Artefakte Listen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Artefakte Listen

Beitrag von Sensenkrieger » 17.04.2008, 10:30

Hallo :D

Artefakte bei ihnen handelt es sich um eine erneuerung die uns das Addon Immortal Throne bringt. So wie die Items, so auch die Artefakte verschaffen den Chrakter zahlreiche Bonusse.
Sie sind nicht einfach im Spiel zu finden, sie werden per Zufall von einen Gegner fallen gelassen, und das zusammensetzen von ihnen erfordert viele verschiedene Zutaten: Relikte, Schriftrollen und Artefakte.
Es wird immer eine Arkane-Formel benötigt, dann 3 weitere Zutaten die aus verschiedenen Arten von Relikten und Schriftrollen bestehen und ein Mystiker.
3 Arten Artefakten Datenbank.
Artefakte.
Wie viele von euch, so auch ich brauchen zum Spiel Artefakte. Sie machen das Spielen nicht nur leichter, sondern geben ihm eine Mystische Untermalung. Die ersten Artefakte sind bereits im normalen Schwierigkeitsgrad zu finden. Die große Anzahl von ihnen mit ihren verschiedenen Bonussen, gibt uns die Qual der Wahl.
Aber die Auswahl des Artefakts ist nur die kleinste Sorge.

Jeder weiß das er zur Herstellung von Artefakten viele Relikte, Schriftrollen und andere Artefakte braucht. Und da stehlt sich die Frage: was genau brauche ich :!: :?: :!: Davon kann jeder hier ein Lied singen. Der allgemeine Platz in Inventar ist nur beschränkt klein, und wer nicht das Vault besitzt hat schlechte Karten.
Um nicht jedes Mal wenn ihr ein Artefakt findet und mit ihm gleich zum Mystiker laufen musst, hab ich eine Auflistung aller Artefakte gemacht.

Hier findet ihr nicht nur die einzelnen Artefakte mit ihren Bonussen, sondern auch Rezepturen-Mischung von Relikten, Schriftrollen und Artefakten die ihr braucht.
Mit diesen Link könnt ihr es euch herunterladen und ausdrucken, ihr könnt sehen was ihr zum Erstellen der jeweiligen Artefakte braucht und das Wichtigste, wie viel ihr von den ganzen braucht.

Selbsthergestellte Artefakte Listen, etwas überarbeitet, aber eigentlich das selbe wie vorher. Edit 24.04.08:
:arrow: Einfache Artefakte. Pdf Format.
:arrow: Große Artefakte. Pdf Format.
:arrow: Göttliche Artefakte. Pdf Format.

Nur Artefakte.
:arrow: Alle Artefakte. Pdf Format.

[FOE - ^^ Leider sind die Links down oder gelöscht worden, anderen Link (Unten) funktionieren!]

Artefakten Bild. (Auf Englisch!)
Bild

WWW - Artefakten Adressen.
Normale Artefakte.
Große Artefakte.
Göttliche Artefakte.

Arkane Formeln mit Effekten, Fundorten & Dropchancen

Artefakte - Tabellen der Vervollständigungs-Boni

Artefakte mit CD und Aktivierungswahrscheinlichkeit


Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

_________________


Hinweis @ FOE

Die Artefakte-DB @Portal wurde von Uns "Generalüberholt" :!:

_________________


[FOE - Kleine Ergänzung von mir! ;) ]
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 24.04.2008, 22:38, insgesamt 29-mal geändert.

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 17.04.2008, 12:58

super liste! danke dafür sensenkrieger... :good:

obwohl das für die normalen artefakte ausser in wenigen ausnahmen nicht so interessandt ist, weil ja noch nicht so viele artefakte gebraucht werden... ich bin mal gespannt auf die anderen 2 listen, es gab ja schonmal sone liste wo dann nur die artefakte standen die man brauchte, aber die war total unübersichtlich...

nochmals danke dass du deine zeit opferst

gruss ShuyiN

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 17.04.2008, 13:59

@Sensenkrieger
Ich kann es auch übersehen haben, aber ich glaube du hast das Beschwörertotem in der Liste vergessen.

Und von mir noch mal ein großes Danke jetzt brauche ich nicht immer ins Spiel zu gehen um zu sehen welche Relikte ich aus dem Vault holen muss für das Artefakt.

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Hast recht.

