Meister [Kriegsführung + Natur] "Der grüne Tornado"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Meister [Kriegsführung + Natur] "Der grüne Tornado"
MEISTER: Myst - "Der grüne Tornado"
Man sagt Zeus habe einen Sohn gehabt. Dieser hieß Herakles, den viele für den einzigen Sohn Zeus‘ hielten. Andere Legenden erzählen aber eine weitere Geschichte...
Zeus soll einen weiteren Sohn gehabt haben. Diesem brachte er die Kriegskunst bei und verlieh ihm obendrein noch einen Teil seiner göttlichen Kraft. Um zu beweisen, dass er auch dem Olymp würdig sei, schickte Zeus seinen zweiten Sohn, genauso wie er es damals bei Herakles tat, auf die Erde, auf das er sich dort als Held beweisen solle. Doch ungeahnte Schwierigkeiten kamen nicht nur auf den Sohn zu, sondern auch auf Zeus selbst. Der Olymp und mit ihm alle Götter waren in Gefahr. So wusste Zeus‘ Sohn nur eins: er muss den Olymp und seinen Vater retten. So machte er sich auf eine lange und beschwerliche Reise, auf der er sogar einem Titanen entgegentreten sollte. Er würde obsiegen und sich damit die Gunst aller Götter verdienen. Doch die Gefahr war noch nicht gebannt. In der Unterwelt ging Schreckliches vor und dieses sollte sich auch auf die Welt der Lebenden verbreiten. Damit dies nicht geschehen würde, sollte der Sohn Zeus‘ Bruder töten, den Herrscher der Unterwelt selbst: Hades. Auch diese Prüfung würde er bestehen und letztlich selbst zu einem Gott werden.
Von diesem Zeitpunkt an solle er als Myst, der grüne Tornado unter den Sterblichen bekannt sein.
Inhalt
1. Einleitung
2. Meisterschaften
3. Attribute
4. Skillung
5. Charakteraufbau und Spielweise
6. Ausrüstung
7. Besonderheiten/Pro und Kontra
8. Anmerkung
1. Einleitung
Hi TQ-Fangemeinde und willkommen zu meinem allerersten Guide. In diesem Guide möchte ich euch meinen Char „Myst“ vorstellen und seinen Werdegang beschreiben. Er ist ein Char der allerersten TQ-Stunde. Angefangen habe ich ihn, als TQ heraus kam. Zwischenzeitlich ist mein Rechner allerdings schon einige Male abgestürzt, so dass ich ihn immer wieder von neuem angefangen habe. Allerdings hab ich mir irgendwann eine externe Festplatte geholt, damit ich nicht immer wieder von Neuem anfangen muss So hab ich ihn jetz endlich, vor nicht allzu langer Zeit auf LvL 75 katapultieren können
2. Meisterschaften
1. Meisterschaft: Kriegsführung
Diese Meisterschaft verleiht unserem Kämpfer die Fähigkeit mit 2 Waffen zu kämpfen, was ihn zu einer echten Killermaschine werden lässt. Die Skills in diesem Skilltree sind größtenteils auf Offensive ausgelegt, so dass ich mich bei der Wahl der zweiten Meisterschaft für
2. Meisterschaft: Natur
Natur entschieden hab. Diese Meisterschaft verstärkt unseren Helden mit Zaubern, die unser Überleben sichern.
3. Attribute
Leben:
Durch Eichenherz bekommt unser Meister schon genug HP, außerdem sorgen diverse Items für genügend Extra-HP.
Energie:
Hier gilt das Gleiche wie bei Leben. Klingt gut, bekommen wir aber durch Items schon genug, benötigt wird es außerdem bei diesem Charakter-Build nicht/kaum.
Stärke:
Mit diesem Attribut können wir die schwersten und dicksten Rüstungen tragen. Stärke kann so ungefähr 2:1 mit Geschicklichkeit geskillt werden. Ich persönlich habe bei 350 Stärke aufgehört zu skillen und die Punkte nur noch in Geschicklichkeit gesteckt.
Intelligenz:
Erhöht den Elementarschaden und die Energieregeneration. Hört sich für einen Magier nicht schlecht an, wird für diesen Char aber nicht gebraucht, da die Vorteile bei ihm sowieso nicht greifen. Nicht skillen.
Geschicklichkeit:
Nach Stärke das wichtigste Attribut.
