Zurück trotz Import?

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
theophanu1976
Wo ist mein Kerni?

Zurück trotz Import?

Beitrag von theophanu1976 » 17.11.2007, 12:42

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe TQ gespielt auch im epischen Modus und hab den guten Typhon auch besiegt, anschließend habe ich den Charakter importiert in die Erweiterung, wenn ich dann aber starte, lande ich wieder in Helios..........

Was läuft plötzlich falsch? Denn es ist ja nicht der erste Charakter, den ich importiere um in den Hades zu gelangen!

Grüße und Dnake

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 17.11.2007, 12:51

Hallo und Willkommen im Forum ;)

Also, ich denke du hast TQ und TQ:IT, richtig?

Spielst du jz immer Normal TQ und dann importierst du den Charakter? ^^
Das ist IMHO etwas sinnlos, denn du kannst auch einfach nur It spielen ;)

Zu deinem problem... ich denke du bist einfahc schon in Episch, da du Typhoon gekillt hast und deinen Charakter erst dann importiert hast... einfahc im Hauptmenü darauf achten, welche Schwierigkeit du im Mom hast ;)
Dann solltest du auch in den Hades kommen.
Dann nochmal der Tipp von mir: Importiere deine Charaktere direkt und nicht erst dann,w enn du Tiffy gekillt hast. Dann passiert sowas nicht mehr, weil du dann dirket in den Hades kommst (bzw. 4 Akt) :roll: ;)
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 17.11.2007, 13:48

Hi.
Ojeh, das nennt man ungünstiges Timing ^^. Falls du in TQ bei Typhon durch das Victory-Portal gehst, schaltest du den neuen Schwierigkeitsgrad frei (wie ich's verstanden hab "Legendär").
Wenn du nun nach diesem Kampf und Betreten des Portals TQ:IT installierst bzw. Char importierst, wird der Char dort importiert, wo du anhand "erfolgreichen TQ-Typhon-Fight und Portal Betreten" gerade stehst: Helos.

Wo startet dein Char denn, wenn du beim Char-Auswahlscreen nochmals eine Stufe zurückgehst(in die Spielstufe des letzten Typhon-Kampfes)? Da dort alle Portale freigeschalten sein sollten, kommst du von Chang'an aus nochmals bei Typhon vorbei und dann sollte nach Typhon auch der neue Akt angehängt werden. Erspart dir zwar nicht den erneuten "Endkampf", aber das wäre die kürzeste Variante nach Rhodos (4. Akt) zu kommen.

cu
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 17.11.2007, 14:28

Ich kenne das Problem. Wenn du in Helos bist speicher und verlass das Spiel, dann gehst du wieder rein und voila du bist im 4.Akt.

Antworten