Meister [Kriegsführung + Natur] "Der grüne Tornado"

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Albel_Nox
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2008, 15:01

Meister [Kriegsführung + Natur] "Der grüne Tornado"

Beitrag von Albel_Nox » 25.01.2008, 17:02

MEISTER: Myst - "Der grüne Tornado"

Bild

Man sagt Zeus habe einen Sohn gehabt. Dieser hieß Herakles, den viele für den einzigen Sohn Zeus‘ hielten. Andere Legenden erzählen aber eine weitere Geschichte...
Zeus soll einen weiteren Sohn gehabt haben. Diesem brachte er die Kriegskunst bei und verlieh ihm obendrein noch einen Teil seiner göttlichen Kraft. Um zu beweisen, dass er auch dem Olymp würdig sei, schickte Zeus seinen zweiten Sohn, genauso wie er es damals bei Herakles tat, auf die Erde, auf das er sich dort als Held beweisen solle. Doch ungeahnte Schwierigkeiten kamen nicht nur auf den Sohn zu, sondern auch auf Zeus selbst. Der Olymp und mit ihm alle Götter waren in Gefahr. So wusste Zeus‘ Sohn nur eins: er muss den Olymp und seinen Vater retten. So machte er sich auf eine lange und beschwerliche Reise, auf der er sogar einem Titanen entgegentreten sollte. Er würde obsiegen und sich damit die Gunst aller Götter verdienen. Doch die Gefahr war noch nicht gebannt. In der Unterwelt ging Schreckliches vor und dieses sollte sich auch auf die Welt der Lebenden verbreiten. Damit dies nicht geschehen würde, sollte der Sohn Zeus‘ Bruder töten, den Herrscher der Unterwelt selbst: Hades. Auch diese Prüfung würde er bestehen und letztlich selbst zu einem Gott werden.
Von diesem Zeitpunkt an solle er als Myst, der grüne Tornado unter den Sterblichen bekannt sein.


Inhalt

1. Einleitung
2. Meisterschaften
3. Attribute
4. Skillung
5. Charakteraufbau und Spielweise
6. Ausrüstung
7. Besonderheiten/Pro und Kontra
8. Anmerkung


1. Einleitung
Hi TQ-Fangemeinde und willkommen zu meinem allerersten Guide. In diesem Guide möchte ich euch meinen Char „Myst“ vorstellen und seinen Werdegang beschreiben. Er ist ein Char der allerersten TQ-Stunde. Angefangen habe ich ihn, als TQ heraus kam. Zwischenzeitlich ist mein Rechner allerdings schon einige Male abgestürzt, so dass ich ihn immer wieder von neuem angefangen habe. Allerdings hab ich mir irgendwann eine externe Festplatte geholt, damit ich nicht immer wieder von Neuem anfangen muss :wink: So hab ich ihn jetz endlich, vor nicht allzu langer Zeit auf LvL 75 katapultieren können :D

2. Meisterschaften

1. Meisterschaft: Kriegsführung
Bild
Diese Meisterschaft verleiht unserem Kämpfer die Fähigkeit mit 2 Waffen zu kämpfen, was ihn zu einer echten Killermaschine werden lässt. Die Skills in diesem Skilltree sind größtenteils auf Offensive ausgelegt, so dass ich mich bei der Wahl der zweiten Meisterschaft für

2. Meisterschaft: Natur
Bild
Natur entschieden hab. Diese Meisterschaft verstärkt unseren Helden mit Zaubern, die unser Überleben sichern.

3. Attribute

Leben:
Durch Eichenherz bekommt unser Meister schon genug HP, außerdem sorgen diverse Items für genügend Extra-HP.

Energie:
Hier gilt das Gleiche wie bei Leben. Klingt gut, bekommen wir aber durch Items schon genug, benötigt wird es außerdem bei diesem Charakter-Build nicht/kaum.

Stärke:
Mit diesem Attribut können wir die schwersten und dicksten Rüstungen tragen. Stärke kann so ungefähr 2:1 mit Geschicklichkeit geskillt werden. Ich persönlich habe bei 350 Stärke aufgehört zu skillen und die Punkte nur noch in Geschicklichkeit gesteckt.

