Grüne "Überitems"

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

jumper
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von jumper » 17.01.2008, 21:04

Zitat von MDGER
Im Multiplayer gibt es eine Möglichkeit die Items zu kopieren
Multiplayer? Es reicht schon TQVault um Gegenstände zu duppen!

Aber jeder muss für sich selbst entscheiden ob er das machen will oder nicht. Ich habe erst 2 Charaktere (lvl 67 und 51) und würde nichts davon halten, mir Gegenstände von irgendwelchen Leuten zu ertauschen o.ä.

Für mich gehört das einfach zu den Grundlegenden Reizen des Spieles, nach bestimten Sachen zu suchen. Ich könnte mir natürlich irgendwelche geduppten Über-Sachen von irgendwelchen Leuten besorgen. Aber ehrlich gesagt... warum dann nicht gleich welche selber erstellen (also cheaten), kommt meiner Meinung nach ungefähr auf das Selbe hinaus!

Ausserdem wozu das ganze? Eigentlich kann man das Spiel jedes mal mit selffound-Sachen locker durchspielen. Mit meinem ersten Charakter (Bogen-only-Banditit) bin ich ohne irgendwelche Grüne Überitems durch Normal bis Legendär (fast überall) wie durch Butter marschiert und bin auch auf ein sps von über 4k gekommen (wenn man die Resis vernachlässigt sogar über 6k) und das sogar ohne Apollos Wille und den Anhänger des Unsterblichen Zorns, die ich einfach nicht finden konnte. Und wenn mir jemand diese Sachen anbieten sollte, würde ich einfach ablehnen, da ich nur Sachen tragen will, die ich auch selber gefunden habe!

Übrigens habe ich mittlerweile so 300 runs mit 3max auf die Gorgonen gemacht, da ich sowas wie rüsitge steinbinderschulpen des eifers finden wollte. Das beste was bisher dabei rausgesprungen ist, waren welche mit +16% AngGeschw. und +8% Angriffe ausweichen. Der zweite Gegenstand, für den ich gezielt gefarmt habe, war wumms. Hier war mein bestes *nur* mit +36%dmg ohne weitere Boni. Aber auch mit dem macht mein Eroberer auf Episch Akt 4 fast alles mit einem Schlag tot. Also was solls eignetlich?
Wer sich noch stärkere geduppte Sachen von irgendwelchen Leuten besorgen will, kann es machen aber ich persönlich möchte dieses Spiel SELBST spielen, ohne die Hilfe von Anderen!

PS: aber ab und zu findet man schon tolle Sachen, wie zb mein Rüstiges Amulett des Tigers :)

Antworten