Hades’ Schatzkammer

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
randaa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2008, 14:02

Hades’ Schatzkammer

Beitrag von randaa » 09.04.2008, 13:32

Hallo,

habe nach einem Thema gesucht aber ich finde keins. Ich muss die Quest Hades’ Schatzkammer machen und dafür brauche ich Steine oder Schlüssel um die Säulen zu aktivieren. Ich weiß aber nicht wo ich die Dinge finde.

Kann mir jemand sagen wo ich die Teile zum aktivieren finde?

MfG

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 09.04.2008, 13:38

Und du bist dir sicher du hast gesucht? :roll: :wink:

--> Hades Schatzkammer

--> Questtipps von der Portalseite

--> Liste der Nebenquests

Ansonsten: Spiele einfach normal weiter, bis du Hades getötet hast. Auf dem Weg dorthin wirst du schon ale Steine finden ;)

Ciao... 8)
Zuletzt geändert von Denislov am 09.04.2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

Benutzeravatar
Mulle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2008, 23:12

Beitrag von Mulle » 09.04.2008, 13:38

Die Steine findest du Unterwegs zu Hades, denn letzten Stein sogar erst kurz vor Hades.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 09.04.2008, 15:44

Ist ja alles gesagt was es dazu gibt, bei weiteren Fragen bitte die vorhandenen Threads benutzen, welche ja im 2ten Post verlinkt sind ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Gesperrt