Vorteile: wir treffen besser, haben eine höhere Chance schwere Treffer zu verursachen und können obendrein spielend feindlichen Angriffen ausweichen. Wie bei Stärke schon erwähnt geskillt.
4. Skillung
Anmerkung: die in Klammern stehenden Werte bezeichnen die investierten Punkte.
Kriegsführung
Waffentraining [6/6]
Erhöht die Chance zu treffen und die Angriffsgeschwindigkeit. So früh wie möglich maxen.
Kampfwut [1/12]
Bei einem gegnerischen Treffer besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Charakter in Rage verfällt. Er besitzt dann erhöhten Schaden. Nur 1 Punkt, da der Schaden später egal ist, uns interessieren nur die +50% AQ.
Volltreffer [0/12]
Wenn der Charakter in Kampfwut ist, besteht die Chance auf Extraschaden. Man kann sich streiten, ob diese Mod sinnvoll ist oder nicht, ich hab die raren Punkte lieber woanders reingesteckt.
Gegenangriff [0/12]
Wenn der in Kampfwut ist, besteht die Chance, dass er bei jedem gegnerischen Treffer Schaden an diesem austeilt. Diese Mod find ich echt lächerlich. Am Anfang mag der Schaden nicht schlecht sein, aber später ist der Schaden nur noch lächerlich.
Ansturm [8/8]
Erhöht mit jedem Schlag unseren Schaden. So ab LvL 5 zügig maxen, da der Schaden vorher eher unrelevant ist.
Schmerz ignorieren [6/6]
Der Kämpfer kann feindlichen Schaden ignorieren. Hier gilt das gleiche wie bei Ausweichangriff: immer mal wieder einen Punkt rein und später maxen.
Sehnenschneider [6/6]
Ein Angriff auf die Beine verlangsamt unsere Gegner und schwächt gleichzeitig ihre Verteidigung. Muss nicht zwingend geskillt werden, ich find aber die Verlangsamung nicht schlecht. Daher: je nach Geschmack maxen oder nicht.
Inbrunst [6/6]
Erhöht bei unserem Kämpfer Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit. Wahrscheinlich einer, wenn nicht sogar der nützlichste Skill des Warfare-Trees. Ebenso wie Tumult sofort maxen!
Doppelter Einsatz [6/6]
Erlaubt es uns 2 Waffen auf einmal zu benutzen. Die wichtigste Fähigkeit für unseren Kämpfer. Bei Freischaltung 1 Punkt rein, dann vorläufig keinen, da die Mods und andere Skills Vorrang haben.
Hacken [6/6]
Die erste Mod von Doppelter Einsatz. Sie erlaubt es uns die Gegner mit einem starken Schlag zu treffen. So früh wie möglich maxen.
Kreutzschnitt [6/6]
Die zweite Mod von Doppelter Einsatz. Sie erlaubt es uns 2 Feinde auf einmal anzugreifen und gleichzeitig (später unrelevante) Blutungen zu verursachen. Sehr nützlich, sofort maxen!
Tumult [6/6]
Dritte und letzte Mod von Doppelter Einsatz. Erlaubt es uns 3 Gegner im Umkreis zu verletzen und (unrelevante) Blutungen zu verursachen. Nützlichste Mod von allen, da zusätzlich noch ein kurzer Stun dazu kommt. Bei Freischaltung sofort maxen.
Ausweichangriff [8/8]
Erlaubt es unserem Helden gegnerischen Schlägen auszuweichen. Sollte immer mal wieder einen Punkt abbekommen und später gemaxt werden.
Kampfstandarte [10/10]
Erhöht unsere Kampffertigkeiten erheblich. Ich persönlich hab sie erst später geskillt, da ich andere Skills für wichtiger erachtet habe.
Triumph [6/6]
Schwächt durch die Anwesenheit der Kampfstandarte die Kampffertigkeiten der Gegner. Vor dem eigentlichen Skill maxen, ist nützlicher.
Kriegswind [8/8]
Lässt den Kämpfer mehrere Gegner gleichzeitig mit einer Drehbewegung angreifen. Von mir das gleiche Urteil wie bei Kampfstandarte: hab ich erst später geskillt.
Wundschlitzer [8/8]
Diese Mod von Kriegswind erhöht die Anzahl der getroffenen Gegner und verursacht dazu noch Blutungen. Ich hab's parallel zu Kriegswind geskillt.
Kriegshorn [0/10]
Stunt den Gegner für kurze Zeit. Hätte ich die nötigen Punkte übrig, würde ich es skillen, hab ich aber leider nicht.
Schicksalshorn [0/6]
Senkt die Verteidigungskraft des Gegners nach Einsatz des Kriegshorns. Sehr coole Mod. Aber ohne Kriegshorn keine Mod...
Ahnenhorn [0/16]
Ruft Kriegergeister herbei, die unseren Helden im Kampf unterstützen. Eigentlich ebenfalls sehr nützlich, aber ich hab die Punkte lieber anders verteilt.
Natur
Lebensgewinn [12/12]
Heilt unseren Kämpfer in brenzligen Situationen. Hab ich erst später geskillt.
Beschleunigter Lebensgewinn [8/8]
Verkürzt die Abklingzeit von Lebensgewinn. Am Anfang hab ich bloß 1 Punkt rein gesteckt und später gemaxt.
Lebensstreuung [0/12]
Heilt weitere Ziele in der Nähe des Helden. Da ich immer allein kämpfe und meine Nymphe keine Heilung brauch, hab ich diese Mod nicht geskillt.
Eichenherz [12/12]
Erhöht die HP unseres Helden und verbessert gleichzeitig die Gesamtgeschwindigkeit. Der erste Skill, den ich im Natur-Tree geskillt und gemaxt hab.
Ruhe des Wassers [6/6]
Es besteht die Chance, dass ein Zauber mit verringerten Kosten ausgeführt wird. Hab ich erst ganz zum Schluss geskillt, da dies eher unrelevant aber trotzdem nützlich ist.
Dauerhaftigkeit von Stein [6/6]
Erhöht unseren Widerstand gegen die Elemente. Äußerst nützlich, vor allem auf späteren Schwierigkeitsgraden. Bei Freischaltung maxen.
Sylvanische Nymphe [16/16]
Beschwört eine nymphe, die im fernkampf dem Helden aushilft. Ebenfalls erst später geskillt und dann nur zum (wenigen) Support gedacht.
Bewuchs [1/12]
Ein unterstützender Zauber der Nymphe, der Schaden abhält. Nur 1 Punkt, da die Gegner später so viel Schaden machen, dass der Schild sofort weg ist und damit die letzte Mod für die Nymphe freigeschalten ist.
Rache der Natur [12/12]
Verstärkt einige Schüsse der Nymphe mit der Kraft der Elemente. Äußerst nützlich. Maxen.
Seuche [0/8]
Verseucht unsere Gegner und reduziert ihre Lebenskraft. Am Anfang recht nützlich, ich hab diesen Skill aber trotzdem nicht geskillt.
Erschöpfung [0/8]
Senkt den Schaden, den Gegner anrichten können. Ohne Seuche keine Mod.
Anfälligkeit [0/8]
Senkt die Verteidigungsfähigkeiten der Gegner. Auch hier: ohne Seuche keine Mod.
Ruf der Wildnis [0/16]
Ruft Wolfbegleiter herbei, die den Kämpfer unterstützen. Voll ausgebaut bestimmt nützlich, aber: hab ich keine Punkte für übrig.
Zerfleischer [0/12]
Richtet starken Schaden beim Gegner an. Ohne Grundskill keine Mod.
Überlebensinstinkt [0/16]
Sinkt das Leben von einem der Wölfe unter 33%, bekommt dieser erhöhten Schadenswiderstand. Wenn man die Wölfe skillt, sollte man diese Mod maxen, da er die Wölfe (fast) unsterblich macht. Hab ich aber nicht^^
Stärke des Rudels [0/12]
Das Heulen der Wölfe verstärkt Verbündete in der Nähe ungemein. Auch wieder hier: sehr nützlich, kann ich aber natürlich nicht skillen.
Dornenhecke [0/16]
Eine stachelige Hecke umringt den Helden. Diese hält Schaden von ihm ab. Diesen Skill finde ich total schwachsinnig. Ich hab ihn zwar noch nie geskillt, aber ich denke, dass die Hecke einfach zu wenig aushält.
Stechende Nessel [0/8]
Während die Dornenhecke existiert, verletzt sich jeder Gegner an dieser. Auch wieder so sinnlos... Kaum Schaden, meiner Meinung nach überhaupt nicht wert geskillt zu werden.
Zuflucht [0/8]
Während die Dornenhecke existiert, verstärkt sie den Helden mit erhöhter Regeneration und Schadensabsorption. Einzig nützliche an Dornenhecke, hab ich aber trotzdem nicht geskillt.
Auffrischen [0/12]
Verkürzt die Abklingzeit von Skills ungemein. Äußerst nützlich für Builds, die oft casten. Macht meiner aber nicht, also: nicht geskillt.
Anbei jetzt noch meine Skillung auf verschiedenen Leveln (15/30/45/60/75):
LvL 15:
LvL 30:
LvL 45:
LvL 60:
LvL 75:
5. Charakteraufbau und Spielweise
Den Charakteraufbau kann man ja anhand der Bilder verfolgen. Viel ist eigentlich nicht zur Spielweise zu sagen, außer das man in die Gegnerhorden reinrennt und (wenns mal brenzlig wird) den Heilzauber castet. Mehr wär eigentlich nicht zur Spielweise zu sagen.
6. Ausrüstung
Waffen:
1. Axt von Teräus
2. Enkidus Wehr
Brust:
Panzer des Eroberers
Kopf:
Dunkle Gerechtigkeit von Tartarus
Arme:
Abyssinische Armschienen
Beine:
Abyssinische Beinschienen
Amulett:
Segen der Götter
Ringe:
1. Apollons Wille
2. Rüstiger Ring der Stärke (+26% Stärke, 12% Life mit Legendärer Spektralmaterie)
Artefakt:
Blutjuwel
Hier noch meine Primär- und Sekundärresistenzen:
Einmal ohne Buffs (Eichenherz):
Und hier mit Buffs:
Sie Resis sind leider nicht so super... Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht komplett fertig mit diesem Char bin. Die Items sind nicht 100% das, was ich mir "erträume" Bis ich aber mit Myst weiter zocke, wird noch viel Zeit vergehen...
7. Besonderheiten/Pro und Kontra
Pro
-hohe Lebenserwartung
-hohe Angriffsgeschwindigkeit
Kontra
-vergleichsweise wenig Schaden
8. Anmerkung
So das solls erstmal vorläufig gewesen sein. Fühlt euch frei mir Verbesserungsvorschläge zu geben.
Ach und noch was: an diesem Guide werde ich noch ein wenig herumschrauben.
Etwaige Rechtschreibungs- und Grammatikfehler werden (hoffentlich) noch alle verschwinden.
Cya
Albel_Nox
Man sagt Zeus habe einen Sohn gehabt. Dieser hieß Herakles, den viele für den einzigen Sohn Zeus‘ hielten. Andere Legenden erzählen aber eine weitere Geschichte...
Zeus soll einen weiteren Sohn gehabt haben. Diesem brachte er die Kriegskunst bei und verlieh ihm obendrein noch einen Teil seiner göttlichen Kraft. Um zu beweisen, dass er auch dem Olymp würdig sei, schickte Zeus seinen zweiten Sohn, genauso wie er es damals bei Herakles tat, auf die Erde, auf das er sich dort als Held beweisen solle. Doch ungeahnte Schwierigkeiten kamen nicht nur auf den Sohn zu, sondern auch auf Zeus selbst. Der Olymp und mit ihm alle Götter waren in Gefahr. So wusste Zeus‘ Sohn nur eins: er muss den Olymp und seinen Vater retten. So machte er sich auf eine lange und beschwerliche Reise, auf der er sogar einem Titanen entgegentreten sollte. Er würde obsiegen und sich damit die Gunst aller Götter verdienen. Doch die Gefahr war noch nicht gebannt. In der Unterwelt ging Schreckliches vor und dieses sollte sich auch auf die Welt der Lebenden verbreiten. Damit dies nicht geschehen würde, sollte der Sohn Zeus‘ Bruder töten, den Herrscher der Unterwelt selbst: Hades. Auch diese Prüfung würde er bestehen und letztlich selbst zu einem Gott werden.
Von diesem Zeitpunkt an solle er als Myst, der grüne Tornado unter den Sterblichen bekannt sein.
Inhalt
1. Einleitung
2. Meisterschaften
3. Attribute
4. Skillung
5. Charakteraufbau und Spielweise
6. Ausrüstung
7. Besonderheiten/Pro und Kontra
8. Anmerkung
1. Einleitung
Hi TQ-Fangemeinde und willkommen zu meinem allerersten Guide. In diesem Guide möchte ich euch meinen Char „Myst“ vorstellen und seinen Werdegang beschreiben. Er ist ein Char der allerersten TQ-Stunde. Angefangen habe ich ihn, als TQ heraus kam. Zwischenzeitlich ist mein Rechner allerdings schon einige Male abgestürzt, so dass ich ihn immer wieder von neuem angefangen habe. Allerdings hab ich mir irgendwann eine externe Festplatte geholt, damit ich nicht immer wieder von Neuem anfangen muss So hab ich ihn jetz endlich, vor nicht allzu langer Zeit auf LvL 75 katapultieren können
2. Meisterschaften
1. Meisterschaft: Kriegsführung
Diese Meisterschaft verleiht unserem Kämpfer die Fähigkeit mit 2 Waffen zu kämpfen, was ihn zu einer echten Killermaschine werden lässt. Die Skills in diesem Skilltree sind größtenteils auf Offensive ausgelegt, so dass ich mich bei der Wahl der zweiten Meisterschaft für
2. Meisterschaft: Natur
Natur entschieden hab. Diese Meisterschaft verstärkt unseren Helden mit Zaubern, die unser Überleben sichern.
3. Attribute
Leben:
Durch Eichenherz bekommt unser Meister schon genug HP, außerdem sorgen diverse Items für genügend Extra-HP.
Energie:
Hier gilt das Gleiche wie bei Leben. Klingt gut, bekommen wir aber durch Items schon genug, benötigt wird es außerdem bei diesem Charakter-Build nicht/kaum.
Stärke:
Mit diesem Attribut können wir die schwersten und dicksten Rüstungen tragen. Stärke kann so ungefähr 2:1 mit Geschicklichkeit geskillt werden. Ich persönlich habe bei 350 Stärke aufgehört zu skillen und die Punkte nur noch in Geschicklichkeit gesteckt.
Intelligenz:
Erhöht den Elementarschaden und die Energieregeneration. Hört sich für einen Magier nicht schlecht an, wird für diesen Char aber nicht gebraucht, da die Vorteile bei ihm sowieso nicht greifen. Nicht skillen.
Geschicklichkeit:
Nach Stärke das wichtigste Attribut.
Vorteile: wir treffen besser, haben eine höhere Chance schwere Treffer zu verursachen und können obendrein spielend feindlichen Angriffen ausweichen. Wie bei Stärke schon erwähnt geskillt.
4. Skillung
Anmerkung: die in Klammern stehenden Werte bezeichnen die investierten Punkte.
Kriegsführung
Waffentraining [6/6]
Erhöht die Chance zu treffen und die Angriffsgeschwindigkeit. So früh wie möglich maxen.
Kampfwut [1/12]
Bei einem gegnerischen Treffer besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Charakter in Rage verfällt. Er besitzt dann erhöhten Schaden. Nur 1 Punkt, da der Schaden später egal ist, uns interessieren nur die +50% AQ.
Volltreffer [0/12]
Wenn der Charakter in Kampfwut ist, besteht die Chance auf Extraschaden. Man kann sich streiten, ob diese Mod sinnvoll ist oder nicht, ich hab die raren Punkte lieber woanders reingesteckt.
Gegenangriff [0/12]
Wenn der in Kampfwut ist, besteht die Chance, dass er bei jedem gegnerischen Treffer Schaden an diesem austeilt. Diese Mod find ich echt lächerlich. Am Anfang mag der Schaden nicht schlecht sein, aber später ist der Schaden nur noch lächerlich.
Ansturm [8/8]
Erhöht mit jedem Schlag unseren Schaden. So ab LvL 5 zügig maxen, da der Schaden vorher eher unrelevant ist.
Schmerz ignorieren [6/6]
Der Kämpfer kann feindlichen Schaden ignorieren. Hier gilt das gleiche wie bei Ausweichangriff: immer mal wieder einen Punkt rein und später maxen.
Sehnenschneider [6/6]
Ein Angriff auf die Beine verlangsamt unsere Gegner und schwächt gleichzeitig ihre Verteidigung. Muss nicht zwingend geskillt werden, ich find aber die Verlangsamung nicht schlecht. Daher: je nach Geschmack maxen oder nicht.
Inbrunst [6/6]
Erhöht bei unserem Kämpfer Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit. Wahrscheinlich einer, wenn nicht sogar der nützlichste Skill des Warfare-Trees. Ebenso wie Tumult sofort maxen!
Doppelter Einsatz [6/6]
Erlaubt es uns 2 Waffen auf einmal zu benutzen. Die wichtigste Fähigkeit für unseren Kämpfer. Bei Freischaltung 1 Punkt rein, dann vorläufig keinen, da die Mods und andere Skills Vorrang haben.
Hacken [6/6]
Die erste Mod von Doppelter Einsatz. Sie erlaubt es uns die Gegner mit einem starken Schlag zu treffen. So früh wie möglich maxen.
Kreutzschnitt [6/6]
Die zweite Mod von Doppelter Einsatz. Sie erlaubt es uns 2 Feinde auf einmal anzugreifen und gleichzeitig (später unrelevante) Blutungen zu verursachen. Sehr nützlich, sofort maxen!
Tumult [6/6]
Dritte und letzte Mod von Doppelter Einsatz. Erlaubt es uns 3 Gegner im Umkreis zu verletzen und (unrelevante) Blutungen zu verursachen. Nützlichste Mod von allen, da zusätzlich noch ein kurzer Stun dazu kommt. Bei Freischaltung sofort maxen.
Ausweichangriff [8/8]
Erlaubt es unserem Helden gegnerischen Schlägen auszuweichen. Sollte immer mal wieder einen Punkt abbekommen und später gemaxt werden.
Kampfstandarte [10/10]
Erhöht unsere Kampffertigkeiten erheblich. Ich persönlich hab sie erst später geskillt, da ich andere Skills für wichtiger erachtet habe.
Triumph [6/6]
Schwächt durch die Anwesenheit der Kampfstandarte die Kampffertigkeiten der Gegner. Vor dem eigentlichen Skill maxen, ist nützlicher.
Kriegswind [8/8]
Lässt den Kämpfer mehrere Gegner gleichzeitig mit einer Drehbewegung angreifen. Von mir das gleiche Urteil wie bei Kampfstandarte: hab ich erst später geskillt.
Wundschlitzer [8/8]
Diese Mod von Kriegswind erhöht die Anzahl der getroffenen Gegner und verursacht dazu noch Blutungen. Ich hab's parallel zu Kriegswind geskillt.
Kriegshorn [0/10]
Stunt den Gegner für kurze Zeit. Hätte ich die nötigen Punkte übrig, würde ich es skillen, hab ich aber leider nicht.
Schicksalshorn [0/6]
Senkt die Verteidigungskraft des Gegners nach Einsatz des Kriegshorns. Sehr coole Mod. Aber ohne Kriegshorn keine Mod...
Ahnenhorn [0/16]
Ruft Kriegergeister herbei, die unseren Helden im Kampf unterstützen. Eigentlich ebenfalls sehr nützlich, aber ich hab die Punkte lieber anders verteilt.
Natur
Lebensgewinn [12/12]
Heilt unseren Kämpfer in brenzligen Situationen. Hab ich erst später geskillt.
Beschleunigter Lebensgewinn [8/8]
Verkürzt die Abklingzeit von Lebensgewinn. Am Anfang hab ich bloß 1 Punkt rein gesteckt und später gemaxt.
Lebensstreuung [0/12]
Heilt weitere Ziele in der Nähe des Helden. Da ich immer allein kämpfe und meine Nymphe keine Heilung brauch, hab ich diese Mod nicht geskillt.
Eichenherz [12/12]
Erhöht die HP unseres Helden und verbessert gleichzeitig die Gesamtgeschwindigkeit. Der erste Skill, den ich im Natur-Tree geskillt und gemaxt hab.
Ruhe des Wassers [6/6]
Es besteht die Chance, dass ein Zauber mit verringerten Kosten ausgeführt wird. Hab ich erst ganz zum Schluss geskillt, da dies eher unrelevant aber trotzdem nützlich ist.
Dauerhaftigkeit von Stein [6/6]
Erhöht unseren Widerstand gegen die Elemente. Äußerst nützlich, vor allem auf späteren Schwierigkeitsgraden. Bei Freischaltung maxen.
Sylvanische Nymphe [16/16]
Beschwört eine nymphe, die im fernkampf dem Helden aushilft. Ebenfalls erst später geskillt und dann nur zum (wenigen) Support gedacht.
Bewuchs [1/12]
Ein unterstützender Zauber der Nymphe, der Schaden abhält. Nur 1 Punkt, da die Gegner später so viel Schaden machen, dass der Schild sofort weg ist und damit die letzte Mod für die Nymphe freigeschalten ist.
Rache der Natur [12/12]
Verstärkt einige Schüsse der Nymphe mit der Kraft der Elemente. Äußerst nützlich. Maxen.
Seuche [0/8]
Verseucht unsere Gegner und reduziert ihre Lebenskraft. Am Anfang recht nützlich, ich hab diesen Skill aber trotzdem nicht geskillt.
Erschöpfung [0/8]
Senkt den Schaden, den Gegner anrichten können. Ohne Seuche keine Mod.
Anfälligkeit [0/8]
Senkt die Verteidigungsfähigkeiten der Gegner. Auch hier: ohne Seuche keine Mod.
Ruf der Wildnis [0/16]
Ruft Wolfbegleiter herbei, die den Kämpfer unterstützen. Voll ausgebaut bestimmt nützlich, aber: hab ich keine Punkte für übrig.
Zerfleischer [0/12]
Richtet starken Schaden beim Gegner an. Ohne Grundskill keine Mod.
Überlebensinstinkt [0/16]
Sinkt das Leben von einem der Wölfe unter 33%, bekommt dieser erhöhten Schadenswiderstand. Wenn man die Wölfe skillt, sollte man diese Mod maxen, da er die Wölfe (fast) unsterblich macht. Hab ich aber nicht^^
Stärke des Rudels [0/12]
Das Heulen der Wölfe verstärkt Verbündete in der Nähe ungemein. Auch wieder hier: sehr nützlich, kann ich aber natürlich nicht skillen.
Dornenhecke [0/16]
Eine stachelige Hecke umringt den Helden. Diese hält Schaden von ihm ab. Diesen Skill finde ich total schwachsinnig. Ich hab ihn zwar noch nie geskillt, aber ich denke, dass die Hecke einfach zu wenig aushält.
Stechende Nessel [0/8]
Während die Dornenhecke existiert, verletzt sich jeder Gegner an dieser. Auch wieder so sinnlos... Kaum Schaden, meiner Meinung nach überhaupt nicht wert geskillt zu werden.
Zuflucht [0/8]
Während die Dornenhecke existiert, verstärkt sie den Helden mit erhöhter Regeneration und Schadensabsorption. Einzig nützliche an Dornenhecke, hab ich aber trotzdem nicht geskillt.
Auffrischen [0/12]
Verkürzt die Abklingzeit von Skills ungemein. Äußerst nützlich für Builds, die oft casten. Macht meiner aber nicht, also: nicht geskillt.
Anbei jetzt noch meine Skillung auf verschiedenen Leveln (15/30/45/60/75):
LvL 15:
LvL 30:
LvL 45:
LvL 60:
LvL 75:
5. Charakteraufbau und Spielweise
Den Charakteraufbau kann man ja anhand der Bilder verfolgen. Viel ist eigentlich nicht zur Spielweise zu sagen, außer das man in die Gegnerhorden reinrennt und (wenns mal brenzlig wird) den Heilzauber castet. Mehr wär eigentlich nicht zur Spielweise zu sagen.
6. Ausrüstung
Waffen:
1. Axt von Teräus
2. Enkidus Wehr
Brust:
Panzer des Eroberers
Kopf:
Dunkle Gerechtigkeit von Tartarus
Arme:
Abyssinische Armschienen
Beine:
Abyssinische Beinschienen
Amulett:
Segen der Götter
Ringe:
1. Apollons Wille
2. Rüstiger Ring der Stärke (+26% Stärke, 12% Life mit Legendärer Spektralmaterie)
Artefakt:
Blutjuwel
Hier noch meine Primär- und Sekundärresistenzen:
Einmal ohne Buffs (Eichenherz):
Und hier mit Buffs:
Sie Resis sind leider nicht so super... Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht komplett fertig mit diesem Char bin. Die Items sind nicht 100% das, was ich mir "erträume" Bis ich aber mit Myst weiter zocke, wird noch viel Zeit vergehen...
7. Besonderheiten/Pro und Kontra
Pro
-hohe Lebenserwartung
-hohe Angriffsgeschwindigkeit
Kontra
-vergleichsweise wenig Schaden
8. Anmerkung
So das solls erstmal vorläufig gewesen sein. Fühlt euch frei mir Verbesserungsvorschläge zu geben.
Ach und noch was: an diesem Guide werde ich noch ein wenig herumschrauben.
Etwaige Rechtschreibungs- und Grammatikfehler werden (hoffentlich) noch alle verschwinden.
Cya
Albel_Nox
Zuletzt geändert von Albel_Nox am 25.01.2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.
