Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Welch Überraschung. Hätte gedacht das hält sich länger da es doch ein ziemlicher Geheimtipp war (und keine finanzieller erfolg, sonst wäre nämlich ein Nachfolger gekommen).
Es ist natürlich richtig.
Ein grandioses Spiel. Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf und ein Spitzengame (Kam damals schon quasi zum Budgetpreis). Toll erzählte Geschichte, gute Sprecher, schöne Schleichpassagen, toller Humor und eine einfach zauberhafte und relativ realistische Welt inclusive Kontrollstaat.
@ Florian: Grab es wieder aus und spiel es durch, das hat es echt verdient.
Es ist natürlich richtig.
Ein grandioses Spiel. Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf und ein Spitzengame (Kam damals schon quasi zum Budgetpreis). Toll erzählte Geschichte, gute Sprecher, schöne Schleichpassagen, toller Humor und eine einfach zauberhafte und relativ realistische Welt inclusive Kontrollstaat.
@ Florian: Grab es wieder aus und spiel es durch, das hat es echt verdient.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
Mhhhh... das Spiel kenn ich auch nur, weil das in der aktuellen Ausgabe der Gamestar ist, aber das Spiel ist total doof ^^florian hat geschrieben:Mist, ich dachte, das spielt kein Schwein.
Naja, das heist wohl, das du jetz dran bist....
Also nen neues Bild?! Puh... mal überleg ^^
Ok... hier ^^

Platzhalter.
Thief... mhhh also ich kenne das Spiel unter einem anderen Namen und guck aber nochmal bei Google...
E D I T
Upps... es ist doch ein Thief Teil...
Naja.. ich kannte das Spiel nur unter dem Namen --> Dark Project: Der Meisterdieb
Dann bist du wieder dran florian
E D I T
Upps... es ist doch ein Thief Teil...
Naja.. ich kannte das Spiel nur unter dem Namen --> Dark Project: Der Meisterdieb
Dann bist du wieder dran florian
Zuletzt geändert von Denislov am 10.04.2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler