Hades besiegen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Leoncore
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 02.08.2007, 16:55

Hades besiegen

Beitrag von Leoncore » 22.12.2007, 21:36

Hallo

Kann mir jemand ein paar Tipps geben für Hades in seiner 2ten Skelett Inkarnation (Schw.:Normal). Der Typ ist mal wirklich sau hard zu besiegen. Dazu muss man wenn man mal gestorben ist 100m weit rennen, nur um zu sehen das der Typ wieder seine vollen Heilpunkte hat. Spiele übrigens Asassine Lvl39.

EDIT: Hab ihn besiegt. Das schwierige an der ganzen Sache ist die Ruckelpartie, bei der man wirklich nicht richtig Hades ausweichen kann.

Uther
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.2007, 10:38

Re: Hades besiegen

Beitrag von Uther » 23.12.2007, 12:46

Leoncore hat geschrieben: ...Das schwierige an der ganzen Sache ist die Ruckelpartie, bei der man wirklich nicht richtig Hades ausweichen kann.
Ja ne, die Festplatte wird an der Stelle und noch im Gerichtsturm oberste Ebene ganz schön beansprucht.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.12.2007, 13:52

Sucht in diesem Thread mit der Browsersuche mal nach "Hades" (ctrl+f). Vielleicht schafft der dort genannte Punkt Abhilfe.

cu
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Sehr einfach.

Beitrag von Sensenkrieger » 24.12.2007, 17:31

@ Leoncore

Hi :D
Vor allem solltest Du acht nehmen auf seine Attacken. Die meisten sind harmlos, aber wenn er im Geistmodus ist, und die Arme nach oben hebt verschwinde so schnell wie du nur kannst (dies ist meiner Meinung nach die Tödlichste Attacke :shock: ). Falls du keine guten Resistenz hast, und ein Kampfer mit Schild und Schwert bist, solltest du dich sehr in Acht nehmen! Du solltest auf jeden fal eine Scroll Mitnehmen und viel Energie, und Leben Drinks auch.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 16:38, insgesamt 5-mal geändert.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 24.12.2007, 17:54

@ Sensenkrieger

Nocheinmal der Hinweis auf unsere Forenregeln Zwecks Rechtschreibung und Beitragsstruktur. Dein erster Satz ist ohne guten Willen kaum zu verstehen.
Bild

Benutzeravatar
lordkai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2009, 21:16

Beitrag von lordkai » 13.12.2009, 12:54

Level dich doch auf ein höheres level.
Hades ist ürgend was mit level 50.

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 13.12.2009, 12:59

Hast du mal aufs Datum geschaut?
Der letzte Post ist fast 2 Jahre her, dein Tip wird er also mit sicherheit noch brauchen :wall:

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.12.2009, 13:33

Wirklich sehr galant lordkai. :evil:

Und damit hier nicht weiter Leichenschänderei betrieben wird: C L O S E D
Bild

Gesperrt