Intelligenz:
Erhöht den Elementarschaden und die Energieregeneration. Hört sich für einen Magier nicht schlecht an, wird für diesen Char aber nicht gebraucht, da die Vorteile bei ihm sowieso nicht greifen. Nicht skillen.

Geschicklichkeit:
Nach Stärke das wichtigste Attribut.
Vorteile: wir treffen besser, haben eine höhere Chance schwere Treffer zu verursachen und können obendrein spielend feindlichen Angriffen ausweichen. Wie bei Stärke schon erwähnt geskillt.

4. Skillung

Anmerkung: die in Klammern stehenden Werte bezeichnen die investierten Punkte.

Kriegsführung

Bild Waffentraining [6/6]
Erhöht die Chance zu treffen und die Angriffsgeschwindigkeit. So früh wie möglich maxen.

Bild Kampfwut [1/12]
Bei einem gegnerischen Treffer besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Charakter in Rage verfällt. Er besitzt dann erhöhten Schaden. Nur 1 Punkt, da der Schaden später egal ist, uns interessieren nur die +50% AQ.

Bild Volltreffer [0/12]
Wenn der Charakter in Kampfwut ist, besteht die Chance auf Extraschaden. Man kann sich streiten, ob diese Mod sinnvoll ist oder nicht, ich hab die raren Punkte lieber woanders reingesteckt.

Bild Gegenangriff [0/12]
Wenn der in Kampfwut ist, besteht die Chance, dass er bei jedem gegnerischen Treffer Schaden an diesem austeilt. Diese Mod find ich echt lächerlich. Am Anfang mag der Schaden nicht schlecht sein, aber später ist der Schaden nur noch lächerlich.

Bild Ansturm [8/8]
Erhöht mit jedem Schlag unseren Schaden. So ab LvL 5 zügig maxen, da der Schaden vorher eher unrelevant ist.

Bild Schmerz ignorieren [6/6]
Der Kämpfer kann feindlichen Schaden ignorieren. Hier gilt das gleiche wie bei Ausweichangriff: immer mal wieder einen Punkt rein und später maxen.

Bild Sehnenschneider [6/6]
Ein Angriff auf die Beine verlangsamt unsere Gegner und schwächt gleichzeitig ihre Verteidigung. Muss nicht zwingend geskillt werden, ich find aber die Verlangsamung nicht schlecht. Daher: je nach Geschmack maxen oder nicht.

Bild Inbrunst [6/6]
Erhöht bei unserem Kämpfer Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit. Wahrscheinlich einer, wenn nicht sogar der nützlichste Skill des Warfare-Trees. Ebenso wie Tumult sofort maxen!

Bild Doppelter Einsatz [6/6]
Erlaubt es uns 2 Waffen auf einmal zu benutzen. Die wichtigste Fähigkeit für unseren Kämpfer. Bei Freischaltung 1 Punkt rein, dann vorläufig keinen, da die Mods und andere Skills Vorrang haben.

Bild Hacken [6/6]
Die erste Mod von Doppelter Einsatz. Sie erlaubt es uns die Gegner mit einem starken Schlag zu treffen. So früh wie möglich maxen.

Bild Kreutzschnitt [6/6]
Die zweite Mod von Doppelter Einsatz. Sie erlaubt es uns 2 Feinde auf einmal anzugreifen und gleichzeitig (später unrelevante) Blutungen zu verursachen. Sehr nützlich, sofort maxen!

Bild Tumult [6/6]
Dritte und letzte Mod von Doppelter Einsatz. Erlaubt es uns 3 Gegner im Umkreis zu verletzen und (unrelevante) Blutungen zu verursachen. Nützlichste Mod von allen, da zusätzlich noch ein kurzer Stun dazu kommt. Bei Freischaltung sofort maxen.

Bild Ausweichangriff [8/8]
Erlaubt es unserem Helden gegnerischen Schlägen auszuweichen. Sollte immer mal wieder einen Punkt abbekommen und später gemaxt werden.

Bild Kampfstandarte [10/10]
Erhöht unsere Kampffertigkeiten erheblich. Ich persönlich hab sie erst später geskillt, da ich andere Skills für wichtiger erachtet habe.

Bild Triumph [6/6]
Schwächt durch die Anwesenheit der Kampfstandarte die Kampffertigkeiten der Gegner. Vor dem eigentlichen Skill maxen, ist nützlicher.

Bild Kriegswind [8/8]
Lässt den Kämpfer mehrere Gegner gleichzeitig mit einer Drehbewegung angreifen. Von mir das gleiche Urteil wie bei Kampfstandarte: hab ich erst später geskillt.

Bild Wundschlitzer [8/8]
Diese Mod von Kriegswind erhöht die Anzahl der getroffenen Gegner und verursacht dazu noch Blutungen. Ich hab's parallel zu Kriegswind geskillt.

Bild Kriegshorn [0/10]
Stunt den Gegner für kurze Zeit. Hätte ich die nötigen Punkte übrig, würde ich es skillen, hab ich aber leider nicht.

Bild Schicksalshorn [0/6]
Senkt die Verteidigungskraft des Gegners nach Einsatz des Kriegshorns. Sehr coole Mod. Aber ohne Kriegshorn keine Mod...

Bild Ahnenhorn [0/16]
Ruft Kriegergeister herbei, die unseren Helden im Kampf unterstützen. Eigentlich ebenfalls sehr nützlich, aber ich hab die Punkte lieber anders verteilt.


Natur

Bild Lebensgewinn [12/12]
Heilt unseren Kämpfer in brenzligen Situationen. Hab ich erst später geskillt.

Bild Beschleunigter Lebensgewinn [8/8]
Verkürzt die Abklingzeit von Lebensgewinn. Am Anfang hab ich bloß 1 Punkt rein gesteckt und später gemaxt.

Bild Lebensstreuung [0/12]
Heilt weitere Ziele in der Nähe des Helden. Da ich immer allein kämpfe und meine Nymphe keine Heilung brauch, hab ich diese Mod nicht geskillt.

Bild Eichenherz [12/12]
Erhöht die HP unseres Helden und verbessert gleichzeitig die Gesamtgeschwindigkeit. Der erste Skill, den ich im Natur-Tree geskillt und gemaxt hab.

Bild Ruhe des Wassers [6/6]
Es besteht die Chance, dass ein Zauber mit verringerten Kosten ausgeführt wird. Hab ich erst ganz zum Schluss geskillt, da dies eher unrelevant aber trotzdem nützlich ist.

Bild Dauerhaftigkeit von Stein [6/6]
Erhöht unseren Widerstand gegen die Elemente. Äußerst nützlich, vor allem auf späteren Schwierigkeitsgraden. Bei Freischaltung maxen.

Bild Sylvanische Nymphe [16/16]
Beschwört eine nymphe, die im fernkampf dem Helden aushilft. Ebenfalls erst später geskillt und dann nur zum (wenigen) Support gedacht.

Bild Bewuchs [1/12]
Ein unterstützender Zauber der Nymphe, der Schaden abhält. Nur 1 Punkt, da die Gegner später so viel Schaden machen, dass der Schild sofort weg ist und damit die letzte Mod für die Nymphe freigeschalten ist.

Bild Rache der Natur [12/12]
Verstärkt einige Schüsse der Nymphe mit der Kraft der Elemente. Äußerst nützlich. Maxen.

Bild Seuche [0/8]
Verseucht unsere Gegner und reduziert ihre Lebenskraft. Am Anfang recht nützlich, ich hab diesen Skill aber trotzdem nicht geskillt.

Bild Erschöpfung [0/8]
Senkt den Schaden, den Gegner anrichten können. Ohne Seuche keine Mod.

Bild Anfälligkeit [0/8]
Senkt die Verteidigungsfähigkeiten der Gegner. Auch hier: ohne Seuche keine Mod.

Bild Ruf der Wildnis [0/16]
Ruft Wolfbegleiter herbei, die den Kämpfer unterstützen. Voll ausgebaut bestimmt nützlich, aber: hab ich keine Punkte für übrig.

Bild Zerfleischer [0/12]
Richtet starken Schaden beim Gegner an. Ohne Grundskill keine Mod.

Bild Überlebensinstinkt [0/16]
Sinkt das Leben von einem der Wölfe unter 33%, bekommt dieser erhöhten Schadenswiderstand. Wenn man die Wölfe skillt, sollte man diese Mod maxen, da er die Wölfe (fast) unsterblich macht. Hab ich aber nicht^^

Bild Stärke des Rudels [0/12]
Das Heulen der Wölfe verstärkt Verbündete in der Nähe ungemein. Auch wieder hier: sehr nützlich, kann ich aber natürlich nicht skillen.

