Lücken-Wörter-Spiel (Forenspiel)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
was ist denn eine ...dreckmaschine ???An hat geschrieben:Offsetdreckmaschinenbauingenieur?
....druckmaschine ist richtig !!!
Ich geh' mal davon aus, daß Du das mit den Spielregeln, falls Du sie gelesen hast, nicht so genau nimmst !Dakkon hat geschrieben:Falls richtig, kann ein anderer weitermachen.
Hab grad nix.
Schade eigentlich, so schwer sind die nicht !
Dann mach ich eben weiter !

- Horst the expert
- Skelettschnetzler
Fussballeuropameisterschaft
Nächstes
s_lbstb_d_ng_ngsf_chb_k_r_,_v_rk_,_fer_n
Dürfte nicht also so schwer sein
Nächstes

Zuletzt geändert von Horst the expert am 30.03.2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Da hast du vollkommen Recht.Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Ich geh' mal davon aus, daß Du das mit den Spielregeln, falls Du sie gelesen hast, nicht so genau nimmst !
Du behälst Recht.Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Schade eigentlich, so schwer sind die nicht !
Tu dir keinen Zwang an.Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Dann mach ich eben weiter !
Ob ich nun ein neues mache, oder ob spätestens 5-10 Minuten ein anderer übernimmt, ist natürlich sehr tragisch. Ich war mir des Ausmaßes meiner Untat nicht bewusst, bis ich sah es fast 3 Stunden dauerte, bis schließlich du dich erbarmtest, hier weiter zu machen.
Mal ehrlich, es ist doch zensiert egal ob ich weiter mache oder nicht. Hier wird sowie so viel im Offtopic geschrieben, das sich immer jmd. findet der hier weiter macht. Ich versteh den Sinn der Regel 9 also nicht ganz.
In diesem Sinne - Peace.
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Deinen Sarkasmus behälts Du besser für Dich, nur ein Tipp !Dakkon hat geschrieben: Ob ich nun ein neues mache, oder ob spätestens 5-10 Minuten ein anderer übernimmt, ist natürlich sehr tragisch. Ich war mir des Ausmaßes meiner Untat nicht bewusst, bis ich sah es fast 3 Stunden dauerte, bis schließlich du dich erbarmtest, hier weiter zu machen.
Zu Deiner Info, ich bin erst nach 15 Uhr aufgestanden - ist doch Sonntag !
Hast Du was geraucht ???Dakkon hat geschrieben:Mal ehrlich, es ist doch zensiert egal ob ich weiter mache oder nicht. Hier wird sowie so viel im Offtopic geschrieben, das sich immer jmd. findet der hier weiter macht. Ich versteh den Sinn der Regel 9 also nicht ganz.
In diesem Sinne - Peace.
Wenn Du Dich so weigerst Spielregeln einzuhalten, wieso spielst Du dann überhaupt mit ?
Ausserdem geht's hier rein um's Prinzip, wie in allen Bereichen unserer Gesellschaft, ohne Regeln herrscht das Chaos !
@ Dakkon : wenn Du noch was dazu zu sagen hast ---> über PM

..... und jetzt :

Zuletzt geändert von Kerberos-Vergifter am 30.03.2008, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Nenn mir einen Grund wieso ich Sarkasmus nicht öffentlich kundgeben darf?Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Deinen Sarkasmus behälts Du besser für Dich, nur ein Tipp !
Zu Deiner Info, ich bin erst nach 15 Uhr aufgestanden - ist doch Sonntag !
Wann du aufstehst, ist mir relativ egal .. Du hast meinen Post diesbezüglich vermutlich falsch verstanden. Lies ihn noch einmal, vielleicht weißt du dann wie ich das meinte.
Ich rauche nicht, nein danke.Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Hast Du was geraucht ???
Und wenn es so wäre, hättest du was dagegen ? Moment, ich wills gar nicht wissen, denn es wäre mir eh egal

