Prophet wie skillen?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Prophet wie skillen?

Beitrag von Achilles'93 » 07.04.2007, 11:47

Hi Leute, da ich morgen IT bekomme, will ich mal einen Char mit Traum machen. Sollte ein Mage mit viel DMG sein, für Multiplayerpartien, dachte an einen Prophet (Geist+Sturm).
Ich wollte die Attributspunkte in Inteligenz und ung. jede fünfte Stufe in Geschicklichkeit stecken.
Könnte mir bitte jemand nen Skillvorschlag machen, da ich von Traum noch keine Ahnung habe. Am besten mit Wisp.

Vielen Dank schon mal im voraus

mfg
Achilles'93
Bild
Bild

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Re: Prophet wie skillen?

Beitrag von Denislov » 07.04.2007, 12:22

Achilles'93 hat geschrieben:[...] Prophet (Geist+Sturm). [...]
Du wiedersprichst dir i-wie selbst... du machst prophet (Traum+Sturm)
schreibst aber (Geist+Sturm), willst hinweise auf Traum... :?

Na gut ich geh davon aus, dass geist nichts damit zu tun hat :wink:

So würde ich skillen :D

Skillung

Wenn du auf Pet gehst :D
Vllt würde ich acuh noch Psi-Berührung +Mod reinhauen, da der bei Stäben auch funktioniert :D

Gruß
Denislov

~Edit~

Leiche ausgebuddelt! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Denislov am 03.01.2008, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 07.04.2007, 12:33

kein Phantomschlag?
:lol:
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 07.04.2007, 13:34

TITAN QUESTER hat geschrieben:kein Phantomschlag?
:lol:
Nee, der wird als Stabkämpfer wohl überflüssig :roll:
Platzhalter.

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 07.04.2007, 15:22

Denislov hat geschrieben:Du wiedersprichst dir i-wie selbst... du machst prophet (Traum+Sturm)
schreibst aber (Geist+Sturm), willst hinweise auf Traum...
Oh, sorry, da hab ich mich verschrieben, ich meinte natürlich Sturm und Traum, was meint ihr zu der Attributsverteilung?
Und vielen Dank für die schnellen Antworten.

mfg
Achilles'93
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wisent
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2007, 16:53

Beitrag von Wisent » 13.06.2007, 07:18

Den wisp musst du nicht hoeher als Stufe 5 skillen, dann hat er seinen Bonus.
Ich bevorzuge Iceshards aber das ist wohl Geschmackssache.
Psionic touch kann man auch waehlen, der wirkt auch bei Staeben, es sei denn du hast eine sehr gute Aufladezeit sodas du Iceshards am laufenden Band verschiessen kannst. Dann brauchst du aber sehr spezielle Items und eine hohe Stufe.
Spaeter, wenn du die Iceshards nicht mehr brauchst, skille auf Chainlightning (nimm die Punkte von den Iceshards einfach weg), der braucht weninger Punkte fuer das Maximum. Und wenn du Static Charge skillst macht der auch mehr Schaden.
Nightmare ausmaxen ist Pflicht.
Wenn der Character fertig ist, gefaellt er mir so.
Link

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 18.06.2007, 12:50

*zu wort meld*
Wisp skillen - jo.
Ice Shards und Aufladezeit sag ich mal jein. Wegen Iceshards alleine braucht man die nicht, die sind relativ flott augeladen. -AZ kommt eher Phantomschlag und Blitzen entgegen.

Umskillen, warum nicht.
Jedoch @nightmare max beim Propheten von meiner Seite klares "Nein". Das sind 16 teure Punkte, und das Pet macht gemaxt grade mal 60 dmg und 60 LKS. Mit den Pktn würd ich jeweils die wichtigere Mod von Sturmnimbus skillen(bei Ice Shard Frostherz, bei Kettenblitz Statische Ladung) und v.a. die Mod vom Wisp für temporäre +100% Elementarschaden.
Ausser man spielt den Propheten mit LKS-Boni, aber das bringt bei den hübschen Elementarschäden nicht unbedingt eine Verbesserung @Prophet.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Cenobit
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 12.11.2007, 19:37

Beitrag von Cenobit » 03.01.2008, 12:21

Ich glaube der Alptraum ist nur dazu da um den Wisp zu buffen...(is' aber auch nur 'ne Vermutung^^)
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

Antworten