kann man über internet ein lokales netzwerk erstellen(LAN)... das eröffnet die möglichkeit nur mit freunden oder mit weniger personen Titan Quest zu spielen... ich nutze dieses programm selbst und wer gerne einmal mit spielen möchte kann mich in icq adden (224-352-660)... ich wünsche allen spass bei titan quest
Lokales Netzwerk erstellen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Lokales Netzwerk erstellen
Über das bekannte programm Hamachi(http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14293249.html)
kann man über internet ein lokales netzwerk erstellen(LAN)... das eröffnet die möglichkeit nur mit freunden oder mit weniger personen Titan Quest zu spielen... ich nutze dieses programm selbst und wer gerne einmal mit spielen möchte kann mich in icq adden (224-352-660)... ich wünsche allen spass bei titan quest
gl hf
das progi klingt zwar ganz nett aber ..
"Diese Verbindung ermöglicht den schnellen P2P-Datenaustasch oder sogar den Zugriff auf den Desktop des anderen Geräts"...
...macht es für mich schon wieder uninteressant...
weiters steht zwar das der "hersteller hohe sicherheit garantiert" aber ganz sicher bin ich mir drüber net...
"Diese Verbindung ermöglicht den schnellen P2P-Datenaustasch oder sogar den Zugriff auf den Desktop des anderen Geräts"...
...macht es für mich schon wieder uninteressant...
weiters steht zwar das der "hersteller hohe sicherheit garantiert" aber ganz sicher bin ich mir drüber net...
solang du deine partitionen oder ordner nich freigegeben hast, kann auch keiner auf dein Desk. Achja und derjenige muss dein pw kennen um auf dein rechner zu kommen... klar für Hacker is das kein ding, aber dennoch glaube ich das es sicher is.... zudem spielt man über Hamaschi meisst nur mit RL kumpels die eh net auf deinem rechner rumfuschen
Zur Verbindung. An ner LAN Connection kommts net ran, aber wenn man ne halbwegs gute Leitung hat, geht das schon mitm zocken. Hat man aber zb ne normale 1000er dsl Leitung, kanns schon bei nem MP Game von 3 Personen zu rucklern kommen....
Zur Verbindung. An ner LAN Connection kommts net ran, aber wenn man ne halbwegs gute Leitung hat, geht das schon mitm zocken. Hat man aber zb ne normale 1000er dsl Leitung, kanns schon bei nem MP Game von 3 Personen zu rucklern kommen....
Thane Lvl 51 Legendary ende...
Bandit Lvl 34 Epic
Bandit Lvl 34 Epic
Um eure verängstigung ... aus dem wege zu reumen möchte ich hierzu sagen solange ihr NICHTS freigegeben habt kann niemand euer desktop sehen... und zudem ist das lokale online netzwerk paawort geschützt...HEIST ohne pw is nichts drin... da kann niemand ran!... zudem is eure commputer jeden tag der gefahr von hackern, etc ausgesetzt solang ihr die standard internet gateway von windows nicht mit einem UPnP toll blockiert...dadurch fängt man sich ne menge scheiße ein.. Typisch windows!!!
Drecks bug system^^
was mich interessieren würde wie ich ein Corporate LAN Game Hosten kann !?
Also mit nem Kumpel zusammen durch Greece, Egypt usw. Schnetzeln *g* Oder geht das gar nicht ? bzw. nur Online im Inet ?
Denn wen ich ein ein Eigeness Game starten will kann ich nen Server Namen, PW, anzahl der Spieler usw. einstellen aber es sind keine MAPS da ?
Und ne FAQ hab ich auch noch nich gefunden dazu ???
Schade denn das Game is im Singleplayer Modus genial ! Würde ne Schweinelaune machen das mit mehren Kumpels zusammen auf ner LAN zu Zoggen *g*
Tschuuuuuuuuuuuuuu
was mich interessieren würde wie ich ein Corporate LAN Game Hosten kann !?
Also mit nem Kumpel zusammen durch Greece, Egypt usw. Schnetzeln *g* Oder geht das gar nicht ? bzw. nur Online im Inet ?
Denn wen ich ein ein Eigeness Game starten will kann ich nen Server Namen, PW, anzahl der Spieler usw. einstellen aber es sind keine MAPS da ?
Und ne FAQ hab ich auch noch nich gefunden dazu ???
Schade denn das Game is im Singleplayer Modus genial ! Würde ne Schweinelaune machen das mit mehren Kumpels zusammen auf ner LAN zu Zoggen *g*
Tschuuuuuuuuuuuuuu
Hamatchi ist ein super Programm!!!!
Wir im Clan und unter Freunden benutzen Hamatchi schon lange.
Das Programm ermöglicht uns untereinander Daten zu tauschen. 3.5 GB in 15 St. und wir Spielen dann auch LAN Spiele.
Der Vorteil ist, das es funktioniert wie BattleNet oder Gamespy. Man brauch nur den Server Namen und schon kanns losgehen.
Hamatchi ist absulut sicher, wir haben getestet. Daten und Ordner die nicht freigegeben sind im Netzwerk können nicht abgerufen werden. Und wegen Hacker und so ein Quatsch... wenn der will kommt der auch ohne Hamatchi auf dein Rechner, wenn man sein Rechner nicht schützt ist alles unsicher. Anständiger Antivirus und eine Firewall is das mindeste. Ausserdem was soll nen Hacker schon von Euerem Rechner haben wollen? Habt ihr denn alle soooo viele geheime Daten auf der Platte?
Vorteile des Programs liegt auf der Hand.
Das Programm braucht kaum Resourcen. Durch seine schlanke Linie bekommt man ein Gruppenverbindungstool was sich kaum bemerkbar macht. Gamespy frist gerdadezu Bandwidth usw.
Also der Vorteil ist eigendlich der Ping zwischen den Usern.
Spiele wie Ghost Recon, N4S: Most Wanted, laufen alle super geil unter LAN. Keinen dummen Spacken die einen auf den Servern stören.
Also wer intresse hat, kann zu uns gerne auf unseren TS (Teamspeak) gehen, und uns dort treffen. Bin gerade eine Titan Quest Commune am
aufbauen.
217.20.113.174:8767 begebt euch dort in den Titan Quest Ordner.
Oder fragt andere im Teamspeak nach mir auch Saint bin.
Dort bin ich fast jeden Abend ab 17 Uhr
oder xfire: saintholgi / msn: saintholgi@web.de
Das Programm ermöglicht uns untereinander Daten zu tauschen. 3.5 GB in 15 St. und wir Spielen dann auch LAN Spiele.
Der Vorteil ist, das es funktioniert wie BattleNet oder Gamespy. Man brauch nur den Server Namen und schon kanns losgehen.
Hamatchi ist absulut sicher, wir haben getestet. Daten und Ordner die nicht freigegeben sind im Netzwerk können nicht abgerufen werden. Und wegen Hacker und so ein Quatsch... wenn der will kommt der auch ohne Hamatchi auf dein Rechner, wenn man sein Rechner nicht schützt ist alles unsicher. Anständiger Antivirus und eine Firewall is das mindeste. Ausserdem was soll nen Hacker schon von Euerem Rechner haben wollen? Habt ihr denn alle soooo viele geheime Daten auf der Platte?
Vorteile des Programs liegt auf der Hand.
Das Programm braucht kaum Resourcen. Durch seine schlanke Linie bekommt man ein Gruppenverbindungstool was sich kaum bemerkbar macht. Gamespy frist gerdadezu Bandwidth usw.
Also der Vorteil ist eigendlich der Ping zwischen den Usern.
Spiele wie Ghost Recon, N4S: Most Wanted, laufen alle super geil unter LAN. Keinen dummen Spacken die einen auf den Servern stören.
Also wer intresse hat, kann zu uns gerne auf unseren TS (Teamspeak) gehen, und uns dort treffen. Bin gerade eine Titan Quest Commune am
aufbauen.
217.20.113.174:8767 begebt euch dort in den Titan Quest Ordner.
Oder fragt andere im Teamspeak nach mir auch Saint bin.
Dort bin ich fast jeden Abend ab 17 Uhr
oder xfire: saintholgi / msn: saintholgi@web.de
Jupp und man muss keine bedenken haben wie bei nem Offenen Server das nur einergE.Wombat hat geschrieben:jap Hamachi ist auch sicher is ja wie eine lan verbindung und wenn man nix frei gibt dann kann der andere auch nicht drafu zugreifen und für lan spiele echt praktisch sehr empfehlenswert da man sich auch kostenlos ein netzwerk erstellen kann![]()
mfg wombat
zum Schmarotzen kommt ! Item beim Tauschen abgreifen und verschwinden *g*
Tschuuuuuuuuuuuuuu