An sich schon sehr schön
Interessant wäre, in wie weit du dich von unserem > ersten Meister-Guide abgrenzen bzw. anders vorgehen willst.
Interessant wäre, in wie weit du dich von unserem > ersten Meister-Guide abgrenzen bzw. anders vorgehen willst.
Hmm... hab gar net gewusst, dass es nen andren Guide zu nem Meister gibt. Hätte wohl mal die SuFu bemühen sollen^^ Wie so oft bei mir hab ich sie vergessen
Naja egal...
Also zum Thema abgrenzen hätt ich so viel zu sagen: ich hab weder gewusst, dass es schon einen Guide für nen Meister gibt, noch hab ich diesen Guide benutzt um meinen Guide zu schreiben. Das hier ist alles auf meinen eigenen "Myst" gewachsen
Außerdem ist die Skillung von dem anderen Meister anders. Ich hab teilweise total anders geskillt als er... (so weit ich das jetz gelesen hab).
So ich hoff euch gefällt der Guide trotzdem, obwohl er nicht soooo anders als der andere ist (sind halt im Grunde die gleichen Chars
Cya
Albel_Nox
Naja egal...
Also zum Thema abgrenzen hätt ich so viel zu sagen: ich hab weder gewusst, dass es schon einen Guide für nen Meister gibt, noch hab ich diesen Guide benutzt um meinen Guide zu schreiben. Das hier ist alles auf meinen eigenen "Myst" gewachsen
Außerdem ist die Skillung von dem anderen Meister anders. Ich hab teilweise total anders geskillt als er... (so weit ich das jetz gelesen hab).
So ich hoff euch gefällt der Guide trotzdem, obwohl er nicht soooo anders als der andere ist (sind halt im Grunde die gleichen Chars
Cya
Albel_Nox
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.
und die "Playtime" wäre auch interessant.Theseus hat geschrieben:Hi ho, sieht soweit super aus, bekomme auch wieder Lust meinen Meister zu zocken
Mich würde mal noch ein Pic mit Deinen Resis und Schaden etc. interessieren
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19078
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
... und die Gegenstände könnten mit unserer Datenbank verlinkt werden, bzw. von grünen Items ein Bild hinterlegen!?
Trotzdem: eine schöne Guide geworden!
Trotzdem: eine schöne Guide geworden!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
So, erstes "Update" ist fertig.
Inhalt:
-Skills neu angeordnet (nach Skills und dazugehörigen Mods)
-neue Pics (primär/sekundär wollt ich eigentlich schon vorher drin haben, hab ich aber in der Eile vorhin vergessen )
-nicht geskillte Skills hinzugefügt
Das Verlinken werd' ich später vornehmen, da das bei mir viel Zeit kostet. Ich hab leider nur n Modem, deswegen kann ich nicht unbegrenzt Zeit hier verbringen^^ Das werd' ich aber in einer ruhigen Minute noch machen, wenn ich denn demnächst genug Zeit dafür finde...
So lange...
Cya
Albel_Nox
Inhalt:
-Skills neu angeordnet (nach Skills und dazugehörigen Mods)
-neue Pics (primär/sekundär wollt ich eigentlich schon vorher drin haben, hab ich aber in der Eile vorhin vergessen )
-nicht geskillte Skills hinzugefügt
Das Verlinken werd' ich später vornehmen, da das bei mir viel Zeit kostet. Ich hab leider nur n Modem, deswegen kann ich nicht unbegrenzt Zeit hier verbringen^^ Das werd' ich aber in einer ruhigen Minute noch machen, wenn ich denn demnächst genug Zeit dafür finde...
So lange...
Cya
Albel_Nox
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
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Ich glaub wen du einen Blick auf die "playtime" und die "getöteten Monster" wirfst, kannst du dir die Frage selbst beantworten.Darth Gerken hat geschrieben:Also das soll keine Beleidigung sein, aber wie hast du den Char auf Lv.75 gekriegt mit den Resistenzen und dem Damage.
[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]
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61 Schlächter (Dual Wield)
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- risen-rose
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Wieso kann er sich die Frage dann selbst beantworten? :SIch glaub wen du einen Blick auf die "playtime" und die "getöteten Monster" wirfst, kannst du dir die Frage selbst beantworten.
Schau dir mal meine playtime und meine getöteten Monster an:
Und ich bin erst Level 68.
Hab ich irgendwas falsch gemacht? :S
Bitte um Aufklärung^^
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- risen-rose
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