Corrupt a Wish
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sesshomaru
- Schamanenleger
Dein Wusch sei dir gewährt: sie heißen die Flachzangen und haben übelste nachteile gegen Chaostruppen, und bei jedem Moralwerttest bricht erstma die halbe Front zusammen, während die andere automatisch 1/4 der Tischlänge/breite zurücklegt, um zu fliehen.
Ich wünsche mir, das Deus Ex 3 auch auf meiner Gurke ruckelfrei laufen wird (ist zwar Utopie, Teil 2 war scheiße, anber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...)
Ich wünsche mir, das Deus Ex 3 auch auf meiner Gurke ruckelfrei laufen wird (ist zwar Utopie, Teil 2 war scheiße, anber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...)
- Lord Valor
- Reliktesammler
Dein Wunsch sei dir gewährt, allerdings wird deine alte Gurke 2 mins. später den Geist aufgeben und zwar komplett.^^
Ich wuensche mir, dass Two Worlds so eine tolle Grafik hätte wie es hinten auf der Verpackung aussieht-.- .
Ich wuensche mir, dass Two Worlds so eine tolle Grafik hätte wie es hinten auf der Verpackung aussieht-.- .
Dark Murderer;Stf 62;Attentäter;~durch~
Tyrande;Stf 42;Elementaristin;1.akt episch
Lord Valor;Stf 26; Meister;2.akt normal
Furion;Stf 21; Wächter; 2.Akt normal
Traxex;Stf 17; Prophetin; 1. Akt normal
Tyrande;Stf 42;Elementaristin;1.akt episch
Lord Valor;Stf 26; Meister;2.akt normal
Furion;Stf 21; Wächter; 2.Akt normal
Traxex;Stf 17; Prophetin; 1. Akt normal
- Sesshomaru
- Schamanenleger
- BansaiNiko
- Magische Items-Träger
Dein Wunsch sei dir gewährt, aber dir fällt auf, das einer deiner Ringe die du trägst weiß ist und mit ChrisRelic gesockelt ist.
Ich wünschte, meine Knochen würden seltener brechen (ich bin ein ganz ein exxxtremer)
Ich wünschte, meine Knochen würden seltener brechen (ich bin ein ganz ein exxxtremer)
Langweilig??????????
Dann spring doch mal wieder aus dem Fenster!
Bock auf PvP? Map hier downloaden^^:
http://rapidshare.com/files/96108644/pv ... o.zip.html
Dann spring doch mal wieder aus dem Fenster!
Bock auf PvP? Map hier downloaden^^:
http://rapidshare.com/files/96108644/pv ... o.zip.html
- Leonidas92
- Typhonbezwinger
- Leonidas92
- Typhonbezwinger
- Sesshomaru
- Schamanenleger
Morgen sei wieder freitag, jedoch nur Freitagvormittag, danach erfolgt ein nahtloser Übergang zu Montagmorgen, und das für den Rest deines Lebens...
Ich wünsche mir mal ein TV-Programm, das ohne Soap-Operas, weinerlichen Dokusoaps (raus aus den Schulden, Frauentausch...) und den üblichen Umgestaltungskram auskommt (Wohnen nach (Corrupt nen) Wunsch).
Corrupt this!!!
Ich wünsche mir mal ein TV-Programm, das ohne Soap-Operas, weinerlichen Dokusoaps (raus aus den Schulden, Frauentausch...) und den üblichen Umgestaltungskram auskommt (Wohnen nach (Corrupt nen) Wunsch).
Corrupt this!!!