Störwelle - Attributsmodifikation

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Tibarius
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2008, 16:20

Störwelle - Attributsmodifikation

Beitrag von Tibarius » 06.04.2008, 21:13

Hallo alle,

bei Magiern heist es im allgemeinen (aus dem Kopf) der Schaden von Zaubersprüchen steigt durch INT weiter an.

Gilt dies auch für die Störwelle + 1. Mod? Die richten ja Schaden (physikalischen) an. Um diesen Schaden zu steigern, muss man dann auch STR steigern?

Hat jemand den Zauber unter diesem Aspekt getestet?

Lieber Gruß an alle,
Tibarius

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 06.04.2008, 21:37

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Schaden steigt wenn du Str hoch skillst. Ich bin mir aber wirklich nicht sicher.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 06.04.2008, 23:26

Denke eher das es intelligenz ist,es ist ja schließlich ein angriffszauber und nich wie phantomschlag eine angriffstechnek.
Es kann aber auch sein dass intelligenz und stärke den schaden erhöhen,bin mir aber auch nicht sicher :wink:
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 07.04.2008, 00:08

Kein Rätselraten hier, sondern nur Fakten bitte ;)

Stärke: erhöht sämtlichen absoluten physischen Waffenschaden
Geschicklichkeit: erhöht sämtlichen absoluten Waffendurchschlagschaden
Intelligenz: erhöht sämtlichen absoluten Elementarschaden, inkl. Feuer-, Blitz- und Eisschaden sowie deren DoT-Varianten

Bei der Störwelle heißt dass, der physische Schaden, der durch die Störwelle an sich angerichtet wird, von allen "+%physischer Schaden"-Eigenschaften auf der Ausrüstung profitiert. Erst der dritte Mod der Störwelle steigert sich mit zunehmender Intelligenz, da er EBS anrichtet, was de Fakto Elementarschaden ist.

Jedwede wilden Theorien über "Angriffszauber" und "Angriffstechniken" und dass ersteres nur durch Intelligenz und zweiteres nur durch Stärke und Geschick gesteigert werden kann, bitte sofort komplett aus dem Gedächtnis streichen, is nämlich purer Blödsinn ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten