Toxeus-Griechenland

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 12.09.2007, 13:13

@sooo stark.
Nun ich sag mal so: Ich denk Toxeus in Griechenland (laut Screenshot auf der zweiten Seite sogar Ägypten..?) ist einen Zacken ausgereifter als der Traumkämpfer im TurtleLvl (Phantomschlag).
Den Vergleich zu Hades find ich zu schwer. Wenn Hades mit einer LKS Attacke voll trifft und die Resistenz schlecht ist, liegt man. Toxeus ist eher aggressiv und sehr ausbalanciert (mehrere Auren und Attacken).

Auf jedenfall eine sehr interessante Begegnung ;) .

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 12.09.2007, 14:34

Naja, wobei ich glaube, dass Hades auch ziemlich verbuggt ist! Es gibt gewisse Attacken, die einen ganz komischen verzerrten Klang hinterlassen und man sofort umkippt. Diese unterscheiden sich aber nicht von seinen Bewegungen her von anderen. Daher tippe ich dezent auf Bugs.
Was Toxeus angeht, ich hab den mal bei den Obsiadenhallen getroffen. Er kam nachdem man die erste große "Höhle" verlassen hatte und sich über diesen Steg Richtung 2. Höhle bewegt. Gleich am Anfang dieser 2. Höhle war er dann gleich. (Ich hoffe man versteht was ich meine) Zuerst dachte ich es wäre ein normaler Boss bis ich gemerkt habe das es Toxeus war. Leider war ich dank zu wenig Hp ziemlich schnell tot. Aber nachdem Respawn hatte Toseus dann das Lachen verlernt, da kam dann nämlich ich zum Zuge! Es gibt übrigens auch eine Map für das normale TQ (also nicht IT) auf der Toxeus spawnt. Wenn Interesse besteht, kann ich mal nen Link posten.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 12.09.2007, 18:41

Ich möchte mal anmerken, dass ihr hier über 2 ähnliche Gegner sprecht ;)

Toxeus ist ein Assassine, der mit Vorliebe im Labyrinth von Knossos spawnt und mit Todesschlag & Dual Wield um sich schlägt. Er müsste imho außerdem noch mindestens Klingenschärfen aktiv haben...

Texus (sein Bruder? :roll: ) ist im Turtlelevel gefangen und stellt einen recht ausgereiften Vorboten mit imho Dual Wield, Phantomschlag, Realitätsstörung und Trance der Empathie dar. Ich weiß, in der Hektik, in die man zwangsläufig bei der Begegnung verfällt, achtet man nicht mehr sonderlich drauf, aber da besteht tatsächlich ein kleiner Unterschied ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 12.09.2007, 19:56

Du hast schon recht, dass es einen Unterschied zwischen dem normalen Toxeus und dem im Turtle Level gibt, wobei der normale noch etwas stärker ist! Aber ich wage zu bezweifeln, dass die 2 Waffenkampf haben sondern viel mehr ein Schild.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 12.09.2007, 20:00

Hmm... sicher? *grübel*
naja, bei näherer Betrachtung könnte Texus auch ein Traumtöter sein... auch keine sehr angenehme kombination *kopf schüttel*

Toxeus ist mir allerdings mehrmals mit 2 Waffen in der Hand begegnet *nick*

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 12.09.2007, 20:17

Perturabo hat geschrieben: Toxeus ist mir allerdings mehrmals mit 2 Waffen in der Hand begegnet *nick*
bei meiner damaligen (und auch ersten und einzigen) Begegnung hatte er 2 Schwerter in der Hand. vl gibs mehrere Versionen mit gleichem Namen?
bin wieder mal da ;-)

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 12.09.2007, 20:19

ich denke eher, dass er verschiedene ausrüstungen tragen kann... halt eine gewisse wahrscheinlichkeit auf schwert/schild und dann wieder eine gewisse wahrscheinlichkeit auf schwert/schwert... tödlich ist er mit beidem *nick*

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 12.09.2007, 20:20

Perturabo hat geschrieben:ich denke eher, dass er verschiedene ausrüstungen tragen kann... halt eine gewisse wahrscheinlichkeit auf schwert/schild und dann wieder eine gewisse wahrscheinlichkeit auf schwert/schwert... tödlich ist er mit beidem *nick*
naja wenn er beides tragen kann, gibt's zwei Versionen, glaub nicht das er eine KI hat die überlegt, was er tragen soll :P
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 12.09.2007, 20:25

Jo zwei Versionen machen Sinn. Aber interessant dass Toxeus tatsächlich in jedem Akt auftauchen kann, wieder was dazu gelernt ;) .

Was die Versionen angeht, seien wir froh, dass er "nur" diese Masteries hat. Über Natur noch mehr Health oder untote Wölfe, die ihre eigenen Gebeine vergraben können .. äh abschweif? Nene schönen Abend wünscht ;) .

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 12.09.2007, 20:55

Wishdokta hat geschrieben:Über Natur noch mehr Health oder untote Wölfe, die ihre eigenen Gebeine vergraben können
Dann würd ich jedesmal draufgehen, wenn ich ihm begegne... Weil ich mich vor Lachen darüber, wie sich die hunde gegenseitig versuchen ihre Beine Weg zu nehmen um sie zu vergraben sicherlich nicht mehr auf dem Stuhl halten könnte :crazy:

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Hasbro » 13.09.2007, 08:27

also - dass es 2 Taxeus gibt wusste ic hbis jetzt noch nicht.

Jedenfalls wunder ich mich sehr - WIE VERSCHIEDEN meine 2 höchsten Chars auf Toxeus ( den im Turtle-Level ) reagieren.

Hab nen Level 46 Behüter ... Der knallt den Toxeus in ca 3 bis 5 sec weg ...
Aber mein Lev 58 Hexenmeister ist bei dem nur am wegrennen.
Kein Wunder - denn er hat nur ca 2000 Leben ...
Dafür hat der Behüter ca 5500 Leben - ne dicke Rüstung und en Schild.
Und da der Behüter ziemlich den selben Schadensoutput hat - is der gegen den Toxeus einfach besser ...

Dagegen ist mein Hexenmeister beim Leveln schneller und Gegnermassen sind bei Ihm kein Problem dank 3fach-Schuss... Nur bei starken Einzelgegnern ist tränkeschlurfen angesagt...

War jedenfalls ne wertvolle Erfahrung - da ich immer der Meinung war mein Hexer ist um Längen besser als der Behüter - aber kommt eben auf die Aufgabenstellung an^^

Necro
Orakelsucher

Beitrag von Necro » 13.09.2007, 15:38

den hab ich noch nie gesehen, oder ich hab ihn im nu platt gemacht, entweder mit meinem wahrsage oder wächter, die anderen sind noch nicht soweit (oder er drückt sich vor mir, weil er zuviel schiss vor mir hat *g*)
lvl. 49 Necro Wahrsager Episch Marducktempel
lv. 46 Defensive Wächter Episch Anfang Ägypten
lvl. 32 Mandy Waldläuferin Orient Palast
lvl. 25 Dreamghost Göttlicher mitte Ägypten
noch ca. 10 Chars unter lvl. 18
(Stand: 12.8. 2007)

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 13.09.2007, 20:18

Necro hat geschrieben:den hab ich noch nie gesehen, oder ich hab ihn im nu platt gemacht, entweder mit meinem wahrsage oder wächter, die anderen sind noch nicht soweit (oder er drückt sich vor mir, weil er zuviel schiss vor mir hat *g*)
Den machst du gewiss nicht im nu platt, wenn du ihn nicht kennst! Nur mal so als kleinen Tipp: Kannst ja mal Todesschlag oder Phantomschlag an ihm ausprobieren :twisted: . Wenn du ihn sonst mal treffen willst, im Turtle Level gibt es eine Abwandlung von ihm.

Necro
Orakelsucher

Beitrag von Necro » 14.09.2007, 14:01

die abwandlung kenn ich, mein wahrsager hat gegen den keine chance, aber mein wächter der über 5 lvl. zurückliegt macht den im nu platt. dafür mach ich den Nate mit meinem wahrsager im nu platt also ausgleich *g*
lvl. 49 Necro Wahrsager Episch Marducktempel
lv. 46 Defensive Wächter Episch Anfang Ägypten
lvl. 32 Mandy Waldläuferin Orient Palast
lvl. 25 Dreamghost Göttlicher mitte Ägypten
noch ca. 10 Chars unter lvl. 18
(Stand: 12.8. 2007)

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 14.09.2007, 22:40

Hi Leute, hier ein kurzer Gastauftritt meiner Wenigkeit:

Ich schätze den Standard Toxeus als Korsaren ein. Der Bursche spammte in meiner Anwesenheit ne Menge Bolzenfallen und bediente sich unter anderem des Schläger+ Baums (in meinem Video zu sehen). Natürlich vergiftet der auch mit seinen Angriffen (Nomen est omen).

Weiterhin vermute ich, das dem Burschen analog zu speziellen Grünen Items (bsp. Racheitems) inhärente (=innewohnende) Eigenschaften zur Verfügung stehen, was z.B. die Schadensreflektion betreffen könnte. Wie die nun genau den Charakterklassen zuzuordnen sind - hm, meine Vermutung habe ich bereits erläutert.

Vielleicht würde es helfen, wenn mal einer den Editor bemühen würde und die Früchte seiner Arbeit veröffentlichen würde, so dass ein jeder Interessierte zu greifbaren wie auch nachvollziehbaren Ergebnissen gelangen könnte.

Macht was daraus oder auch nicht, ansonsten noch viel Spass beim Mystifizieren :P

Antworten