Generelle Frage zum Online Spielen

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
^FleXX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2006, 01:21

Generelle Frage zum Online Spielen

Beitrag von ^FleXX » 28.08.2006, 01:25

hallo!

habe TQ bis jetzt nur offline gezockt und finde es schon recht genial. nun bin ich beim überlegen mir ein original zu besorgen und online zu zocken. nun ist meine frage ob TQ - online ähnlich abgeht wie diablo bzw. wie groß die online community mittlerweile schon ist. zumindest lt. google gibt es noch sehr wenig erfahrungen und hintergründe zum spiel.

MFG ^FleXX

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 28.08.2006, 06:15

So wie Diablo 2 ist es bei weitem nicht. Du kannst lediglich mit anderen tauschen und die Kampagne spielen.

ps: mutig von dir hier direkt zu sagen, dass du kein Original besitzt und trotzdem zockst ;)
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
einspielen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2006, 08:26
Wohnort: Basel

Beitrag von einspielen » 28.08.2006, 09:49

scheinbar spiel nur etwa maximal ein Viertel TQ online... finde ich schade...

denn wenn eine grosse community entstehen soll ist es eben gerade wichtig dass man das spiel online spielt!

spielt doch eigetnlich keine rolle ob man das spiel im SP oder alleine im Netz spielt.

hab das spiel auch kurz offline gezockt! hab dann aber trotzdem einfach mal online zu spielen begonnen.. und dann noch mit meinem SP char. :)

ALSO LOS! ALLE INS NETZ!!!

Benutzeravatar
Kritiker
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 04.07.2006, 13:34

Beitrag von Kritiker » 28.08.2006, 10:23

Ach die guten alten PvP-Zeiten :) Und jetzt das :cry:
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Benutzeravatar
einspielen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2006, 08:26
Wohnort: Basel

Beitrag von einspielen » 28.08.2006, 10:51

Kritiker hat geschrieben:Ach die guten alten PvP-Zeiten :) Und jetzt das :cry:
tja... so isses...

^FleXX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2006, 01:21

Beitrag von ^FleXX » 28.08.2006, 22:55

Ohara hat geschrieben: ps: mutig von dir hier direkt zu sagen, dass du kein Original besitzt und trotzdem zockst ;)
rollenspiele im singleplayer mode find ich total langweilig. deswegen wollt ich das spiel halt einfach mal "gratis" testen um zu sehen ob es sich lohnt es zu kaufen. habe ewig lange diablo gespielt und denke dass TQ extrem viel potential hat. alleine was die grafik angeht.

und vor allem das traden isses ja was solche spiele unter anderem unterhaltsam machen.
ich werds erst mal im singleplayer durchspielen und mich danach entscheiden ob ichs mir nen gültigen key zulege. aber schon mal danke für die feedbacks.
Mit freundlichen Grüßen / regards

^FleXX

Gesperrt