Wie kann ich Skins verändern?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Wie kann ich Skins verändern?

Beitrag von Sensenkrieger » 18.01.2008, 17:28

Hallooooooo :D

Ja, erst mal, wünsche ich allen einen Schönen Tag :bye2: Meine Frage an Euch liebe Moderatoren und Community und Forum Freunde lautet, wie :?: Wie mache ich Skins :?: Ja, ich möchte wissen, wie kann ich so einen Skin machen, erschaffen oder überhaupt einen Grund-Skin verändern :?: So wie diesen: Skin I.
oder diesen: Skin II.
Falls es jemand weiß, bitte antwortet :!: :help:
P.s ich hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden :(

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 23.01.2008, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.01.2008, 17:37

Sensenkrieger hat geschrieben:Titel: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Skins verändern wie???
Also ich denke mal, du brauchst nicht so übereifrig um Hilfe suchen, denn die meisten Leute hier können gut lesen und werden dir (wenn sie können) sicherlich auch helfen.

@topic: Im Übrigen bin ich auch interessiert daran, wenn man dazu nicht übermäßig viel KnowHow benötigt.

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Optic.

Beitrag von Sensenkrieger » 18.01.2008, 17:44

@ Handballfreak

Hi :D
Nein, nein es geht nicht um das Lesen, nur das es die Leute sehen... :wink: und bemerken. Es ist reine Optic. :twisted: Ich wollte das es sich irgendwie von den anderen Threads unterscheidet. :shock:

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 23.01.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 18.01.2008, 18:04

Handballfreak hat geschrieben:
Sensenkrieger hat geschrieben:Titel: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Skins verändern wie???
Also ich denke mal, du brauchst nicht so übereifrig um Hilfe suchen...
Und genau deshalb hab ich das mal editiert.

@Sensenkrieger:

Keine Panik Dein Thread wird auch so nicht untergehen ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

:( egal :)

Beitrag von Sensenkrieger » 18.01.2008, 18:05

@ Theseus

Hi :D
Ja habs schon gesehen :shock: na ja trotzdem Danke.
Und :ontopic:

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 23.01.2008, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru » 18.01.2008, 18:54

Den vorschlag finde ich gar nicht mal so verkehrt:

Wenn jemand Ahnung hat, könnte der doch evtl. einen "Crash-Kurs für Skinmods" reinstellen. Das würde ja dann auch für die Skindatenbank unserer Seite durchaus förderlich sein, zumal es einfach zu anstrengend ist, nach guten männlichen Skins im Netz zu suchen
Das handbuch ist ja für die Editoren nicht gerade informativ, und als ich die Tutorials starten wollte, habe ich mitbekommen, dass sie scheinbar unter IT gar nicht mehr laufen.

Also bitte, bitte: Wer immer diesen Aufschrei nach Erklärung beantworten kann, der tue dies...

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Ein paar Skins.

Beitrag von Sensenkrieger » 18.01.2008, 19:04

@ all

Hallöchen :D
Ich hab gegoogel, und gegoogel und hab gekeine anleitung gefunden :cry: aber eine interessante Seite. Viel Spass:
Was sagt ihr dazu?
Skinis.

P.s. hab immer noch keine Mod für Skins gefunden. :(
Und jemand hat irgendwo etwas von diesem Program erwähnt photoshop CS es soll gehen. Habs noch nicht ausprobiert. :evil:

Und noch eine Seite die ich gefunden habe, leider spreche ich kein Englisch, aber da sind ein paar gude Modis:
Mods.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 23.01.2008, 13:48, insgesamt 3-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.01.2008, 00:02

Ein Großteil dieser Mods findest du bereits in diesem Forum bzw. auf der eigentlichen TQ Seite

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Ja.

Beitrag von Sensenkrieger » 20.01.2008, 11:39

@ Handballfreak

Morgen :D
Ja den Großteil schon. Aber auch neue Skins sind dabei 8) sehr schöne für den grauen Alltag. :twisted:

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Antworten