Beitrag von Sensenkrieger » 17.04.2008, 14:06

@ Darth Gerken

Hi :D
Yepp da hast du gut gesehen, hab erst jetzt nachgeschaut und ja den Beschwörertotem hab ich vergessen. Upsss, werde ich später koriegieren.
Bin Froh das es dir gefällt und Hilft. :wink:

@ ShuyiN

Hallo :D
Das ist mein einfachster Thread, keine angst die anderen werden gerade hergestellt.
Bin froh dass es auch dir gefällt.

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 17.04.2008, 14:45

Gar nicht so uncool! Danke!
Jetzt muss ich nichts mehr so umständlich auf Zettelchen schreiben. ;)

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 17.04.2008, 14:51

Sehr coole Idee und schaut auch noch gelungen aus! Danke für deine Arbeit

(Einfach son Gedanke: Iss das vieleicht ein Thread den man oben anpinnen sollte? )

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 17.04.2008, 15:15

Nicht schlecht,gute arbeit :good:
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Aktualisierung.

Beitrag von Sensenkrieger » 17.04.2008, 15:53

@ all

Ola :D
Hab jetzt die Liste noch ein mal Aktualisiert, den wie Darth Gerken schon geschrieben hat, hab ich den Beschwörertotem vergessen :oops: aber das hab ich jetzt wieder nachgeholt, und es dazugetahn. Also sollte es jetzt komplett sein. Falls nicht einfach melden, ich werde den Fehler sofort beheben.

@ Sirportalez

Yepp das hab ich auch früher getahn, deshalb diese kleine Abhilfe.

@ KArtoffel des Todes
@ Raiden

Hab ich doch ger getahn :!: Und keine ahnung ob es als wichtich markiert wird oder nicht, er wird im Forum nicht verloren gehen. :wink:
P.S. netter Nick.

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Benutzeravatar
Raiko
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2007, 20:38

Beitrag von Raiko » 17.04.2008, 17:17


Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Na und.

Beitrag von Sensenkrieger » 17.04.2008, 17:50

@ Raiko

Abend :D
Ja und? also bei Titan Quest Banshee findest du es auch und bein anderen Net Seiten auch... ist nichts neues... :lol: ich hab es nur gemacht für mich und meine Bedürfnisse, ich mache und benutze solche sachen sehr gern, so wie ich auch die TQ Griechenland komplet Map zusammengebastellt haben. Aber ich wollte das die anderen Spieler auch etwas haben das ihnen das Spielen erleichtert so wie mir, deshalb hab ich es hier - her gepostet: du kannst es dir ja ausdrucken und muss nicht immer ins Netz gehen nachzuschauen.

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 17.04.2008, 17:51

Warum fremde Seiten nutzen, wenn alles Nötige in Zukunft auch hier zu lesen sein wird...

Ich selbst bräuchte so eine Liste nicht, halte sie aber schon für sinnvoll.
Schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Sensenkrieger.
Bild

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Große Artefakte.

Beitrag von Sensenkrieger » 17.04.2008, 21:46

@ all

Abend :D
Hallo alle miteinander, ich hab etwas für euch, etwas neues :!: Yepp die neue komplette Liste der Großen Artefakte.
:arrow: Große Artefakte. Pdf Format.
Falls ich es Morgen schafe, werde ich auch die Gottlichen Artefakte machen, und hier-her reinposten :wink:

@ Citara

Juchu das wichtigste Kompliment :hooray: Danke :wink:
Jaeigentlich benutze ich diese Liste auch nicht so oft.. hab TQ schon sehr lange, und kenne das Spiel fast auswendig so wie die meisten hier im Forum, aber fur die die noch etwas unerfahren im Spiel sind, ist es eine große Hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 24.04.2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Nummer 3.

Beitrag von Sensenkrieger » 18.04.2008, 21:39

@ all

Abend :D
Ersteinmal sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nur informieren das ich endlich die dritte Liste fertig habe :hooray: es hat etwas länger gedauert, aber sie ist da, viel Spass mit ihr. :wink:

:arrow: Göttliche Artefakte. Pdf Format.

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 24.04.2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

3.

Beitrag von Sensenkrieger » 19.04.2008, 21:45

@ all

Abend :D
Sorry für den Trippelpost :lol: , aber ich hab das noch heute, jetzt gerade auf den Internet gefunden, und o mna dass must ihr euch herunterladen. Eine noch bessere Liste der Artefakte als die meine. 8)
Bild

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 22.04.2008, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 20.04.2008, 09:56

Also die neu verlinkte Übersicht finde ich im Gegensatz zu deiner doch eher mäßig.
Deine tabellarische, anschauliche und detaillierte Auflistung ist doch bei Weitem informativer.
Bild

Antworten