Citaras Waffenkammer [B]alle blauen+lila Items [S] Varianten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hallo Citara,
Ich könnte dir vieles geben,denn ich glaube,dass ich alle Items habe,allerdings nicht sortiert
Da ich aber weiß,wo sich einige Items befinden,liste ich dir mal ein paar auf,die du von mir haben könntest:
Helm des nemäischen Löwe
Plutos Krone
Der Greg
Polydegmon
und wie gesagt noch andere
Könnte zB grauenvolle Ichthierharpune des Verräters
oder einen Knoten der Isis,Thoths Ruhm,Steinbinderstulpen der Tücke(+3) und noch andere,bei Interesse kannst du mir ja eine PM schicken.
Ich könnte dir vieles geben,denn ich glaube,dass ich alle Items habe,allerdings nicht sortiert

Da ich aber weiß,wo sich einige Items befinden,liste ich dir mal ein paar auf,die du von mir haben könntest:
Helm des nemäischen Löwe
Plutos Krone
Der Greg
Polydegmon
und wie gesagt noch andere

Könnte zB grauenvolle Ichthierharpune des Verräters
oder einen Knoten der Isis,Thoths Ruhm,Steinbinderstulpen der Tücke(+3) und noch andere,bei Interesse kannst du mir ja eine PM schicken.
-
- Tränkeschlürfer
Tag!
Sie haben eine E-Mail!!!
Mfg Teufel
Sie haben eine E-Mail!!!

Mfg Teufel
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
Hey die Loratischen Beinschienen hab ich doch glatt. Nur wollt ich vorher was fragen, da ich hier noch nei was getraded hab. Behalt ich das Ding selber und mach ne Kopier davon die ich dir via Vault schicke oder schick ichs dir so? (Ich weiss, ist eine Frage der Moral... wer weiss das schon ob ich das noch habe, wollte nur wissen wie das hier im Forum gehandhabt wird)
Eine Kopie machen brauchst du nicht, wenn du mir eine Vaultdatei schickst, verbleibt sie sowieso auf deinem Rechner.
Und wie du sagst, es ist eine Sache der Moral und der Einstellung. Jeder steht anders dazu. Wo die einen sagen, einzelne Sachen zu kopieren ist durchaus zulässig, sagen die anderen, es sei cheaten.
Wie auch immer, die Entscheidung, wie man in dieser Grauzone verfährt, kann nur jeder für sich treffen.
Und wie du sagst, es ist eine Sache der Moral und der Einstellung. Jeder steht anders dazu. Wo die einen sagen, einzelne Sachen zu kopieren ist durchaus zulässig, sagen die anderen, es sei cheaten.
Wie auch immer, die Entscheidung, wie man in dieser Grauzone verfährt, kann nur jeder für sich treffen.
*ein wenig Mod-Hilfe betreiben will*
Die epischen und legendären Stäbe kann ich Dir schicken, wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich zur Zeit nichts suche/als Gegenleistung haben will.

Die epischen und legendären Stäbe kann ich Dir schicken, wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich zur Zeit nichts suche/als Gegenleistung haben will.

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62