Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Adamanthul
- Orakelsucher
Aargh...
So, ich machs kurz. Ich kann heute Abend nicht kommen...meine Festplatte hats zerrissen. Ich weiß selbst noch nicht was da irgendwie passiert ist, also auf jeden Fall schaut sich's mein Vater mal an
Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm, aber ich rechne mal mit dem schlimmsten.
Tut mir unglaublich Leid das das jetzt passieren musste, aber nunja .__.
Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend.
So, ich machs kurz. Ich kann heute Abend nicht kommen...meine Festplatte hats zerrissen. Ich weiß selbst noch nicht was da irgendwie passiert ist, also auf jeden Fall schaut sich's mein Vater mal an
Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm, aber ich rechne mal mit dem schlimmsten.
Tut mir unglaublich Leid das das jetzt passieren musste, aber nunja .__.
Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend.
- Diogenes der 2.
- Magische Items-Träger
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
mein i-net ist abgekackt und ich konnte den server nicht mehr starten
ich schreibe gerade von einem anderen pc.
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
Kraya, Korsar, Level 23
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Adamanthul
- Orakelsucher
Dann bin ich beruhigt, dass es nicht an meinem i-net gelegen hat;-). Wir das Probespiel nochmal wiederholt, wobei ich denke, das das eigentlch von der Zeit her als Probespiel gereicht hat!Farodin hat geschrieben:mein i-net ist abgekackt und ich konnte den server nicht mehr starten
Das Probespiel ist ganz gut verlaufen auch wenn mein i-net am ende abgestürtzt ist. Ich kann auch verkünden, das Erlandil und Darth Gerken jetzt offiziel in der Jungen Garde aufgnenommen wurden. Ihr beiden könnt ja dann mit Adamamthul eine neue Gruppe eröffnen oder bei anderen eintreten.
mfg Farodin
mfg Farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Kraya, Korsar, Level 23
Kraya, Korsar, Level 23
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Adamanthul
- Orakelsucher
Schönen Samstag euch allen,
Erst mal herzlichen Glückwunsch an diejenigen die das Probespiel überlebt haben
.
Da die alten Gruppen ja weitestgehend voll sind und wir einen Platz für die Neuen (und mich) brauchen gründe ich hiermit eine neue Gruppe.
Auf jeden Fall drin sind Diagoneses der 2.; Ich und Erlandil und Darth Gerken sofern ihr Lust habt.
Sagt mir Bescheid ob ihr dabei seid damit ich die Gruppe von der Gildenleitung absegnen lassen kann und als ersten Termin würde ich den Freitag kommender Woche vorschlagen.
MfG Adamanthul
Erst mal herzlichen Glückwunsch an diejenigen die das Probespiel überlebt haben
Da die alten Gruppen ja weitestgehend voll sind und wir einen Platz für die Neuen (und mich) brauchen gründe ich hiermit eine neue Gruppe.
Auf jeden Fall drin sind Diagoneses der 2.; Ich und Erlandil und Darth Gerken sofern ihr Lust habt.
Sagt mir Bescheid ob ihr dabei seid damit ich die Gruppe von der Gildenleitung absegnen lassen kann und als ersten Termin würde ich den Freitag kommender Woche vorschlagen.
MfG Adamanthul
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Hi,
Also ich bin auf jeden Fall dabei.
Und wie ist das, wird ein neues Spiel angefangen, weil wenn würde ich gerne einen Propheten machen.
mfg Darth Gerken
Also ich bin auf jeden Fall dabei.
Und wie ist das, wird ein neues Spiel angefangen, weil wenn würde ich gerne einen Propheten machen.
Also Freitag ist bei mir meistens ganz schlecht, aber ich seh mal.Sagt mir Bescheid ob ihr dabei seid damit ich die Gruppe von der Gildenleitung absegnen lassen kann und als ersten Termin würde ich den Freitag kommender Woche vorschlagen.
mfg Darth Gerken