun
Alle weiteren Einwände Deinerseits kannst du uns ja gerne im TS oder per ICQ an den Kopf werfen. Alles andere hat hier im Thread nichts zu suchen
Und nun
Zuletzt geändert von Sedriss am 30.04.2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.