5.Rhea,die Zauberin
Eine Magierin,die die Bewohner der Erde und des Alptraums als Hilfe für den Kampf mit einbezieht.
5.1 Attributverteilung
Bei diesem Char ist zu der Punkteverteilung eigentlich nicht viel zu sagen:
Keine Stärke
Viel Intelligenz
soviel Geschick,das man alles tragen kann.(Eigentlich würden hier 200Punkte reichen,aber da weiß ich nicht,ob man genügend Qualitäten hat.)
Mehr muss man im Grunde nicht dazu sagen,bis auf,das man aufpassen muss,dass man nicht sehr viel Geschick durch die Meisterschaften bekommt,da Traum Stärke und Intelligenz erhöht.
Daraus resultiert,dass man mehr Punkte in Geschick stecken muss,als bei anderen Magierklassen.
5.2 Skillung
Grundlegend ist hier zu sagen,dass man alles Skillen kann,was Schaden verursacht.
Am Anfang,
bis level 10 sollte man die Vulkankugel geskillt haben,bis ca Level 3,damit man keine schwierigen Probleme mit den Gegnern bekommt.Fängt man mit Traum an,ist dort zu empfehlen,die Störwelle zu skillen,um mit dieser genügend Schaden zu verursachen,welches durch den geringen Cooldown auch gut gelingt.
Ab
Level 20 sollten mindestens beide Meisterschaften auf Level 16 sein,oder eine vielleicht sogar schon full.Diese Variante ist vielleicht besonders bei Traum zu empfehlen,da man an die TdZ kommt und diese mit ihrem EBS genügend Schaden an den Gegnern macht.Zusammen mit Flammenwoge ode besser der Vulkankugel sind Gegner nicht schwer in die Knie zu bekommen.
Level 30 Sollten beide Meisterschaften full sein,damit man auch an die hohen Skills kommt.Jetzt sollten die Störwelle und die TdZ spätestens ausgeskillt werden und in die TdG und in die Realitätsstörung gesteckt werden.Auch Eruption sollte hier angefangen werden zu skillen.Die TdG bietet vor allem positive Aspekte aufgrund der Schadensabsorption,auch später für die Pets.Zu Realitätsstörung,hier wird vor aller erst der Mod Zeitriss versucht zu maxen,da dieser die Gegner versteinert und man so auch ohne viel Leben überleben kann.Auch sollten hier schon einige Punkte mehr in die Schaden machenden Skills gesteckt werden.
Level 40 ist der Zeitpunkt in dem man in den Epischen Modus geht und nun den Kernbewohner und den Alptraum hinzunehmen kann.Diese werden von der nun gemaxten TdG gestärkt und gehen nicht so schnell down,bei der Menge der Monster.zusätlich wird nun angefangen mehr Punkte in die vereinzelnden Skills zu stecken,um diese zu verstärken.
<Skillung Level 40>
Level 50
Anzustrebene Skillverteilung:
<Skillung Level 50> (man beachte die "+ auf alle Faähigkeiten Items)
Feuerzauber ,Eruption ,Fragmentierung ,Zeitriss werden gemaxt,restliche Punkte werden in Kerni +Mods oder Vulkankugel gesteckt.
Level 60
<Skillung>
Klarer Traum ,Psi-Berührung gemaxt
In Vulkankugel werden auch punkte investiert,damit diese mehr Schaden verursachen.Auch der Kernbewohner wird durch Punkte verstärkt.
Auch hier wird wieder auf Items hingewiesen.
5.3 Ausrüstung
Für diese variante benötigt man nicht viel Itemvielfalt.
Für den Anfang ist ein einfacher Feuerstab mit einer Essens von Prometheus Famme vollkommen ausreichend.zusammen mit einigen Items,welche den Feuerschaden erhöhen(z.B.
Ephors Tracht,kann man weit kommen.Auch kann,etwas später,zum Beispiel diese hier
<Rote Krone> getragen werden.
Bis man Legendäre Items tragen kann müsste alles helfen,welche Items Feuerschaden verstärken o.ä..
Die Legänderen Items können unter anderem
Kestus,welcher gute Aufladezeit bringt.Als Torso kann man aber frei wählen,dieser ist nicht so wichtig,vielleicht etwas mit "+x auf alle Fähigkeiten",es muss aber nicht so einer sein.Ebenfalls die Beinschienen sind nicht sehr relevant.
Da spricht der Stab nicht für:Hier sollte es schon ein Stab sein,welcher von Natur aus Basisfeuerschaden macht und vielleicht auch gute Stats hat,wie zum Beispiel dieser hier:
,oder vielleicht
Hades'Zepter.
Allerdings sollte man schon frühzeitg daran denken,Items mit +Auf alle Fähigkeiten tragen.
Hierzu bieten sich vor allem Steinbinderstulpen
an,wenn man mit der traummasterie angefangen hat.Diese haben nur eine geringe Stärkeanforderung und können generell ab Level 10 ( durch das Erhalten der Stärkepunkte durch Traum).Auch kann man gut einen Göttlichen Talisman
bereits ab Level 18 tragen,welcher auch noch einmal +1 gibt.Vielleicht hat man auch einen guten Magierhelm,welcher ebenfalls +1 aufbieten,diesen könnte man auch ausrüsten.
Ab Level 25 kann man die stärkere Variante der Steinbinderstulpen
tragen,welche auch noch eine geringe Stärkeanforderung haben,die widerum von Traum abgedeckt wird(allerdings hier nur,wenn die Traum-meisterschaft schon voll ist).
Die Steinbinderstulpen werden aber schnell(Level 40) durch die Armbinde des Erzmagiers abgelöst,da diese bessere Werte aufweisen und für den Magier hier von mehr Vorteil sind.
Sobals man Level 46 erreicht hat,sollte man einen Helm mit +1 mit einem Legendären Erebuskristall versehen,damit man +3 auf alle Fähigkeiten bekommt.
Diese Version ist ein netter helm als Beispiel:
Auch sollte man
Aphrodites Gefallentragen,da diese schönes Leben addiert.
Optimal wären auch zweimal
Hephaestus' Siegelring,mit ~+70% Feuerschaden,um den Feuerschaden des Chars zu erhöhen.
Hier meine momentane Ausrüstung:
5.4 Spielweise
Ein normaler Magier,der seine Gegner mit seinen sehr starken Angriffen bekämpft.Einfach die Fähigkeiten auf die Gegner schmeißen,nachdem die Pets,oder eher der Kernbewohner,die Aggro gezogen haben.Wenn mal keine Angriffe bereit sind,einfach mit dem Stab angreifen,welcher auch guten Schaden macht.
Als Angriffe,die man benutzen kann,kommen hier besonders die Eruption,Vulkankugel und Realitätsstörung zum tragen.Diese machen den größten Schaden.Vulkankugel macht besonders guten Einsatz,da der CD nicht zu hoch ist und der Schaden sehr durch die "+xy% Feuerschaden "-Items erhöht wurde.