Bild Dornenhecke [0/16]
Eine stachelige Hecke umringt den Helden. Diese hält Schaden von ihm ab. Diesen Skill finde ich total schwachsinnig. Ich hab ihn zwar noch nie geskillt, aber ich denke, dass die Hecke einfach zu wenig aushält.

Bild Stechende Nessel [0/8]
Während die Dornenhecke existiert, verletzt sich jeder Gegner an dieser. Auch wieder so sinnlos... Kaum Schaden, meiner Meinung nach überhaupt nicht wert geskillt zu werden.

Bild Zuflucht [0/8]
Während die Dornenhecke existiert, verstärkt sie den Helden mit erhöhter Regeneration und Schadensabsorption. Einzig nützliche an Dornenhecke, hab ich aber trotzdem nicht geskillt.

Bild Auffrischen [0/12]
Verkürzt die Abklingzeit von Skills ungemein. Äußerst nützlich für Builds, die oft casten. Macht meiner aber nicht, also: nicht geskillt.

Anbei jetzt noch meine Skillung auf verschiedenen Leveln (15/30/45/60/75):

LvL 15:
Bild
Bild

LvL 30:
Bild
Bild

LvL 45:
Bild
Bild

LvL 60:
Bild
Bild

LvL 75:
Bild
Bild

5. Charakteraufbau und Spielweise

Den Charakteraufbau kann man ja anhand der Bilder verfolgen. Viel ist eigentlich nicht zur Spielweise zu sagen, außer das man in die Gegnerhorden reinrennt und (wenns mal brenzlig wird) den Heilzauber castet. Mehr wär eigentlich nicht zur Spielweise zu sagen.

6. Ausrüstung

Bild

Waffen:
1. Axt von Teräus
2. Enkidus Wehr
Brust:
Panzer des Eroberers
Kopf:
Dunkle Gerechtigkeit von Tartarus
Arme:
Abyssinische Armschienen
Beine:
Abyssinische Beinschienen
Amulett:
Segen der Götter
Ringe:
1. Apollons Wille
2. Rüstiger Ring der Stärke (+26% Stärke, 12% Life mit Legendärer Spektralmaterie)
Artefakt:
Blutjuwel

Hier noch meine Primär- und Sekundärresistenzen:

Einmal ohne Buffs (Eichenherz):
Bild Bild

Und hier mit Buffs:
Bild Bild

Sie Resis sind leider nicht so super... Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht komplett fertig mit diesem Char bin. Die Items sind nicht 100% das, was ich mir "erträume" :wink: Bis ich aber mit Myst weiter zocke, wird noch viel Zeit vergehen...

7. Besonderheiten/Pro und Kontra

Pro
-hohe Lebenserwartung
-hohe Angriffsgeschwindigkeit

Kontra
-vergleichsweise wenig Schaden

8. Anmerkung

So das solls erstmal vorläufig gewesen sein. Fühlt euch frei mir Verbesserungsvorschläge zu geben.
Ach und noch was: an diesem Guide werde ich noch ein wenig herumschrauben.
Etwaige Rechtschreibungs- und Grammatikfehler werden (hoffentlich) noch alle verschwinden. :wink:

Cya
Albel_Nox
Zuletzt geändert von Albel_Nox am 25.01.2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 25.01.2008, 17:20

An sich schon sehr schön :)

Interessant wäre, in wie weit du dich von unserem > ersten Meister-Guide abgrenzen bzw. anders vorgehen willst.
Bild

Benutzeravatar
Albel_Nox
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2008, 15:01

Beitrag von Albel_Nox » 25.01.2008, 17:38

Hmm... hab gar net gewusst, dass es nen andren Guide zu nem Meister gibt. Hätte wohl mal die SuFu bemühen sollen^^ Wie so oft bei mir hab ich sie vergessen :oops:
Naja egal...
Also zum Thema abgrenzen hätt ich so viel zu sagen: ich hab weder gewusst, dass es schon einen Guide für nen Meister gibt, noch hab ich diesen Guide benutzt um meinen Guide zu schreiben. Das hier ist alles auf meinen eigenen "Myst" gewachsen :wink:
Außerdem ist die Skillung von dem anderen Meister anders. Ich hab teilweise total anders geskillt als er... (so weit ich das jetz gelesen hab).
So ich hoff euch gefällt der Guide trotzdem, obwohl er nicht soooo anders als der andere ist (sind halt im Grunde die gleichen Chars :wink:

Cya
Albel_Nox
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 25.01.2008, 18:00

Ich habe ja weder behauptet, das du den anderen Char oder Guide nachgemacht hast ;)

Es wäre dann aber wie gesagt besonders interessant, auf die Unterschiede einzugehen.
Bild

Benutzeravatar
Albel_Nox
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2008, 15:01

Beitrag von Albel_Nox » 25.01.2008, 18:04

Ach so hast du das gemeint^^ :)
Naja ich werd sehen wo und wann ich das mache.

Cya
Albel_Nox
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 25.01.2008, 18:19

Hi ho, sieht soweit super aus, bekomme auch wieder Lust meinen Meister zu zocken :P

Mich würde mal noch ein Pic mit Deinen Resis und Schaden etc. interessieren ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 25.01.2008, 19:12

Theseus hat geschrieben:Hi ho, sieht soweit super aus, bekomme auch wieder Lust meinen Meister zu zocken :P

Mich würde mal noch ein Pic mit Deinen Resis und Schaden etc. interessieren ;-)
und die "Playtime" wäre auch interessant.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.01.2008, 19:32

... und die Gegenstände könnten mit unserer Datenbank verlinkt werden, bzw. von grünen Items ein Bild hinterlegen!? :wink:

Trotzdem: eine schöne Guide geworden! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Albel_Nox
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2008, 15:01

Beitrag von Albel_Nox » 25.01.2008, 21:48

So, erstes "Update" ist fertig.
Inhalt:
-Skills neu angeordnet (nach Skills und dazugehörigen Mods)
-neue Pics (primär/sekundär :arrow: wollt ich eigentlich schon vorher drin haben, hab ich aber in der Eile vorhin vergessen :oops: )
-nicht geskillte Skills hinzugefügt

Das Verlinken werd' ich später vornehmen, da das bei mir viel Zeit kostet. :arrow: Ich hab leider nur n Modem, deswegen kann ich nicht unbegrenzt Zeit hier verbringen^^ Das werd' ich aber in einer ruhigen Minute noch machen, wenn ich denn demnächst genug Zeit dafür finde...
So lange...

Cya
Albel_Nox
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 25.01.2008, 22:18

Hi,
Also das soll keine Beleidigung sein, aber wie hast du den Char auf Lv.75 gekriegt mit den Resistenzen und dem Damage.
Ist nur ne Frage!!!

mfg Darth Gerken

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 26.01.2008, 10:15

Darth Gerken hat geschrieben:Also das soll keine Beleidigung sein, aber wie hast du den Char auf Lv.75 gekriegt mit den Resistenzen und dem Damage.
Ich glaub wen du einen Blick auf die "playtime" und die "getöteten Monster" wirfst, kannst du dir die Frage selbst beantworten.

[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 26.01.2008, 11:42

Naja die Skillung ist schon ok
aber, ja jetzt kommt das böse Aber der Schaden fällt ziemlich mager aus doch die Heilung macht einen Teil wieder wet
ich werde auch bald meinen Char(Saver) hier reinstellen dann könnt ihr euch dazu äußern
aber im großen und ganzen ist dein charakter ganz ok^^

Benutzeravatar
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 27.09.2007, 15:31

Beitrag von Wadim » 26.01.2008, 12:18

Ich glaub wen du einen Blick auf die "playtime" und die "getöteten Monster" wirfst, kannst du dir die Frage selbst beantworten.
Wieso kann er sich die Frage dann selbst beantworten? :S

Schau dir mal meine playtime und meine getöteten Monster an:

Bild

Und ich bin erst Level 68.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? :S

Bitte um Aufklärung^^
Honor among thieves...

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 26.01.2008, 12:36

rofl. Ich sag nur lvlmeup *hust* :lol:

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 26.01.2008, 12:48

wow ein ziemlich geiler char
wenn du willst können wir PvP spielen
mein höchster damage liegt bei 75.ooo
^^
baq 2 topic

Antworten