Damit hast du wohl Recht, stören wir das Spiel nicht länger - du hast Post.Kerberos-Vergifter hat geschrieben:@ Dakkon : wenn Du noch was dazu zu sagen hast ---> über PM![]()
Back to topic:
Ich glaub da sind Rechtschreibfehler drin. Schau noch mal genau nach.Horst the expert hat geschrieben:Fussballeuropameisterschaft
Nächstess_lbstb_d_ng_ngsf_chb_k_r_,_v_rk_,_fer_n
(ich will nicht auflösen und die eventuellen Fehler aufzeigen, weil mir kein neues Wort einfällt/einfallen will - Regeln!

- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Stimmt, drei an der Zahl, ob Horst noch editiert oder nicht, meine Lösung hat er bestätigt, sie lautet :Dakkon hat geschrieben:Ich glaub da sind Rechtschreibfehler drin ...Horst the expert hat geschrieben: Nächstess_lbstb_d_ng_ngsf_chb_k_r_,_v_rk_,_fer_n

nächstes Wort :

- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Hallo An,An hat geschrieben:Richtig viel los hier^^
Eierpfannkuchenrezeptu(/o)ren
(Btw, keine Ahnung was eine Dreckmaschine îst)
_rdb_,_rq_,_rkf_rbst_ffsz_f_hr_ng
schön, daß Du wieder dabei bist !

zum ersten :
die kleine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und Dakkon wurde per PM geklärt
zum zweiten :
Deine Lösung ist richtig, auch wenn's zwei Möglichkeiten gab
zum dritten :
es gibt nur "Druckmaschine" <--- Mein Job

zum vierten : (Lösung)
Erdbeerquarkfarbstoffszuführung
neues Wort :

- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Medikamentenwirkstoffforschungsunternehmen
Hallo "muensti"
! Wo warst Du denn am Wochenende ?
Mann, was für ein Wort ^^
Hier kommt mein letztes, fieses, langes .....
..... neues Wort (danach nur noch kürzere Wörter, versprochen) :
Z_rkl_,_n_r_ngsm_sch_n_n_b_rw_ch_ngs_nz_,_g_nb_d_,_n_ngsp_ltt_chn_k_r
Hallo "muensti"

Mann, was für ein Wort ^^
Hier kommt mein letztes, fieses, langes .....
..... neues Wort (danach nur noch kürzere Wörter, versprochen) :

Hi Kerbi. Hatte übers Wochenende leider keine Zeit.
Hab dein Spiel schon vermisst. Das mach sooo viel Spaß!!!
Man o man. Da muss man sich das Wort stückchenweise zusammensetzen, sonnst hat man keine Chance. 
Zerkleinerungsmaschinenüberwachungsanzeigenbedienungspulttechniker!
Hab auch so ein langes Wort gefunden. Das gibt es sogar wirklich. Hab es nicht selbst zusammengstückelt!
R_ndfl_,_sch_tik_tt_,_r_ngs_berwach_ngs_,_fg_b_n_b_rtr_g_ngsg_s_tz

Hab auch so ein langes Wort gefunden. Das gibt es sogar wirklich. Hab es nicht selbst zusammengstückelt!
R_ndfl_,_sch_tik_tt_,_r_ngs_berwach_ngs_,_fg_b_n_b_rtr_g_ngsg_s_tz
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
muensti hat geschrieben:Hi Kerbi. Hatte übers Wochenende leider keine Zeit.Hab dein Spiel schon vermisst. Das mach sooo viel Spaß!!!

muensti hat geschrieben:Man o man. Da muss man sich das Wort stückchenweise zusammensetzen, sonnst hat man keine Chance.

Ich löse auf : (danke, daß Du bei 3 Selbstlauten keinen Strich geschrieben hast)muensti hat geschrieben: R_ndfl_,_sch_tik_tt_,_r_ngs_berwach_ngs_,_fg_b_n_b_rtr_g_ngsg_s_tz

Hier ist das neue :