Help zum Multiplayer-Modus

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Schascha84
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2006, 23:22
Wohnort: all over the World

Help zum Multiplayer-Modus

Beitrag von Schascha84 » 25.08.2006, 11:11

grüsst euch!

bin ja noch ein ziemlicher neuling auf dem gebiet TQ und hab da mal ne frage...
wenn ich mit meinem SP Char in den MP wechsle und dort meinen Char level, ist er dann, wenn ich wieder in den SP wechsle genauso hoch gelevelt wie im MP? oder geht das nicht?

hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.. :D


danke schon mal für eure hilfe!


greetz
Schascha
Bild

Nicht die Momente in denen man atmet, sondern die Momente, die einem den Atem rauben machen das Leben so interessant!

Benutzeravatar
Reaper2000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2006, 16:49

Beitrag von Reaper2000 » 25.08.2006, 12:32

ja das ist genauso wie dus gescrieben hast!

voll geniale sache.
der einzige haken daran ist das du im multiplayer auch nur da weiterspielen kannst wo du im singleplayer auch bist.

soll heißen das wenn du mit einem spielst der schon auf episch im 2 akt ist und du aber noch im ersten akt bist kannst du nur bei dir im ersten akt spielen und nicht bei deinem freund im 2 akt. er kann aba natürlihc schon bei dir spielen. den portalen seis dank!

ich hoff ich habs halbwegs verständlihc ausgedrückt :)

Benutzeravatar
Schascha84
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2006, 23:22
Wohnort: all over the World

Beitrag von Schascha84 » 25.08.2006, 13:22

aaah.. ja ok! dank dir! :)
dann kann ich praktisch meinen Char im MP leveln und dann im SP genau da weitermachen wo ich im SP aufgehört hab?! super sache! 8)

naja.. hab leider keinen freund der dieses Game auch zockt..^^
ich finds bis dato genial! :)
Bild

Nicht die Momente in denen man atmet, sondern die Momente, die einem den Atem rauben machen das Leben so interessant!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 25.08.2006, 13:38

wir könntn mal via hamachi online spieln.

add mich einfach bei icq ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Schascha84
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2006, 23:22
Wohnort: all over the World

Beitrag von Schascha84 » 25.08.2006, 15:57

via was?! :D
sorry... aber ich bin noch ein rechter neuling in sachen onlinegames.. :D
das einzige was ich online gezockt hab war Call of Duty 2... :)
rollenspiele hab ich noch nie online gespielt.. bin aber gerne bereit dieses mal auszuprobieren..^^

aber joah.. könn mer mal machen.. kann aber dauern.. meine frau lässt mich nicht sooft hier an pc damit ich zocken kann.. ;)


greetz
Bild

Nicht die Momente in denen man atmet, sondern die Momente, die einem den Atem rauben machen das Leben so interessant!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 25.08.2006, 16:26

add mich einfach im ICQ dann kann ichs dir erklärn...


wenn ich hier weita schreib, rufn die leute wieder "SPAMMER" :lol: :lol:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Agamemnon
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2006, 11:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agamemnon » 08.09.2006, 18:15

Hi , mal andere Frage !
Warum kann Ich wenn Ich mit nem Kollegen Lan zocken will nicht auf seinen Server zugreifen, und er mich nicht sehen ? Wir haben beide sämtliche Firewalls aus und dergleichen! Ich Spiele mit meiner Original Disk und er mit nem Image davon ! Wir haben auch beide unterschiedliche CD Keys .
Also PLS heflt mir Ich weiss net weiter !

Agamemnon :cry:
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 08.09.2006, 20:53

Habt ihr die selbe Version? Wenn ja, dann dürfte es nicht an Titan Quest liegen sondern an euren Netzwerkeinstellungen.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
Agamemnon
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2006, 11:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agamemnon » 08.09.2006, 23:07

Danke , hat sich schon erledigt !
Wir haben mit Kabel gezockt ! Das Problem ist das das Kabel einen weg hat !
Jetzt ham wa W-Lan an und es funtzt!:wink:

Andere Frage :Warum stürzt das Game bei meinem kollegen immer ab wenn viel Action ist ? z.B. bei dem Riesen Käfer im Keller von der Bibliothek in der ersten Stadt von Ägypten ? Mir fällt der NAme grad net ein ! :lol:
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 09.09.2006, 08:58

Das kann sehr unterschiedliche Ursachen haben und ist dementsprechend schwer rauszufinden. Grundsätzlich sollte man erst mal den Hardware und den Software bereich checken. Also von Überhitzung irgendwelcher CPUs oder Grafikkarten bis hin zu möglichen nicht funktionierenden Cracks oder sonstiges. Ich will aber an dieser Stelle nich behaupten, dass ihr die benutzt.
Sollte mich auch nichts angehen. Am besten ist es aber, wenn du mal andere Threads im Technik bereich durchstöberst. Dieses Problem wurde auf jeden fall schon einmal irgendwo besprochen. Ob es jetzt dieselbe Lösung für das Problem in deinem falle ist weiß ich aber nicht. Also einfach mal Suchfunktion benutzen oder manuell suchen!

mfg
Ohara
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
Agamemnon
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2006, 11:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agamemnon » 09.09.2006, 11:20

Danke Ohara !
Ich check dann nochmal die Technik Threads !
Aber bis jetzt haste mir schon gut geholfen !

Cya
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !

Antworten